Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Blandine löst sich auf und Glenumbra spielt verrückt

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich :)
  • ZOS_KaiSchober
    Arcon2825 schrieb: »
    Ob der Fix es auch fix müssen wir abwarten. :smiley:

    Was macht eure Qualitätssicherung eigentlich hauptberuflich, wenn ihr nicht mal mehr einordnen könnt ob ein geplanter Fix das Problem das er beheben soll auch tatsächlich fixt? Das Ganze natürlich mit einem Smiley garniert :) ... ist ja nicht schon peinlich genug, dass ZOS den Fehler nicht zeitnah (außerplanmäßig) behebt, sondern bis zur nächsten Wartung abwartet.

    - Die überwältigende Mehrheit der Korrekturen eines jeden Patches funktionieren.
    - Wenn wir für kleines Problem in ein oder zwei Zonen den Server noch dazu während eines XP-Events herunterfahren, gibt es Geschrei.
    - Humor?

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Update heute,

    Achievments scheinen wieder verbugged zu sein... Ich habe heute Dubdil Alar gutgeschrieben bekommen obwohl ich sogar das Meta Achievment, Alle Bosse Morrowind, vor Jahren abgeschlossen habe....
    Ein Gildie bekam beim Lootverwerten die Meldung er sei nun Verwerter 10ter Rang......obwohl er schon Meisterhandwerker ist....
    Am Schlimmsten:
    Ein Guildie bekam für den Weihegrund, in dem er für einer Spur farmte, Achievment + Skillpunkt Gruppenboss....den er davor aber auch schon 2-3 mal am heutigen Tag gelegt hatte und das erste mal vor Jahren...

    Auf unser Anraten hat er ein Ticket eröffnet....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich bin ja schon froh, dass wir diesmal keinen Spruch zu hören kriegen, dass außer den beiden Gebieten alles normal spielbar wäre.
    - Die überwältigende Mehrheit der Korrekturen eines jeden Patches funktionieren.
    - Wenn wir für kleines Problem in ein oder zwei Zonen den Server noch dazu während eines XP-Events herunterfahren, gibt es Geschrei.

    Nein ehrlich, ich kann wirklich nicht mehr 😂
    - Humor?

    Natürlich, so soll es sein... lass Dir das von mir nicht verderben, auf die berechtigte Frage nach einem funktionierenden Fix mit einem Scherz zu antworten. Du sollst ja auch Spaß an Deinem Job haben :)
    Edited by Arcon2825 on 15. April 2021 14:29
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Patch - Fix - Patchfix?! Das hat jetzt System, nach der Microsoft-Übernahme ... hier die Erklärung:

    "Microsoft hat seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit der Qualitätskontrolle für Sicherheitsupdates – das an sich ist nicht unbedingt neu. Dieser Fall allerdings wirkt geradezu wie eine Karikatur: Dass ein Update mit einem Patch korrigiert werden musste, der wiederum einen Patch brauchte, war bislang eher selten. "

    Patchday März '21 - mit Druck-Chaos. Microsoft hat sich offensichtlich angepasst. :D

    >> Quelle: Heise c't <<
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Patch - Fix - Patchfix?! Das hat jetzt System, nach der Microsoft-Übernahme ... hier die Erklärung:

    "Microsoft hat seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit der Qualitätskontrolle für Sicherheitsupdates – das an sich ist nicht unbedingt neu. Dieser Fall allerdings wirkt geradezu wie eine Karikatur: Dass ein Update mit einem Patch korrigiert werden musste, der wiederum einen Patch brauchte, war bislang eher selten. "

    Patchday März '21 - mit Druck-Chaos. Microsoft hat sich offensichtlich angepasst. :D

    >> Quelle: Heise c't <<

    Oder Microsoft wusste es noch nicht als es ESO eingekauft hat :smiley: das dieses hier der Standard ist ^^
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Update heute,

    Achievments scheinen wieder verbugged zu sein... Ich habe heute Dubdil Alar gutgeschrieben bekommen obwohl ich sogar das Meta Achievment, Alle Bosse Morrowind, vor Jahren abgeschlossen habe....
    Ein Gildie bekam beim Lootverwerten die Meldung er sei nun Verwerter 10ter Rang......obwohl er schon Meisterhandwerker ist....
    Am Schlimmsten:
    Ein Guildie bekam für den Weihegrund, in dem er für einer Spur farmte, Achievment + Skillpunkt Gruppenboss....den er davor aber auch schon 2-3 mal am heutigen Tag gelegt hatte und das erste mal vor Jahren...

