Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

ESO - Wie hat es sich entwickelt?

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Naja, meine Hoffnung besteht ja darin, dass die neuen Server die mehr und mehr aufkommende Asynchronität ausmerzen können.
    Die sind um ein Vielfaches schlimmer als die oft einbrechende Bildrate.
    PS5|EU
  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭
    Wenn man ehrlich ist, eigentlich kaum. Das Sytem mit dem Stickeralbum finde ich sehr gelungen.
    Die CP Änderungen sind für neue Spieler ein Schreck und den Veteranen hat man tatsächlich viele vorher kostenfreie passiver geklaut. Und an dem Spielfluss hat sich bisher immer noch nichts verbessert. Texturen werden zu spät geladen und die Ladebildschirme sind ewig lang manchmal.
    Ohne Ryzen ist man bei der Programmierkunst auch aufgeschmissen. Super FPS in Raids...nicht.

Derzeit hängt man auch bei jedem Stein in der Welt fest, Cyrodiil interessiert mich nicht, dazu werd ich auch nicht weiter was sagen.

Aber! Dennoch mag ich das Spiel wegen seiner Vielfalt und der Community, und derzeit gibt es leider nicht anderes und ich bleib noch eine Weile hier ^^°...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.