Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Aussehen abändern?

Gunthar
Gunthar
✭✭
Kann man überhaupt das Aussehen des Charakters abändern? Möchte ein paar Details an meinem Charakter abändern.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ja, aber du musst im Kronenshop eine Wertmarke zur Charakterumgestaltung für 1.000 Kronen kaufen, die du in der Charakterauswahl aktivierst.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    man kann sich auch im kronenshop nachträglich die pakete für kosmetik und frisuren kaufen dann kann man jederzeit ohne wertmarke sein aussehen ändern
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es sei denn der Bauch ist zu ***, die Haut zu blass oder die Haare zu blond :)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Falls du eine Wertmarke nutzt kannst es dann aber auch jederzeit abbrechen, wenn dir das Aussehen nicht passt. Die Wertmarke geht nicht verloren.
    Edited by styroporiane on 10. April 2021 17:22
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Danke. Habe mir das mal gegönnt und meine Altmer-Sorcereress abgeändert. Sieht jetzt besser aus. Nicht mehr die extrem abstehenden Ohren. Und auch eine bessere Frisur.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.