    Auf unser Anraten hat er ein Ticket eröffnet....
    einen Skillpunkt=Fertigkeitspunkt? ist das dann nicht wieder einer zu viel und heißt dann es gibt wieder mal ein Problem, das bei einigen Spielern ungerechtfertigte Punkte verteilt werden, was doch nicht sein sollte und weswegen beim letzten update alle gezwungen wurden, alle Punkte neu zu verteilen, damit alles wieder ausgebügelt wird? ?????????????????

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    - Wenn wir für kleines Problem in ein oder zwei Zonen den Server noch dazu während eines XP-Events herunterfahren, gibt es Geschrei.
    - Humor?

    Auf Stros kann man dank dieses "kleinen Problems" die Quest rund um Bthzark nicht abschliessen, und die vielen fehlenden NPCs sind teils echt ärgerlich. Ja, es ist blöd, dass man bis Montag warten muss, aber kein Drama. Dann macht man die paar Tage halt woanders weiter und holt die Quest später nach.

    Ausgerechnet hier mit vermeintlichem Humor anzukommen ist allerdings echt unpassend. Erst recht, wenn man sieht, wie vollmundig immer wieder neue Versprechungen gemacht werden, was alles verbessert werden soll, und am Ende doch nur neue Bugs dazukommen. Nichts gegen den einen oder anderen Spaß, nur vielleicht nicht gerade bei einem Thema, das wirklich nicht mehr zum Lachen ist.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja .. Humor scheint eine der unpassensten menschlichen Regungen zu sein die man so haben kann heutzutage
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    Huhu...
    - Wenn wir für kleines Problem in ein oder zwei Zonen den Server noch dazu während eines XP-Events herunterfahren, gibt es Geschrei.
    - Humor?

    Ein oder zwei Zonen?

    Bin gerade dabei mit meinem Partner einen neuen Twink hoch zu ziehen. Hier gehts sicher nicht nur um ein oder zwei Zonen. Ich freue mich, wenn ein oder zwei Zonen ohne Probs laufen.

    Die Probs sind manigfaltig - angefangen von Skills, die nicht ausgelöst werden obwohl man die Tasta quasi vergewaltigt, weiter über NPC's, die man nicht findet oder nicht ansprechen kann, weiter über Feinde, die eigentlich tot umfallen sollten und wundersamer Weise wieder vollkommen geheilt vor einem stehen, bis zu Asynchs in der Gruppe.

    Humor kann sich bei mir da nicht mehr breit machen.



  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Oh man ... bin gerade in Grünschatten. Da lösen sich jetzt auch langsam die NPC's und teilweise auch die Chars der User auf. Und die in der Pampa auftauchenden Daedra z.B. spawnen, wenn man in gewissem Abstand vorbeiläuft. Geht man näher ran verschwinden sie wieder. Angst oder Humor?!

    Ich hab', neben der Clon-Begleiter-Flut beim Banker (wenn er denn mal da ist) irgendwie keinen Bock mehr. War eh erst seit 'n paar Wochen wieder aktiv im Game (vorher über 1 Jahr raus).
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...in Kluftspitze sieht es ganz genauso aus und mit den "verschwindenen Mobs" hat es in Glen auch angefangen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    fbomb schlägt wieder zu! **dramatischemusik
    ...und ZOS so : "Och nöö, nicht schon wieder...!"
    https://www.youtube.com/watch?v=gc24p0_1AjA
    Es gibt Signaturen ?
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ja .. Humor scheint eine der unpassensten menschlichen Regungen zu sein die man so haben kann heutzutage

