Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - April 2021“

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Aber ich erinnere mich an einen Zenturio, den ich erst bei mir aufgestellt hatte und dann einfach weitergeschickt hatte. Der steht jetzt tatsächlich in einem völlig anderen Haus.
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Aber ich erinnere mich an einen Zenturio, den ich erst bei mir aufgestellt hatte und dann einfach weitergeschickt hatte. Der steht jetzt tatsächlich in einem völlig anderen Haus.

Wenn's deine Häuser sind, kannst du die Items glaube ich beliebig hin und her schleppen. Nur in Häuser anderer Spieler nicht so weit Ich weiß. Glaube die sind alle gebunden.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nein, der Zenturio steht jetzt bei einer Gildenkollegin, vorher noch bei jemand anderem und erst davor stand er bei mir. Ich hatte ihn damals gekauft.

Ah, ich glaub's, ich hab's.
    Der Zenturio stammt vom Schriebscheinhändler. Die Sachen sind wohl generell handelbar und bleiben es auch, selbst nachdem sie schon einmal irgendwo platziert worden sind.
    Edited by Sun7dance on 1. April 2021 13:33
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Nein, der Zenturio steht jetzt bei einer Gildenkollegin, vorher noch bei jemand anderem und erst davor stand er bei mir. Ich hatte ihn damals gekauft.

Ah, ich glaub's, ich hab's.
    Der Zenturio stammt vom Schriebscheinhändler. Die Sachen sind wohl generell handelbar und bleiben es auch, selbst nachdem sie schon einmal irgendwo platziert worden sind.

genau;-)
    Edited by The_Saint on 1. April 2021 14:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich find das voll doof das der nicht leuchtet wie eine Ayleidenquelle :(

Es gibt da so einen "ayleidischen Lichtbrunnen", den man als Antiquität finden kann.
    Ich habe dort den neuen Brunnen einfach etwas drin versenkt, so dass er noch aktiv ist (grünes Leuchten beim Platzieren).
    Sieht top aus und funktioniert hervorragend.

Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.