Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Übungspuppe

Hexenbesen
Ich mache mit Zauberer und Nekromant einfach keinen Schaden, hab mir einige Rota´s angeschaut und würde diese gern einüben, nur scheint es keine Übungspuppen zu geben. Ich habe das Set von Juan und gleichwertig (für die 2 Setboni), alles auf Göttlich in lila und gelb, inkl Verzauberungen. Da ich Handwerksberufe wie Schreinern nicht mag, habe ich auch keine Lust diesen extra dafür zu skillen, hab auch keine entsprechenden Rezepte, da Housing und Berufe nicht so meines sind. In den diversen Gildenläden sind auch keine zu bekommen, und ich frage mich was das soll? Wie soll man ohne Beruf und Housingzwang seinen schaden optimieren? in den Normalinstanzen wird einfach nur durchgerannt, da kann man auch nicht üben. Gibt es irgendwelche Alternativen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hexenbesen schrieb: »
    Ich mache mit Zauberer und Nekromant einfach keinen Schaden, hab mir einige Rota´s angeschaut und würde diese gern einüben, nur scheint es keine Übungspuppen zu geben. Ich habe das Set von Juan und gleichwertig (für die 2 Setboni), alles auf Göttlich in lila und gelb, inkl Verzauberungen. Da ich Handwerksberufe wie Schreinern nicht mag, habe ich auch keine Lust diesen extra dafür zu skillen, hab auch keine entsprechenden Rezepte, da Housing und Berufe nicht so meines sind. In den diversen Gildenläden sind auch keine zu bekommen, und ich frage mich was das soll? Wie soll man ohne Beruf und Housingzwang seinen schaden optimieren? in den Normalinstanzen wird einfach nur durchgerannt, da kann man auch nicht üben. Gibt es irgendwelche Alternativen?

    In der regel macht meine seine damagetests am raiddummy. den gibts im kronenshop, oder einfach bei leuten die ihmn bereits im haus haben. Hinporten und nutzen..
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Übungspuppen kann man mit Glück in den Gildenstores finden und kaufen.
    Zur Aufstellung genügt ein Zimmer im Gasthaus.
    Eine minimalistische Übungspuppe bekommt man durch eine Quest in der Stadt der Uhrwerke, indem man in ganz Tamriel verstreute Teile dafür aufsammelt.
    PC/EU
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Übungspuppen kann man oft bei Gildenhändlern kaufen, ansonsten haben die meisten Gilden Übungspuppen in Häusern stehen und es gibt sogar ganz liebe Spieler, die ihre Häuser der gesamten Spielerschaft zur Verfügung stellen. Ansonsten kann man sie auch mit Kronen kaufen und man hat sie schon in den kleinsten Zimmern vorgefunden :) .

    Wenn du allerdings einen "öffentlichen im Spiel integrierten Übungsplatz mit Puppen" suchst, wirst du leider nicht fündig (außer Mammunts, Trolle usw.)
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oder die 6 Millionen Übungsskelett, robuster Humanoid kaufen. Wie oben bereits angemerkt bei Gildenhändlern fertig zu erwerben.

    hier noch die passende Webseite damit man nicht alles abklappern muss: https://eu.tamrieltradecentre.com/pc/Trade

    Alternativ kann man auch direkt in diverse Instanzen porten und die alleine machen

    Edited by Ciannaith on 31. März 2021 11:34
  • Hexenbesen
    The_Saint schrieb: »
    Hexenbesen schrieb: »
    Ich mache mit Zauberer und Nekromant einfach keinen Schaden, hab mir einige Rota´s angeschaut und würde diese gern einüben, nur scheint es keine Übungspuppen zu geben. Ich habe das Set von Juan und gleichwertig (für die 2 Setboni), alles auf Göttlich in lila und gelb, inkl Verzauberungen. Da ich Handwerksberufe wie Schreinern nicht mag, habe ich auch keine Lust diesen extra dafür zu skillen, hab auch keine entsprechenden Rezepte, da Housing und Berufe nicht so meines sind. In den diversen Gildenläden sind auch keine zu bekommen, und ich frage mich was das soll? Wie soll man ohne Beruf und Housingzwang seinen schaden optimieren? in den Normalinstanzen wird einfach nur durchgerannt, da kann man auch nicht üben. Gibt es irgendwelche Alternativen?