    Falls sich das auf meinen Beitrag bezieht: wo habe ich das behauptet? :o Es gibt ein Problem mit verschwindenden NPCs, Mobs spinnen rum, Quests lassen sich nicht zu Ende spielen ... Das Problem ist bekannt, kommenden Montag soll es einen Patch geben, der das Problem (hoffentlich) löst. Bis dahin hätte ich die Füsse still gehalten. Wenn ich dann aber im Forum ausgerechnet von einem Admin lese, es handele sich ja nur um ein kleines Problem und er dazu Witze macht, finde ich das nicht mehr zum Lachen. Vielleicht ist es falsch rüber gekommen, vielleicht bin ich da gerade einfach nur zu dünnhäutig. Ich fand es jedenfalls in dieser Situation schlicht unpassend. Mit "man darf keinen Humor mehr haben" hat das nichts zu tun.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Auch Galgenhumor ist eine Art von Humor und hat nichts damit zu tun sich über etwas lustig zu machen. Und auch ein Admin darf sowas haben
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem wurde hier im Forum Sonntags gemeldet.
    Kai hat hier montags reagiert und das Problem weitergeleitet, und noch am selben Tag hier geantwortet dass die Lösung mit dem nächsten Zwischenpatch kommt, der eben am nächsten Montag ist.
    Die gute halbe Woche dieser Zeit war noch Event, dh. Spieler konnten sich mit was anderem beschäftigen und haben noch Belohnungen dafür bekommen, während die auf der anderen Seite des Großen Teichs genug Zeit haben zu schauen was da spinnt und ihren Fix fertigzubasteln.
    Die folgenden drei Tage kreisten hier alle im Thread immer noch um das Thema, und daraufhin hat Kai nochmal was gesagt was nicht falsch ist - nämlich dass man abwarten muss ob der Fix es auch fixt. Und hat sogar noch verkündet dass auch ein Fix für den Gilden/Freundes-Listenbug kommen soll (und wenn der funktioniert ist das für Gildenleiter echt was wert!)
    Und jetzt wird der Smiley da wie eine Totsünde behandelt.
    Wir wurden zeitnah informiert dass eine Lösung unterwegs ist, und wir wissen alle dass in einem sieben Jahre alten Spiel inzwischen jede Menge Code steckt, und das alles viel komplexer ist als wir uns das vorstellen können.
    Wir sind da alle nur Laien - inklusive Kai der als Community-Manager nicht mehr tun kann als das was er getan hat und nun eben so wie wir noch ein paar Tage lang Geduld haben muss um zu sehen ob Problemanalyse und Problemfix so funktionieren wie gewünscht.
    Was macht man also wenn man nur warten kann? Die einen fletschen die Zähne, spucken Gift und Galle und rennen Haare raufend im Thread im Kreis und die anderen versuchen die Wartezeit mit einem Lächeln zu überbrücken, weil mehr kann man eh nicht machen in der Zeit.

    Vielleicht würde es denen, die grade mit Feuereifer den Smiley zerfleischen mal gut tun, Spiel und Forum ne Weile auszuschalten und bisschen an die frische Luft zu gehen. Da kann man Frust abbauen und dieser dramatisch-todernste Riesenproblemberg der einen zu erdrücken droht relativiert sich wieder. Echt mal.

    Mir ist es lieber die Programmierer nehmen sich drei Tage mehr Zeit und hauen dann einen funktionierenden Fix raus, als dass sie alles mit heißer Nadel stricken und hinterher funktioniert es erst recht nicht.

    PC/EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Auch Galgenhumor ist eine Art von Humor und hat nichts damit zu tun sich über etwas lustig zu machen. Und auch ein Admin darf sowas haben

    Ich würde es eher begrüßen, wenn sich ein CM zu Problemen professionell äußert anstatt mit Scherzen. Abgesehen davon hängen mir diese Verniedlichungen von wegen „kleines Problem und Rest gut spielbar“ mittlerweile ziemlich zum Hals raus. Das zeugt lediglich von mangelndem Qualitätsbewusstsein.
    Edited by Arcon2825 on 17. April 2021 10:23
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Das Problem wurde hier im Forum Sonntags gemeldet.
    Kai hat hier montags reagiert und das Problem weitergeleitet, und noch am selben Tag hier geantwortet dass die Lösung mit dem nächsten Zwischenpatch kommt, der eben am nächsten Montag ist.
    Die gute halbe Woche dieser Zeit war noch Event, dh. Spieler konnten sich mit was anderem beschäftigen und haben noch Belohnungen dafür bekommen, während die auf der anderen Seite des Großen Teichs genug Zeit haben zu schauen was da spinnt und ihren Fix fertigzubasteln.
    Die folgenden drei Tage kreisten hier alle im Thread immer noch um das Thema, und daraufhin hat Kai nochmal was gesagt was nicht falsch ist - nämlich dass man abwarten muss ob der Fix es auch fixt. Und hat sogar noch verkündet dass auch ein Fix für den Gilden/Freundes-Listenbug kommen soll (und wenn der funktioniert ist das für Gildenleiter echt was wert!)
    Und jetzt wird der Smiley da wie eine Totsünde behandelt.
    Wir wurden zeitnah informiert dass eine Lösung unterwegs ist, und wir wissen alle dass in einem sieben Jahre alten Spiel inzwischen jede Menge Code steckt, und das alles viel komplexer ist als wir uns das vorstellen können.
    Wir sind da alle nur Laien - inklusive Kai der als Community-Manager nicht mehr tun kann als das was er getan hat und nun eben so wie wir noch ein paar Tage lang Geduld haben muss um zu sehen ob Problemanalyse und Problemfix so funktionieren wie gewünscht.
    Was macht man also wenn man nur warten kann? Die einen fletschen die Zähne, spucken Gift und Galle und rennen Haare raufend im Thread im Kreis und die anderen versuchen die Wartezeit mit einem Lächeln zu überbrücken, weil mehr kann man eh nicht machen in der Zeit.

