Dunkelelfe schrieb: »Och, nicht noch mehr Flatterviecher. So ein ständig vor sich hin flatternder Drache würde nerven, wenn die Leute afk rumstehen. So stören sie zumindest nicht ganz so. Außerdem müssten sie in der Breite auch viel mehr Platz einnehmen. Dann ist bitte nix mit engen Toren durchfliegen. Viele Stellen wären dann zu eng. Felsspalte. Bitte absteigen und zu Fuß durch, bevor der Drache sich die Flügel bricht und durch die Wand gleitet.
Es wurde nicht nur nachgedacht. In einer alpha und glaube einer frühen beta gabs auch umhänge. aber da die waffen immer durchclippen, erst recht wenn man sie auf dem rücken trägt hat man sie entfernt und sich dagegen entschieden...
Mehr Frisuren, das wäre schön. Ich mag es, meine Chars individueller gestalten zu können. Von den offiziellen Frisuren mag ich nur wenige. Ohrringe wären gut, auch solche, die man nur an einen Ohr dran macht und zwar rechts oder links, des freien Ohres, welches bei Frisuren unterschiedlich sein können. Ohrringe, die auch martialisch aussehen könnten, wären besonders gut, mit Knochen oder Schädeln dran.