Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - April 2021“

ZOS_KaiSchober
ed4a64e7e411dc4f15083120246ca464.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - April 2021“.

Werdet zum Champion Cyrodiils oder ladet eine Dremora zu euch nach Hause ein. All das wird im April mit den neuen und in den Kronen-Shop zurückkehrenden Artikeln möglich.

Edited by ZOS_KaiSchober on 30. März 2021 02:12
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Hallo Kai,

    ich hab jetzt auf der Seite aber nichts gefunden, womit ich zum Helden Crodiils werde. Habe ich was übersehen?

    edit:// oder ist die Kaiserliche Rüstung gemeint?
    Edited by Ratpack on 29. März 2021 16:31
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ähm, ich wollte nur anmerken, dass wir 2021 haben @ZOS_KaiSchober :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    2019 war die Welt noch in Ordnung. Lass so stehen :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da sehen wir gut das ZOS alten Kram verschleudern will😂
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Brunnen auf den sie alle gewartet haben :D

    Der Polymorph könnte schick werden und die Verlieswaffen sehen auf den Bildern beide nicht schlecht aus :-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Also, Miniaturstatuen haben wir, glaube ich, mittlerweile genug. :D
    Die Waffen der Sinfonie der Klingen gefallen mir. Das Ayleiden-Paket ist für Housing-Enthusiasten wohl auch auch ganz interessant. Das Einrichtungspaket: Tiefmoor-Expedition passt gut zum großen Topalversteck und natürlich zum neuen Heim B)
    Das Pferd des Eierjägers könnte man doch durch eine Quest (tagelanges Eiersammeln in ganz Tamriel) bekommen... ;)
    (Wehe, ZOS!) :D

    Die Verwandlung "sylvanischer Zweigling" sieht auch super aus - gab es die schon mal oder ist die neu?
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CobaltPeak schrieb: »

    Die Verwandlung "sylvanischer Zweigling" sieht auch super aus - gab es die schon mal oder ist die neu?

    Es gibt ein andenken aus den wilden Jagd Kisten das ähnlich ist. Aber das hält nicht wirklich lange.
    Verwandlung ist ja dann dauerhaft solange aktiv
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Die ätherische Quelle wird ab 31. April um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.

    auf dieses Datum werden viele gespannt warten. so ein Tag ist ausgesprochen selten.

    oder ist das ein Aprilscherz?
    magst du das bitte korrigieren? danke.


    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die ätherische Quelle wird ab 31. April um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.

    auf dieses Datum werden viele gespannt warten. so ein Tag ist ausgesprochen selten.

    oder ist das ein Aprilscherz?
    magst du das bitte korrigieren? danke.

    Kommt wohl morgen in den shop
    The Aetherial Well will be available in the Crown Store on all platforms, starting on March 31 at 1pm EDT.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss mal ganz doof fragen, aber für was ist die ätherische Quelle gut? Sie füllt die Stats und Ulti auf, richtig? Aber warum? Die füllen sich doch auch so. Oder ist das für Duelle gedacht? Sonst ergibt sowas doch keinen Sinn, oder übersehe ich was?
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich muss mal ganz doof fragen, aber für was ist die ätherische Quelle gut? Sie füllt die Stats und Ulti auf, richtig? Aber warum? Die füllen sich doch auch so. Oder ist das für Duelle gedacht? Sonst ergibt sowas doch keinen Sinn, oder übersehe ich was?

    Alle lechzen danach .. aber auch ich stelle mir diese Fragen :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na evtl klärt uns ja noch jemand auf😅
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sie läd deine Ultipunkte auf 500.

    Machst damagetests am dummy willst mit voller Ulti starten. Also musst nicht mehr "zeitaufwendig" laden, sondern klickst den brunnen an und fertig.

    Raids willst auch mit vollen Ultis starten (grade in minitrails und bei MA trägern mit 500).
    Auch hier portest für den trial start (reset oder trial ist abgeschlossen und man fängt wieder an) in ein Haus mit Brunnen dann, klickst an und portest wieder in den raid.
    Das Ultiladen hat halt zeit gekostet, die man sich jetzt sparen kann mit dem brunnen
    Edited by The_Saint on 30. März 2021 09:19
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Das versteht ihr nicht, aber damit ihr wieder was habt um euch drüber Lustig zu machen weil es nicht eurer Spielweise entspricht:
    Man füllt damit die Ulti auf für den nächsten Parse an der Puppe, Ressourcen sind immer recht schnell voll, aber der größte Zeitfresser beim parsen ist die Aufladezeit der Ulti.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Das versteht ihr nicht, aber damit ihr wieder was habt um euch drüber Lustig zu machen weil es nicht eurer Spielweise entspricht:
    Man füllt damit die Ulti auf für den nächsten Parse an der Puppe, Ressourcen sind immer recht schnell voll, aber der größte Zeitfresser beim parsen ist die Aufladezeit der Ulti.

    Ich glaube wir haben uns weniger darüber lustig gemacht, als es tatsächlich nicht nachvollziehen können.

    Danke @The_Saint für die umfangreiche Erklärung
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Rollio schrieb: »
    Das versteht ihr nicht, aber damit ihr wieder was habt um euch drüber Lustig zu machen weil es nicht eurer Spielweise entspricht:
    Man füllt damit die Ulti auf für den nächsten Parse an der Puppe, Ressourcen sind immer recht schnell voll, aber der größte Zeitfresser beim parsen ist die Aufladezeit der Ulti.

    Ich glaube wir haben uns weniger darüber lustig gemacht, als es tatsächlich nicht nachvollziehen können.

