Also die Suchfunktion hier im Forum ist schon sehr nützlich
Es wird in ESO keine Flugmounts geben, das wurde wiederholt von den Entwicklern unterstrichen.
Das ist auch gut so.
Das 2-Personen-Reittier wurde nicht widerrufen, Kai hat bestätigt, dass es kommt, es gibt nur noch keinen Termin.
Mehr und vor allem schönere Bärte wären dringend notwendig, neue Haarstile auch sinnvoll und eine Überarbeitung des Verzierungssystems wäre dringend notwendig, da das aber mit dem Charaktererschafffungs-Portal verzahnt ist könnte das schwierig werden.
Lichtritter schrieb: »
Die fliegenden Reittiere sollen ja nicht über die Dächer fliegen, falls du sie deswegen ablehnst,
Lichtritter schrieb: »Also die Suchfunktion hier im Forum ist schon sehr nützlich
Es wird in ESO keine Flugmounts geben, das wurde wiederholt von den Entwicklern unterstrichen.
Das ist auch gut so.
Das 2-Personen-Reittier wurde nicht widerrufen, Kai hat bestätigt, dass es kommt, es gibt nur noch keinen Termin.
Mehr und vor allem schönere Bärte wären dringend notwendig, neue Haarstile auch sinnvoll und eine Überarbeitung des Verzierungssystems wäre dringend notwendig, da das aber mit dem Charaktererschafffungs-Portal verzahnt ist könnte das schwierig werden.
Hallo Chelos,
danke für die Antwort. Dann werde ich die Suchfunktion auch mal nutzen
Die fliegenden Reittiere sollen ja nicht über die Dächer fliegen, falls du sie deswegen ablehnst, ich stelle mir darunter mehr so Tiere vor, die schweben, wie z.B. einen kleinen Drachen oder einen dampfbetriebenen Gleiter der Dwemer.
Ach, das mit dem 2-Personen-Reittier freut mich echt zu hören, weil das war mein größter Wunsch . Seit der Übertragung von ZOS auf Twitch warte ich darauf!
Ja, das mit den Stilen siehst du wie ich!
Lichtritter schrieb: »
Die fliegenden Reittiere sollen ja nicht über die Dächer fliegen, falls du sie deswegen ablehnst,
Nicht Chelos lehnt so etwas ab sondern ZOS. Genau wie Umhänge. Es wurde auch schonmal begründet warum
Lichtritter schrieb: »Lichtritter schrieb: »
Nicht Chelos lehnt so etwas ab sondern ZOS. Genau wie Umhänge. Es wurde auch schonmal begründet warum
Hi Ciannaith,
Chelos hat ja seine Meinung dazu abgegeben mit „das ist auch gut so“ , für mich lehnt er die damit genauso ab wie ZOS.
Wo du das mit dem Umhang gerade aufgreifst: bei dem nordischen Heldenkostüm stört das echt extrem ohne den Umhang, findest du nicht?
Lichtritter schrieb: »Also die Suchfunktion hier im Forum ist schon sehr nützlich
Das ist auch gut so.
Hallo Chelos,
danke für die Antwort. Dann werde ich die Suchfunktion auch mal nutzen
Die fliegenden Reittiere sollen ja nicht über die Dächer fliegen, falls du sie deswegen ablehnst, ich stelle mir darunter mehr so Tiere vor, die schweben, wie z.B. einen kleinen Drachen oder einen dampfbetriebenen Gleiter der Dwemer.
Ach, das mit dem 2-Personen-Reittier freut mich echt zu hören, weil das war mein größter Wunsch . Seit der Übertragung von ZOS auf Twitch warte ich darauf!
Ja, das mit den Stilen siehst du wie ich!
Ohne tief ins system einzugreifen müsste dann aber beim "schweben" die gleiche kollisionsabfrage sein wie bei den anderen reittieren. Heißt kleine wand = stop, stein = stop etc...
Weiß nicht ob das soo geil wäre...
xMetalheartx schrieb: »Der Zug mit "abmounten in engen Gebieten" ist doch schon lange abgefahren. Man sieht leute mit silberner Haut auf einem bunt animierten leuchtpferd rumreiten, da muss man jetzt nicht anfangen sich an solchen Kleinigkeiten aufzuhalten.
Aber zurück zum Thema. Nach und nach kommen immer mehr Stile ins Spiel, es dauert halt. Mit Blackwood kommt z.B. das Kostüm der Waldelfe. (habe den Namen vergessen) Im Spiel ist die gute Frau aber schon seit Wrothgar, also ziemlich lange. Auch die Stile der Gefährten wurden erst Jahre später eingefügt. Ein einzigartiger Style hat auch immer ein gewisses Alleinstellungsmerkmal für den Charakter aus der Story. Rüstungen von den Ads ist wieder was anderes. Es gibt glaube ich über 90 Stile und etliche Kostüme. Du solltest im Spiel auf wenig treffen was Du nicht nachbilden könntest.
Bärte, Bemalungen und co. werden so wie Stile laufend erweitert. Oft im Rahmen eines neuen DLC. Für jemanden wie mich, der wenn überhaupt den männlichen Chars höchstens eine Narbe und den Damen etwas Makeup spendiert ist die Auswahl mehr als Ausreichend. Wenn Dir etwas fehlt solltest Du in der Ausführung etwas genauer werden.
In diesem Thread wurde ein besseres Filtersystem angesprochen Bin ich voll für, auch wenn es sicherlich schwierig ist passende Kategorien zu finden... Aber zumindest einzelne Bemalungen und co. als Favoriten zu einem "best of" zu mixen sollte helfen.
Ein flügelloser Greif "besänftigt" vielleicht den ein oder anderen;-)
Sturmfaenger schrieb: »Ich würde mir bei den Sammlungen eine Möglichkeit wünschen, die Lieblingsfrisuren/verzierungen/kostüme etc. entweder als Favoriten markieren zu können, damit sie immer oben stehen, oder unliebsame ausblenden zu können.
Nach sieben Jahren ESO und dem Kauf des einen oder anderen Kosmetikpacks, und Zufallsdrops aus Kronenkisten die man nie wollte und nutzt finde ich es dort inzwischen nämlich sehr unübersichtlich.
Da hilft auch das durchaus praktische Suchfeld nur bedingt, weil man sich nie alle Namen merken kann.
Lichtritter schrieb: »Es gibt ja genug Tiere in ESO, die man nehmen könnte, bspw. die Welwas, oder diese Riesenvögel in Elsweyr.
Tannenhirsch schrieb: »Ein Uralt-Bild zeigt, daß es wenigstens mal angedacht war :
Tannenhirsch schrieb: »Zum Thema Umhang zitiere ich mich mal selbst (von April 2016) :Tannenhirsch schrieb: »Ein Uralt-Bild zeigt, daß es wenigstens mal angedacht war :
Ein flügelloser Greif mit dem Körper vom "Schwergewicht" als Morph aus dem Wandelstein? Meh, die Reitanimation ist absolut ätzend und überhaupt, warum ohne Flügel, wer denkt sich sowas aus?