Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Streamankündigung Blackwood - Previewserver Erste Eindrücke zu Gefährten und Co.

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Doofe Frage, ich gehe mal davon aus, das wenn man selbst stirbt, auch der Begleiter stirbt, oder kann der auch rezzen?

    ich denke da wird montag besser sein. Weil hier schon viel viel weiter in der version sein wird. (bei mir haben die sich teilweise noch etwas "eigenartig" verhalten. Vielleicht ist das aber deren persönlichkeit^^)

    Mein gefühl, wenn der spieler stirbt sollte auch der gefährte verschwinden.

    Na, hätte ja sein können, dass es da eine Teabag Aktion vom Begleiter gibt oder so😅...

    Ne im Ernst, er ersetzt ja quasi einen vollwertigen Spieler in der Ini, also sollte er zumindest auch einige der Aktionen drauf haben die ein Spieler kann. Ich meine, man muss ihn ja auch rezzen wenn er stirbt, so sollte es ihm auch möglich sein, meinetwegen mit Cooldown.

    tut er nicht. weder hat er dafür die fähigkeiten noch die Mechanikintelligenz. Soll er ja auch garnicht.
    ZOS hat die nicht als vollwertigen Mitspielerersatz geplant und will das auch garnicht. Zumindestens empfinde ich die Kommunikation so...
    Edited by The_Saint on 16. April 2021 09:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Doofe Frage, ich gehe mal davon aus, das wenn man selbst stirbt, auch der Begleiter stirbt, oder kann der auch rezzen?

    ich denke da wird montag besser sein. Weil hier schon viel viel weiter in der version sein wird. (bei mir haben die sich teilweise noch etwas "eigenartig" verhalten. Vielleicht ist das aber deren persönlichkeit^^)

    Mein gefühl, wenn der spieler stirbt sollte auch der gefährte verschwinden.

    Na, hätte ja sein können, dass es da eine Teabag Aktion vom Begleiter gibt oder so😅...
    ...Made my day! :D Stelle es mir grade vor und kopiere mal eine Zeichnung vom (leider nicht mehr aktiven) @zoRn_1337 hier mit rein (die er in anderem Zusammenhang gepostet hat, aber hier passts auch... :mrgreen: )
    8fe017ce6c82d29a85828812538ccb.jpg
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir ein Danke.
    Was mir noch total fehlt, da ich mich bisher überhaupt nicht damit befasst habe: Wie bekommt man einen Gefährten?
    Bekommt den jeder, nur Kapitelbesitzer, gegen Kronen oder woher?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Auch von mir ein Danke.
    Was mir noch total fehlt, da ich mich bisher überhaupt nicht damit befasst habe: Wie bekommt man einen Gefährten?
    Bekommt den jeder, nur Kapitelbesitzer, gegen Kronen oder woher?

    Den musst du im Kapitel freispielen
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Doofe Frage, ich gehe mal davon aus, das wenn man selbst stirbt, auch der Begleiter stirbt, oder kann der auch rezzen?

    ich denke da wird montag besser sein. Weil hier schon viel viel weiter in der version sein wird. (bei mir haben die sich teilweise noch etwas "eigenartig" verhalten. Vielleicht ist das aber deren persönlichkeit^^)

    Mein gefühl, wenn der spieler stirbt sollte auch der gefährte verschwinden.

    Na, hätte ja sein können, dass es da eine Teabag Aktion vom Begleiter gibt oder so😅...
    ...Made my day! :D Stelle es mir grade vor und kopiere mal eine Zeichnung vom (leider nicht mehr aktiven) @zoRn_1337 hier mit rein (die er in anderem Zusammenhang gepostet hat, aber hier passts auch... :mrgreen: )
    8fe017ce6c82d29a85828812538ccb.jpg

    Ich erinnere mich an das Bild😂👍
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Auch von mir ein Danke.
    Was mir noch total fehlt, da ich mich bisher überhaupt nicht damit befasst habe: Wie bekommt man einen Gefährten?
    Bekommt den jeder, nur Kapitelbesitzer, gegen Kronen oder woher?

    Sie sind Kapitelinhalt und werden über eine kurze Questreihe freigespielt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Danke an euch 2!
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.