    Danke @The_Saint für die umfangreiche Erklärung

    ☝️This

    Danke Sam
    TherealHämähäkki
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Warum denkt man immer direkt, man macht sich über was lustig? Ich hab auch nicht gleich an alle Dinge gedachte und hab mir gedacht: TF? Wozu?

    Aber wenn man die Erklärungen liest, macht es zumindest teilweise Sinn.

    Dennoch muss ich sagen: Selbst wenn man mit leerer Ulti in einen Raid geht: Bis man beim Boss ist, wo man diese braucht, muss man doch eigentlich eh Haufen Ads töten und bis dahin ist die doch eigentlich voll. Oder hab ich hier auch einen Denkfehler?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Also muss man in Rift am Werwolfschrein nicht mehr zahllose Mammuts töten, um seine Werwolfulti zum Anknabern aufzuladen. Sehr tierfreundlich von ZOS.

    Lyranth ist sehr cool.



    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Warum denkt man immer direkt, man macht sich über was lustig? Ich hab auch nicht gleich an alle Dinge gedachte und hab mir gedacht: TF? Wozu?

    Aber wenn man die Erklärungen liest, macht es zumindest teilweise Sinn.

    Dennoch muss ich sagen: Selbst wenn man mit leerer Ulti in einen Raid geht: Bis man beim Boss ist, wo man diese braucht, muss man doch eigentlich eh Haufen Ads töten und bis dahin ist die doch eigentlich voll. Oder hab ich hier auch einen Denkfehler?

    Zeig mir adds auf dem weg zu zmaja, olms...
    Zeig mir adds zur ersten mob gruppe im raid wo du ulti werfen sollst, als nekro/MA träger/Horn/Ultigruppe 1...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Warum denkt man immer direkt, man macht sich über was lustig?

    Erfahrung der letzten 6 Jahre mit der deutschen Community.
    Aber wenn die Frage tatsächlich ernst gemeint war und kein Versuch gegen andere Spielweisen anzustänkern, dann entschuldige ich mich natürlich für meine patzige Antwort.
    :)

    Protector1981 schrieb: »
    Dennoch muss ich sagen: Selbst wenn man mit leerer Ulti in einen Raid geht: Bis man beim Boss ist, wo man diese braucht, muss man doch eigentlich eh Haufen Ads töten und bis dahin ist die doch eigentlich voll. Oder hab ich hier auch einen Denkfehler?

    Zum einen was Sam schon geschrieben hat, es gibt nicht immer Addgruppen.
    Punkt 2, es wird in Raidgruppen mit eng gefassten Zielen erwartet das man mit voller Ulti erscheint als Teil der Raidvorbereitung, wie Seelensteine, gute Pots, bestes Food, alles auf Gold, passender Build und dps, etc.
    Es gibt schließlich keinen Grund ohne geladene Ulti zu erscheinen, die kann man entweder kurz vorm Raid füllen oder am Abend davor wenn man ahnt knapp dran zu sein.

    Edited by Rollio on 30. März 2021 10:27
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    bei uns war das vor dem raid immer so.
    alle treffen sich im Gildenhaus am raidzenturio um ihn einmal zu legen.

    vorher laden alle ihre ultimate an einem Dummy.

    in dieser Zeit kann aber niemand sein gear wechseln , wenn man schon in Gruppe ist.
    das ist lästig, denn man muss warten.

    mit dem Brunnen entfällt das Laden der ulti am dummy und es wird viel entspannter
    Edited by Schmetterfrosch on 30. März 2021 10:27
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay :) Dann entschuldigt. Und bitte...ich lese es mittlerweile zwischen den Zeilen: Nicht so genervt reagieren. Danke.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zwischenablage02.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    :o
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Kannst vielleicht mal wegen Brunnen und Haus schauen falls das hier liest? o:)
    Hier im deutschen steht ja 31 April. Im englischen 31 März. Aber da steht was von "March 31 at 1pm EDT" was ja 19Uhr wäre. und das ne komische uhrzeit für Kronenshop wechsel
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    falsch hier

    Edited by Dunkelelfe on 31. März 2021 15:45
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Kannst vielleicht mal wegen Brunnen und Haus schauen falls das hier liest? o:)
    Hier im deutschen steht ja 31 April. Im englischen 31 März. Aber da steht was von "March 31 at 1pm EDT" was ja 19Uhr wäre. und das ne komische uhrzeit für Kronenshop wechsel

    19Uhr ;-)

    8QTzIn4.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich find das voll doof das der nicht leuchtet wie eine Ayleidenquelle :(
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hab mal eine Frage bitte, da ich bezüglich Housing null Einblick habe.

    Wenn ich jetzt die Ayleidenquelle kaufe und irgendwann selbst nicht mehr brauche, kann ich die dann jemand anderem ins Haus stellen, wenn ich dort die Rechte habe oder sogar direkt handeln?
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich hab mal eine Frage bitte, da ich bezüglich Housing null Einblick habe.

    Wenn ich jetzt die Ayleidenquelle kaufe und irgendwann selbst nicht mehr brauche, kann ich die dann jemand anderem ins Haus stellen, wenn ich dort die Rechte habe oder sogar direkt handeln?

    Nein. entweder musst du sie direkt aus dem kronenshop verschenken oder halt...
    Nur Hausbesitzer können Sachen ins Haus stellen (heißt diese müssen sie haben) und andere können maximal die aufgestellten Sachen umändern. Du kannst auch in einem fremden haus nicht das kronenshop haus menü besuchen und dort für das haus in dem du gerade bist einkaufen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.