ZOS_YigaelK schrieb: »Hallo Leute!
Wir verstehen eure Frustration bezüglich langer Ladebildschirme und Lags. Wie @ZOS_KaiSchober bereits in diesem Thread gesagt hat, ist der Umzug des europäischen Megaservers nach Frankfurt weiterhin geplant, aber ein Datum steht noch nicht fest.
Wir leiten euer Feedback zum Thema natürlich weiter und untersuchen zusätzliche Lösungsmöglichkeiten. Tatsächlich ist es dabei hilfreich, wenn ihr uns möglichst genaue Informationen gebt, wie etwa
- wann das Problem am häufigsten auftritt
- wie lange die Ladezeiten sind
- ob sich das Spiel komplett aufhängt oder einfriert etc.
Wir danken euch für euer Feedback und eure Unterstützung!
So wie ich das verstehe, ist sich ZOS über die Probleme der hohen Latenzen im PvP im klaren und sieht den Ursprung des Problems für EU Spieler in erster Linie im Aufstellungsort des EU Servers. Bleibt nur zu hoffen, dass die Priorität des Umzugs des EU Servers nach Frankfurt beim Kampf gegen Bots und Goldseller nicht untergeht.
ZOS_YigaelK schrieb: »
Während Austausch von Lösungsmöglichkeiten und Tipps und Tricks die bei anderen Spielern geholfen haben löblich sind, möchten wir auffordern das Ganze freundlich und ohne Mutmaßungen zu gestalten, da die Stimmung im Thread sonst ins Negative abrutschen könnte und wertvolle Informationen schwieriger herauszufiltern sind.
Wir danken für euer Verständnis und die Mitarbeit und dass ihr euch die Zeit nehmt uns zu helfen unseren Service und das Spiel stetig zu verbessern!
Jede zusätzliche Information, die uns Betroffene geben können kann uns helfen das Problem zu lösen, dementsprechend ist dieser Thread für uns besonders wertvoll, wenn diejenigen, die das Problem haben uns mehr Aufschluss darüber geben können, wie es sich bei ihnen darstellt.
Wartungsarbeiten in Eu Prime, Server noch in NA. Macht das mal bei den Amis! Dann habta bestimmt gleich ein paar Klagen am Hals.
Naja vom Prime kann man ja wohl 5 Uhr Morgens nicht grad reden, im übrigen macht das Blizzard seit Jahren und keiner beschwert sich.
Du kannst ja gern ne Klage verfassen, aber vorher solltest du dir nicht nur nen BGB kaufen sondern auch 5 Jahre in die Uni gehen dann merkst du wie dusselig du dich gerade aufführst
Die Ladescreens die nicht enden sind bei mir gestern nicht da gewsen irgendwer die gleiche Erfahrung gemacht? Dafür hängt der Waffenwechsel des öfteren im RVR wenn du eine Ulti aktivierst die das Waffenwechseln blockiert kannst danach auch nimmer wechseln...
Early Acces Primetime downs, sowie 2 Wochen danach ebenfalls Primetime downs, also was willst du mir hier erzählen?
Dann wieder dieses dumme "Ja aber die machens doch genauso, dann darf ich das auch!" gerede!
Vielleicht solltest du lieber zur Uni bzw. Grundschule gehen, lesen lernen...
Die endlosen Ladebildschirme gibt es immer noch nicht nur beim Zonen nach Cyrodill sondern auch im normalen Spiel. Gestern Abend hab ich in Kalthafen den Client so fünf mal neu gestartet weil er beim Zonen hing.
Naja das kann durchaus am Routing liegen da ist ja der Ping nun ja nicht ganz so wichtig ist nen weiter weg ins amiland und wenn ich diverse berichte lese das manche mit tools die Ladescreenhänger ganz wegbekommen weiß ich net was ich glauben soll.
pitneb18_ESO schrieb: »Schade, hab mich auf das AvA gefreut ... muss nun aber auch sagen, so macht es leider keinen Sinn.
Das Problem mit den Ladebildschirmen hatte ich heute nicht, war immer relativ zügig im PVP-Gebiet. Aber ... gibt es eine Steigerung von Lags?
Zeitweise war ich mit einer Reitergruppe unterwegs, bei der die Pferde nicht gelaufen sondern immer 5 Meter weiter geportet sind (so sah es zumindest aus)
Im Kampf lief es so: Feind anvisieren, Sill 1, Skill 2, Waffenwechsel --> Feind macht zwei Hits, fast Tod, Skill 1 zündet, Tod ... von Skill 2 seh ich nix mehr, Waffenwechsel natürlich auch nicht. Sinnlos^^
Jede zusätzliche Information, die uns Betroffene geben können kann uns helfen das Problem zu lösen, dementsprechend ist dieser Thread für uns besonders wertvoll, wenn diejenigen, die das Problem haben uns mehr Aufschluss darüber geben können, wie es sich bei ihnen darstellt.