wir untersuchen die Probleme mit dem Accountsystem. Diese führen leider auch dazu, dass man sich im MOment nicht neu auf die Server einloggen kann. Wenn ihr bereits im Spiel seid, loggt nicht aus.
Kai Schober Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online Facebook | Twitter | Twitch
Ich hatte schon befürchtet, event + free trial wären zu viel für den Server, aber wenn man gar nicht erst rauf kommt, stellt sich das Problem ja nicht.
"The paper is balanced, but nerf the rock!"
- The scissors
Übrigens - diese Fehlermeldung "Vielleicht habt ihr euch bei ... vertippt." o. ä. ist nicht neu.
Will sagen:
Am letzten Sonntag nach Disconnect in Cyrodiil bin ich ihr beim Wiedereinloggen bereits begegnet.
Montag wurde ich auch wieder mit ihr konfrontiert - da war dann allerdings nach Disconnect ein PC-Neustart notwendig um das Übel zu beseitigen.
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
Das beste ist, dass sie keine vernünftige Fehlermeldung hinbekommen - nur der Hinweis, das der Benutzername oder Passwort falsch ist. Man müsste doch beim Login es hinbekommen, zwischen falschem PW/Account und Verbindungsproblemen zu unterscheiden :-/
Habt einfach ein wenig Geduld. Meine 5 Sekunden waren auch ein paar Minuten. Aber ihr werdet nicht ausgeloggt, wegen Time out....also einfach drin bleiben in der Warteschlange.
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
Seltsam, wie lange 6 Sekunden dauern können. das waren noch Zeiten, als ich Gothic spielte. da gab es so was nicht; vielleicht sollte man ganz einfach wieder Offline - Spiele forcieren.