Vateshran, Die Wunde

• GERMANO-THE-IMPERIAL
    Vateshran Hollows Solo Arena,ist was für Profi-Gamer.Wegen so einem Mist wie die:,,Vateshran Hollows Solo Arena,,verlassen immer mehr Gamer Eso.Ich habe auf der Xbox 161 "Follower",dass waren ALLE mal Eso-Gamer.Die haben inzwischen ALLE Eso verlassen.Vieles ist bei Eso für NORMALE Gamer viiiiiiiel zu schwer,und dass wollen die Gamer die ich kenne nicht.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Vateshran Hollows Solo Arena,ist was für Profi-Gamer.Wegen so einem Mist wie die:,,Vateshran Hollows Solo Arena,,verlassen immer mehr Gamer Eso.Ich habe auf der Xbox 161 "Follower",dass waren ALLE mal Eso-Gamer.Die haben inzwischen ALLE Eso verlassen.Vieles ist bei Eso für NORMALE Gamer viiiiiiiel zu schwer,und dass wollen die Gamer die ich kenne nicht.

Hey, gehst du vielleicht in die Veteranenversion von Vateshran? Weil auf normal sollte die doch zu schaffen sein :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Sorry aber vateshran ist sofern man sich ein bisschen mit ESO beschäftigt wirklich nicht von höchsten schwierigkeitsgrad. Besonders nicht wenn man sie dazu mit einer MSA zu release vergleicht.
    Dazu gibts nen heilring der das ganze nochmal einfacher macht....
    Und wir reden hier von vet. und nicht von normal das auch gerne jeder betreten kann wenn er keine lust auf vet hat... Mir fällt auch spontan nur 1 stelle ein wo man ein mindestmaß an schaden machen müsste (Wand endboss).

(nur eine kleine Anmerkung)
    Jetzt hören die Spieler wegen vateshran auf, vorher war es das antiquitäten system, davor südl. elsweyr quest... davor...
    Deine Texte sind immer gleich "wegen xy verlassen die spieler ESO". Und das seit sehr sehr langer zeit und irgendwie scheinen sie ja doch noch da zu sein.
    Edited by The_Saint on 5. März 2021 08:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ihr habt Germano nicht auf /ignore, was stimmt denn nicht mit euch?
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Wurde der Schwierigkeitsgrad vom Endboss erhöht?
    Vor der Veränderungen des C Punkte hatte ich null Probleme mit dem Endboss in Vet.
    Ist euch eine Veränderung aufgefallen?

Grüße
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Allgemein solltest du vielleicht etwas mehr Schaden kriegen (was man aber beim jetzt erhöhten Leben kaum merkt) und selber etwas weniger Schaden machen.
    Wenn du Stamina bist, könnte sich das dort durchaus bemerkbar machen, da die Arena durchweg "magickafreundlich" ist.

Die Kolosse beim Endboss machen jetzt weniger Schaden.....glaube, ich hatte das so in den Patchnotizen vom letzten Update gelesen.
    PS5|EU
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Danke für die Infos 👍🏽
    Bin magicka Zauber und komme mit den recorcen (Leben/Magicka) eigentlich gut zurecht.
    Mir ist nur aufgefallen, das man nach dem schließen des ersten von drei Portalen, von einem dauerhaften Flächenschaden verfolgt wird, der ziemlich nervig ist!

Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.