    In der regel macht meine seine damagetests am raiddummy. den gibts im kronenshop, oder einfach bei leuten die ihmn bereits im haus haben. Hinporten und nutzen..

    Leider sind aktuell keine Dummys im Kronenshop erhältlich, muss ich halt eine andere Lösung finden, in der Gilde hat niemand einen dummy, weil dort niemand Instanzen random läuft
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hexenbesen schrieb: »
    Ich mache mit Zauberer und Nekromant einfach keinen Schaden, hab mir einige Rota´s angeschaut und würde diese gern einüben, nur scheint es keine Übungspuppen zu geben. Ich habe das Set von Juan und gleichwertig (für die 2 Setboni), alles auf Göttlich in lila und gelb, inkl Verzauberungen. Da ich Handwerksberufe wie Schreinern nicht mag, habe ich auch keine Lust diesen extra dafür zu skillen, hab auch keine entsprechenden Rezepte, da Housing und Berufe nicht so meines sind. In den diversen Gildenläden sind auch keine zu bekommen, und ich frage mich was das soll? Wie soll man ohne Beruf und Housingzwang seinen schaden optimieren? in den Normalinstanzen wird einfach nur durchgerannt, da kann man auch nicht üben. Gibt es irgendwelche Alternativen?

    In der regel macht meine seine damagetests am raiddummy. den gibts im kronenshop, oder einfach bei leuten die ihmn bereits im haus haben. Hinporten und nutzen..

    Wobei der Raiddummy für Staminas schwierig einzuordnen ist.
    Da würde ich eher an die 6Mio Puppe gehen.

    PS5|EU
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Hexenbesen schrieb: »

    Leider sind aktuell keine Dummys im Kronenshop erhältlich, muss ich halt eine andere Lösung finden, in der Gilde hat niemand einen dummy, weil dort niemand Instanzen random läuft


    Die sind schon enthalten, du benötigst 2 Dinge zum Testen, zum einen ein Haus oder Gästezimmer (kostenlos).
    Wenn du in deinem Haus bist, kommst du über F5 -> R (Übersicht) -> Kaufen in einen weiteren Shop, dort findest du unter Übungspuppen den "Übungseisenatronach, Prüfung" mit 21 Millionen Leben für 6k Kronen.
    Kaufen, aufstellen und loslegen.

    Diese teure Übungspuppe benötigst du aber nur wenn du bei deinen Tests mit anderen vergleichen willst, zb. den Buildschreibern, oder wenn du vor hast später zu raiden.
    Wenn du deine Schadenszahlen weder vergleichen willst, noch später in die Prüfungen willst, dann tut es auch eine der billigeren Puppen, mit 3 oder 6 Millionen Leben.
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Hexenbesen schrieb: »
    Leider sind aktuell keine Dummys im Kronenshop erhältlich, muss ich halt eine andere Lösung finden, in der Gilde hat niemand einen dummy, weil dort niemand Instanzen random läuft

    Kannst meine Nutzen. Sind alle Handwerkstische und Trainingspuppen drinnen. (3mio / mehrere 6mio / und der Raid Atro - steht rechts mittig)

    Einfach nur das in Chat eingeben:
    /script JumpToHouse("@Valagash")
    

    Edit: wie kann man ein Script hier posten? Hinter Jumptohouse gehört: ("@Valagash und dahinter wieder ")
    Edit2: ach mit Code geht es :smiley:
    Edited by Valagash on 31. März 2021 12:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.