CobaltPeak schrieb: »
Die Verwandlung "sylvanischer Zweigling" sieht auch super aus - gab es die schon mal oder ist die neu?
Die ätherische Quelle wird ab 31. April um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.
Kommt wohl morgen in den shopSchmetterfrosch schrieb: »Die ätherische Quelle wird ab 31. April um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.
auf dieses Datum werden viele gespannt warten. so ein Tag ist ausgesprochen selten.
oder ist das ein Aprilscherz?magst du das bitte korrigieren? danke.
Ich muss mal ganz doof fragen, aber für was ist die ätherische Quelle gut? Sie füllt die Stats und Ulti auf, richtig? Aber warum? Die füllen sich doch auch so. Oder ist das für Duelle gedacht? Sonst ergibt sowas doch keinen Sinn, oder übersehe ich was?
Das versteht ihr nicht, aber damit ihr wieder was habt um euch drüber Lustig zu machen weil es nicht eurer Spielweise entspricht:
Man füllt damit die Ulti auf für den nächsten Parse an der Puppe, Ressourcen sind immer recht schnell voll, aber der größte Zeitfresser beim parsen ist die Aufladezeit der Ulti.
Das versteht ihr nicht, aber damit ihr wieder was habt um euch drüber Lustig zu machen weil es nicht eurer Spielweise entspricht:
Man füllt damit die Ulti auf für den nächsten Parse an der Puppe, Ressourcen sind immer recht schnell voll, aber der größte Zeitfresser beim parsen ist die Aufladezeit der Ulti.
Ich glaube wir haben uns weniger darüber lustig gemacht, als es tatsächlich nicht nachvollziehen können.
Danke @The_Saint für die umfangreiche Erklärung
Protector1981 schrieb: »Warum denkt man immer direkt, man macht sich über was lustig? Ich hab auch nicht gleich an alle Dinge gedachte und hab mir gedacht: TF? Wozu?
Aber wenn man die Erklärungen liest, macht es zumindest teilweise Sinn.
Dennoch muss ich sagen: Selbst wenn man mit leerer Ulti in einen Raid geht: Bis man beim Boss ist, wo man diese braucht, muss man doch eigentlich eh Haufen Ads töten und bis dahin ist die doch eigentlich voll. Oder hab ich hier auch einen Denkfehler?
Protector1981 schrieb: »Warum denkt man immer direkt, man macht sich über was lustig?
Protector1981 schrieb: »Dennoch muss ich sagen: Selbst wenn man mit leerer Ulti in einen Raid geht: Bis man beim Boss ist, wo man diese braucht, muss man doch eigentlich eh Haufen Ads töten und bis dahin ist die doch eigentlich voll. Oder hab ich hier auch einen Denkfehler?
@ZOS_KaiSchober Kannst vielleicht mal wegen Brunnen und Haus schauen falls das hier liest?
Hier im deutschen steht ja 31 April. Im englischen 31 März. Aber da steht was von "March 31 at 1pm EDT" was ja 19Uhr wäre. und das ne komische uhrzeit für Kronenshop wechsel
Ich hab mal eine Frage bitte, da ich bezüglich Housing null Einblick habe.
Wenn ich jetzt die Ayleidenquelle kaufe und irgendwann selbst nicht mehr brauche, kann ich die dann jemand anderem ins Haus stellen, wenn ich dort die Rechte habe oder sogar direkt handeln?