Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Mehr Monturstile, Frisuren/Bärte, Verzierungen, Bemalungen, Reittiervarianten

• Lichtritter
    Lichtritter
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Och, nicht noch mehr Flatterviecher. So ein ständig vor sich hin flatternder Drache würde nerven, wenn die Leute afk rumstehen. So stören sie zumindest nicht ganz so. Außerdem müssten sie in der Breite auch viel mehr Platz einnehmen. Dann ist bitte nix mit engen Toren durchfliegen. Viele Stellen wären dann zu eng. Felsspalte. Bitte absteigen und zu Fuß durch, bevor der Drache sich die Flügel bricht und durch die Wand gleitet.

Haha, vielleicht passt es nicht zu ESO, keine Ahnung wie das in WoW gehandhabt wird, weil wenn man wirklich damit fliegen könnte, würde keiner mehr Pferde nutzen und die Leute wären überall verteilt, was ja auch nicht der Sinn der Sache ist.
    Plattform PS5 - EU Server - PVP und PVE Spieler - PSN ID: Lichtritter-
    YouTube Kanal: Lichtritter-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es wurde nicht nur nachgedacht. In einer alpha und glaube einer frühen beta gabs auch umhänge. aber da die waffen immer durchclippen, erst recht wenn man sie auf dem rücken trägt hat man sie entfernt und sich dagegen entschieden...
    Edited by The_Saint on 27. April 2021 19:09
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es wurde nicht nur nachgedacht. In einer alpha und glaube einer frühen beta gabs auch umhänge. aber da die waffen immer durchclippen, erst recht wenn man sie auf dem rücken trägt hat man sie entfernt und sich dagegen entschieden...

Dafür schweben sie jetzt am Rücken oder an der Hüfte 🙄😅
    TherealHämähäkki
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Mehr Frisuren, das wäre schön. Ich mag es, meine Chars individueller gestalten zu können. Von den offiziellen Frisuren mag ich nur wenige. Ohrringe wären gut, auch solche, die man nur an einen Ohr dran macht und zwar rechts oder links, des freien Ohres, welches bei Frisuren unterschiedlich sein können. Ohrringe, die auch martialisch aussehen könnten, wären besonders gut, mit Knochen oder Schädeln dran.
  • Lichtritter
    Lichtritter
    ✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Mehr Frisuren, das wäre schön. Ich mag es, meine Chars individueller gestalten zu können. Von den offiziellen Frisuren mag ich nur wenige. Ohrringe wären gut, auch solche, die man nur an einen Ohr dran macht und zwar rechts oder links, des freien Ohres, welches bei Frisuren unterschiedlich sein können. Ohrringe, die auch martialisch aussehen könnten, wären besonders gut, mit Knochen oder Schädeln dran.

Das hört sich auch gut an. Ich gehe mittlerweile sogar schon davon aus, dass man mit so etwas - nennen wir es mal fashion update - und zusätzlich einem Performance Update mehr Leute zufriedenstellen würde als mit neuen Inhalten. Man könnte Frisuren, Ohrringe o. Ä. ja einfach in das Antiquitätensystem einführen, sodass man das Zeug alles ausgraben könnte, das wäre meine Idee.
    Plattform PS5 - EU Server - PVP und PVE Spieler - PSN ID: Lichtritter-
    YouTube Kanal: Lichtritter-
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Wie man noch mehr Monturstile verlangen kann verstehe ich grad nicht. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt schon allein fast 100 erlernbare Handwerksstile. Dazu noch eine ganze Menge Monturstile. Da kann man seinen Char nun wirklich gaaanz individuell gestalten.

Zum Thema Reittiere. Bitte keine Flugmounts. Das gehört meiner Meinung nach nicht ins ES Universum.
    Und bitte... BITTE ESO nicht mit WOW vergleichen! Das sind zwei völlig unterschiedliche Stile!

Zum Thema Frisuren, Schmuck usw.
    Ja gerne mehr und nicht immer nur unzählige Körper- und Geschichtsverschmierungen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.