    Vielleicht würde es denen, die grade mit Feuereifer den Smiley zerfleischen mal gut tun, Spiel und Forum ne Weile auszuschalten und bisschen an die frische Luft zu gehen. Da kann man Frust abbauen und dieser dramatisch-todernste Riesenproblemberg der einen zu erdrücken droht relativiert sich wieder. Echt mal.

    Mir ist es lieber die Programmierer nehmen sich drei Tage mehr Zeit und hauen dann einen funktionierenden Fix raus, als dass sie alles mit heißer Nadel stricken und hinterher funktioniert es erst recht nicht.


    Öhm...wie lange bist du schon hier und als zweite Frage -> du kennst den Gruppenfinder ?
    Damit dürfte etwaige "Empörung" auch schon hinreichend erklärt sein...
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Ich vermute ja, was Kai sagen wollte an besagter Stelle, die hier zerfleischt wird, dass sich in einem Thread über WARTUNGEN und SERVERDOWN während eines EVENT beschwert wird - und im nächsten am besten instant nen SERVERDOWN gefordert wird um besagte Probleme zu fixen, was dann wiederum zu besagten Thread über WARTUNGEN während eines EVENTS führt..

    nur so eine wage Vermutung.. kann ja noch keine Gedanken lesen...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    das Problem wurde hier schon am Samstag angemerkt und nicht erst am Sonntag. Aufgetreten sind die ersten Fehler aber wohl schon Freitag, wenn auch nicht so extrem, zu Mindestens bei mir. Keine Ahnung ob auch im englischen Bereich da was gesagt wurde. Aber ich finde es schon etwas bescheiden, das Problem, das sich scheinbar immer mehr ausbreitet runterzuspielen.
    Und wegen dem Event... wenn ein tag jetzt ausgefallen wäre dann wäre das am Ende auch nicht so wild gewesen, zumal es ja eh um einen Tag für alle verlängert wurde, obwohl nur die PSler, wenn ich mich nicht irre, Probleme hatten.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Oh doch - es hätte Theater gegeben, weil es immer Theater gibt.. und wenn kein Grund zum meckern offensichtlich ist, wird sich halt einer gesucht.. immer..

    Und nein ich finds auch nicht toll das die Gebiete aktuell scheinbar nicht Spielbar sind (Ich merk davon nix, weil ich grad wo anders in Tamriel unterwegs bin.. sorry dafür..), aber ein @ZOS_KaiSchober gibt halt auch nur Infos weiter..

    Ob diese Infos am Ende richtig sind (Dafür müssen sie richtig bei ihm ankommen) oder gar ein FIX naher die probleme fixt, darauf hat er recht wenig Einfluss möchte ich meinen..

    Zu Infos weiter geben.. gehören eben auch solche Sachen wie "Ach ist eigentlich nur ein kleines Problem" weiter geben.. Es ist sein JOB... macht ER ihn nicht, macht ihn halt nen anderer..

    Edit zu dem Job noch.... Oder es macht ihn eben KEINER.. Sprich keine kommunikation im deutschen Forum... kenn ich ausm anderen Spiel leider.. da gibt es zwar nen CM.. aber von dem hört man.. nix..
    Edited by TheSorrow1989 on 17. April 2021 12:43
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Ich würde es eher begrüßen, wenn sich ein CM zu Problemen professionell äußert anstatt mit Scherzen.
    Ich kann dich oft verstehen und deine Konversation mit Kai verfolge ich jetzt schon länger :) und des Öfteren bekommst du dabei ein "zustimmen" meinerseits, denn in der Sache gebe ich dir sehr oft recht.

