Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

anmeldefehler

  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Hmmm. Immer machen die Twitch-Drop gucker den Server kaputt ....und bekommen noch obendrauf ein Geschenk.

    ....und wir anderen...gehen mal wieder mit ...."wieder einmal nicht gleich on gekommen" -Geschenk durch :(
    Edited by Heavensblue on 31. März 2021 21:08
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Also, wenn ich das richtig sehe, sollte es doch über die Twitch-Drops zwei Kisten gegeben haben - es gab aber nur eine.

    Und um 23:22 gab es dann den gepflegten
    Error 307 (6:3:1532:126)
    Booted from server.
    
    -Kick vom Server.
    Edited by MarkusP72 on 31. März 2021 22:10
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    danke :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Auch die Warteschlangen sollten sich nun normalisiert bzw. aufgelöst haben.

    Wir schauen uns nun an, dass/ob alle Drops geliefert werden.

    Tja, leider nein. Ich hab vorhin noch einen anderen Stream geschaut, wo es "nach der Vorstellung" noch eine Kiste für 15min schauen gab. Diese hab ich bekommen. Aber nicht die Blackwood-Vorschaukiste. Und das, obwohl ich die 100% erreicht hatte.

    Allerdings gabs vorher eben den Servercrash. Die Drops sind nicht mal mehr auf Twitch gelistet und einlösen konnte ich sie auch nicht :/

    Nachtrag: Im Bestellverlauf kann man ja auch sehen, welche Kisten man wann bekommen hat und da sind die aus dem Bethesda-Stream nicht dabei :( Nur die eine oben genannte.
    Edited by Protector1981 on 31. März 2021 22:49
  • Kordor
    Kordor
    ✭✭
    bei mir auch keine Blackwood und das pony nicht
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Moin,
    ich hatte auch geschaut, aber weder Kiste noch loot bekommen. Hatte aber mehrmals abbrechen müssen, weil ja Loginprobleme bei ESO und PC-Neustart etc.pp -
    Die Informationen zu twitch sind schon merkwürdig verteilt, mal 31.3. mal 1.4. jeweils mit verschiedenen Uhrzeiten und Infos und alles in viel Werbegelaber Text versteckt - muss das wirklich so sein?
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Katbu schrieb: »
    Text versteckt - muss das wirklich so sein?


    Klaro muss das so sein. Von Luft und Liebe bezahlen sich Eure Twitch-Boni leider nicht.

    Nur blöd, das alle die sich nicht verlinken, weil das immer wieder zu massivsten Spiel-, bzw. Login-Problemen führst sind am Ende die Gelackmeierten.

    Musste gestern auch 45 Minuten zubringen mit: "Hast du dein Passwort falsch eingegeben?" und danach als es endlich wieder ging dauerten 5 Sek.....mehrere Minuten >:)
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.