Fehler 304 Account ist bereits eingeloggt

Scheu
Scheu
Hallo,

ich fliege heute öfters mit der Fehlermeldung 304 aus dem Spiel. Habe bei der ersten Meldung direkt das Passwort geändert, aber es wiederholt sich ständig. Was kann das sein?
  • Aasimar
    Aasimar
    Moin,

wenn dir das beim Boss "Farmen" im Dungeon passiert
    dann siehe meine Antwort dazu hier
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/87779/staendige-discos-beim-grinden-im-dungeon?

ist natürlich nur eine Vermutung
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    Fehler 304 (oder Account ist bereits eingeloggt) kann auftreten, wenn ihr überraschend eure Verbindung zum Server verliert, ohne das dieser es zunächst realisiert. Sprich nicht der Server selbst kappt die Verbindung, sondern irgendwo zwischen eurem Computer und dem Server geht etwas schief.
    In diesem Fall bleibt eurer Charakter/Konto eine Weile eingeloggt, bis sich der Server entschließt, euch auszuloggen. Dies kann bis zu 10 Minuten dauern und macht ein Einloggen in der Zwischenzeit unmöglich.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Hallo,
    Fehler 304 (oder Account ist bereits eingeloggt) kann auftreten, wenn ihr überraschend eure Verbindung zum Server verliert, ohne das dieser es zunächst realisiert. Sprich nicht der Server selbst kappt die Verbindung, sondern irgendwo zwischen eurem Computer und dem Server geht etwas schief.
    In diesem Fall bleibt eurer Charakter/Konto eine Weile eingeloggt, bis sich der Server entschließt, euch auszuloggen. Dies kann bis zu 10 Minuten dauern und macht ein Einloggen in der Zwischenzeit unmöglich.

Herr Schober könnten sie sich bitte mal um mein Problem kümmern das wäre so awesome von Ihnen.
    Edited by Sabrina83 on 25. April 2014 19:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.