    Aber hier möchte ich entschieden widersprechen. Ich finde es sehr gut wie Kai das macht und das er eben nicht der weichgespülte Schlipsträger ist, der nur rhetorische Textbausteine absondert wie so viele andere.
    Also da ist mir die menschliche und etwas lockere Art deutlich lieber - auch mit dem Risiko das nicht jedes Späßchen von allen gleich lustig empfunden wird.

    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Oh doch - es hätte Theater gegeben, weil es immer Theater gibt.. und wenn kein Grund zum meckern offensichtlich ist, wird sich halt einer gesucht.. immer..

    Und nein ich finds auch nicht toll das die Gebiete aktuell scheinbar nicht Spielbar sind (Ich merk davon nix, weil ich grad wo anders in Tamriel unterwegs bin.. sorry dafür..), aber ein @ZOS_KaiSchober gibt halt auch nur Infos weiter..

    Ob diese Infos am Ende richtig sind (Dafür müssen sie richtig bei ihm ankommen) oder gar ein FIX naher die probleme fixt, darauf hat er recht wenig Einfluss möchte ich meinen..

    Zu Infos weiter geben.. gehören eben auch solche Sachen wie "Ach ist eigentlich nur ein kleines Problem" weiter geben.. Es ist sein JOB... macht ER ihn nicht, macht ihn halt nen anderer..

    Edit zu dem Job noch.... Oder es macht ihn eben KEINER.. Sprich keine kommunikation im deutschen Forum... kenn ich ausm anderen Spiel leider.. da gibt es zwar nen CM.. aber von dem hört man.. nix..

    Da ich eigentlich immer zuerst das englische Forum lese....das Problem war schon vorher bekannt... Das deutsche Forum ist halt wie Cyro und laggd ein bissl hinterher...

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens sind nicht nur in Glenumbra sondern auch in anderen Zonen die Dolmen ebenfalls defekt.
    Die Gegner bleiben an Ort und Stelle stehen, greifen zwar an wenn man neben ihnen steht, machen aber 0 Schaden. Ebenso resettet sich der Dolmen Endboss mehrmals wärend des Kampfes.
    Wenn man ihn dann gelegt hat und den Dolmen abgeschlossen hat, ist es mir schon häufiger passiert, das der Anker sich direkt wieder zurück gesetzt hat und man wieder von vorne loslegen konnte. Quasi direkt nach dem looten der Truhe.

    Ich hoffe wirklich, der Montagspatch behebt die Probleme, denn aktuell breiten sie sich wirklich schnell auf andere Zonen aus.
    TherealHämähäkki
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Klingt für mich stark nach der "Unendlichen Geschichte" von M.Ende...hoffen wir also das Fuchur dem Drachensterben entkommen ist und ESO einen neuen Namen gibt...


    ...und sei es P2W. ;)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In Grathwald gibt es auch NPCs die sofort nach dem Tod erneut spawnen, was dazu führt, das dort bereits Spieler stehen und diese abfarmen. Dort liegen ähnlich wie früher bei der Karavane, mittlerweile Berge von Leichen.
    TherealHämähäkki
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Übrigens sind nicht nur in Glenumbra sondern auch in anderen Zonen die Dolmen ebenfalls defekt.
    Kluftspitze hab ich gerade erleben dürfen. Auch dort "löst sich so einiges" auf, ...nahezu proportional zu meinem Spielspass.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mit Blandine der Stallmeisterin in Dolchsturz hat es bei mir angefangen. Mittlerweile ist so gut wie jede Zone betroffen und es wird an allen Ecken Bugusing betrieben.

    Lieber @ZOS_KaiSchober so ein Fix darf nicht so lange dauern, bei aller Liebe, aber so viele Buguser wie in den letzten Tagen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. So viele Tickets kannste gar nicht schreiben wie du Bugs findest.
    TherealHämähäkki
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Scheint so, als sei die Matrix beschädigt. :D
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Scheint so, als sei die Matrix beschädigt. :D

    Sollen wir Neo holen, damit er diese fixt? ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.