Fierybeetle schrieb: »der mino is eigentlich wirklich einfach. Immer in die gegensätzliche Farbe springen, wenn er dunkel is, ins helle und andersrum und die vier magier, wenn sie feuern, unterbrechen. Und halt seinen Hieben ausweichen. Der hat mich im normalmodus schon anfangs zigmal gekillt. Wenn du die mechanik raushast, klappts sogar auf vet einfach
enemy_mine schrieb: »Der Minotaur ist mein letzter Boss. Eigentlich habe ich den Mino im Griff, sterbe aber gegen Ende immer in einem Flächenfeuer. Dabei ist mir die Mechanik schon klar. Ich kann halt nur in 1st Person Sicht richtig spielen, mir fehlt vielleicht die Übersicht.
Aber das muss doch zu schaffen sein! Alles, was vorher in der Arena war, machte weniger Probleme.
Ich probiere das jetzt jeden Tag dreimal, dann habe ich die Schnauze voll und bin schlecht gelaunt.
Reicht die Zeit überhaupt, alle vier Magier der Reihe nach zu unterbrechen? Ich habe den Eindruck, wenn ich damit durch bin, fast schon wieder von vorne beginnen muss. Dabei sollte man ja auch nebenbei auf der richtigen Plattform Schaden auf den Boss bringen.
Wie gesagt, der Mino ist nicht das Problem, der tanzt nach meiner Pfeife und folgt mir brav auf die Plattformen. Ich bin Stamnecro und spiele hier mit Einhänder und Dualdolchen. Ich unterbreche mit dem Wurfmesser aus Dual. Ich habe alle Bonis aus den vorgehenden Stages (Health und Stamina). Besser gehts eigentlich nicht.
Ich weiß, wo der Mino Schaden nimmt, und wann nicht, aber ich stehe spätestens bei 25% des Bosses im Feuer!
Wie habt ihr das gemeistert?, was hilft?
enemy_mine schrieb: »Zunächst habe ich mal das Upgrade überprüft, mein Klettergerät hat durch den Secret-Boss nur einen Geschwindigkeitsbonus bekommen, also kein automatisches Unterbrechen nach dem Sprung, was schön gewesen wäre. Vielleicht hast du da etwas verwechselt mit einer anderen Stage.
Wie auch immer, ich bin trotzdem rein und scheiterte gleich die ersten beiden Male. Mein dritter und letzter Versuch für den Tag war allerdings erfolgreich Ich habe mich dabei nur auf Fluchtwege konzentriert und habe fleißig unterbrochen und bin über die Plattformen gehüpft. Das Unterbrechen hat nicht immer geklappt und mehr als einmal waren drei Plattformen voll Feuer, aber ich stand zufällig auf der richtigen. Sobald wieder eine der Plattformen frei wurde, jumpte ich sofort dahin, weil ich dort die längste Zeit verbringen konnte. Dem Zufall sei dank war der Mino auf dieser auch empfindlich und ich konnte ihn geradeso von ca 350K Health in 10 bis 20 Sekunden herunterkloppen.
Eigentlich hatte ich einfach nur Glück mit der Plattformwahl aber ich bin heilfroh, die Stage nicht mehr machen zu müssen.
Für heute ist Schluss (2:53 Uhr). Morgen kommt der Endboss dran .. hoffentlich
doofe Frage: wo kann ich das überprüfen?enemy_mine schrieb: »Zunächst habe ich mal das Upgrade überprüft, mein Klettergerät hat durch den Secret-Boss nur einen Geschwindigkeitsbonus bekommen, also kein automatisches Unterbrechen nach dem Sprung, was schön gewesen wäre. Vielleicht hast du da etwas verwechselt mit einer anderen Stage.
doofe Frage: wo kann ich das überprüfen?
1st Person auf vet?
Ich geb dir mein Beileid und meinen Respekt gleichzeitig!
Ich habe auch ne Frage. Breche mir beim Boss dem Minotauren ein ab. Die Mechanik habe ich verstanden aber wie unterbreche ich die Magier? Egal was ich mache sie bleiben unbeeindruckt und setzen alles in Flammen. XD Bin schon am Verzweifeln ^^