Ceridwen21 schrieb: »...muss man aber immer 3 Sekunden warten bis Bestätigen freigegeben wird.
Die goldenen sind keine Seiten sondern Behälter. Vllt liegt es daran
Die goldenen sind keine Seiten sondern Behälter. Vllt liegt es daran
Protector1981 schrieb: »Die goldenen sind keine Seiten sondern Behälter. Vllt liegt es daran
Stimmt doch gar nicht. Jephre Paladin ist eine StilSEITE. Also auch mit dem Stilseiten-Symbol, so wie man es kennt. Es unterscheidet sich allerdings bei den goldenen Stilseiten.
Manche haben auch das Behälter-Symbol.
Ceridwen21 schrieb: »Ich persönlich habe gar kein Problem auf ps4 die Sachen los zu werden.
Protector1981 schrieb: »Hab meinen Post korrigiert. Wenn man KEIN! Inventar-AddOn nutzt, was allen möglichen Kram umsortiert, dann ist das absolut NICHT! ersichtlich!
Behälter erkennt man nur am Symbol eigentlich und das ist bei den Stilseiten des Jephre Paladin nicht gegeben.
Protector1981 schrieb: »Hab meinen Post korrigiert. Wenn man KEIN! Inventar-AddOn nutzt, was allen möglichen Kram umsortiert, dann ist das absolut NICHT! ersichtlich!
Behälter erkennt man nur am Symbol eigentlich und das ist bei den Stilseiten des Jephre Paladin nicht gegeben.
Schmetterling --> Sturm ... und so