Aktuell spielt sich ESO auf der PS4 (normale Version) außerordentlich schlecht! Extrem lange WarteZeiten bei "einfachen Vorgängen": - Gegenstände aus der Bank nehmen, - Gegenstände in Truhen verstauen, -Rüstung/Waffen an-/ausziehen, -Gegenstände aus dem Handwerksbeutel nehmen, -Fische zerlegen etc. etc. ---> 10 Sekunden sind bei mir teilweise Durchschnitt pro Vorgang, was auf Dauer wirklich extrem nervig ist, da man zwischenzeitlich immer denkt das Spiel sei abgestürzt.
Gestern Abend tatsächlich 40 Sekunden, bis ich einzelne Gegenstände aus der Bank entnommen hatte (pro Gegenstand (!)).
Im Housing "verschwinden" angeblich Gegenstände, die man aus dem Haus entfernt und sind hinterher weder im Inventar, noch sonst wo aufzufinden.
Teilweise scheint die "Post" verrückt zu spielen.
Gegenstände im Housing werden nachdem man sie verschoben hat, gar nicht mehr physical - also man kann durchgehen - endet erst nachdem man sie erneut "anpackt". Effekte im Housing - wie Brunnen und Lichter funktionieren manchmal nicht, erst wenn man die Gegenstände wieder neu "anpackt".
Ich denke PVP und RaidSpieler haben hier bestimmt noch eine ganze Ecke mehr an Problemen.
Wäre schön, wenn dies bei den Verantwortlichen nicht in Vergessenheit gerät ...auch wenn auf unserer Konsole nicht Microsoft steht