Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fernunterbrecher Stamina DD

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Ihr Lieben,

was gibt es denn bei einem Ausdauer Templer für Möglichkeiten aus der Ferne zu unterbrechen. So wie beim Zauberer der Zermalmende Schlag.
Beim Bogen ist es schätzungsweise der Giftschuss. Und dann könnte ich mir noch die verborgene Waffe bei 'zwei Waffen' vorstellen. Oder liege ich da falsch? Was nutzt ihr so als Fernunterbrecher?
Meine Orkin kämpft mit Bogen/ Zwei Waffen oder Bogen/ Zweihänder
Ich spiele sie noch nicht lange, daher freue ich mich über eure Ratschläge.

LG
Paulchen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja, genau die zwei Beispiele, die du nennst.
    Staminas müssen das aus den Waffenlinien verwenden. Eigentlich vieles, manchmal sogar alles.
    PC/EU
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Und es gibt es in diesen Waffen/ Skill-Linien noch einen Fernunterbrecher, der mir entgangen ist?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss nicht .. Trennschuß?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Und es gibt es in diesen Waffen/ Skill-Linien noch einen Fernunterbrecher, der mir entgangen ist?

    Auch trennschuss/großer Schuss sollten unterbrechen da sie zurückwerfen.
    Beim Templer : Binderer Wurfspeer betäubt und dürfte damit auch unterbrechen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    es sind keine fernunterbrecher, aber manchmal helfen auch Silberline (zieht adds ran) oder gapcloser , um das Problem zu lösen.

    hängt von der Situation ab, manchmal helfen auch andere Herangehensweisen als auf Range zu interupten.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Hey Leuts,

    ich danke euch!
    Ich bin zwar noch nicht drauf gekommen, was der 'gapcloser' ist, aber es hat gestern in der Mahlstromarena geklappt mit Trennschuß, kritischem Ansturm und diesem Templer-Speer (allerdings Magicka benötigend) den blöden Troll daran zu hindern die Eisplatten zu zertrümmern.
    Trotzdem finde ich es mit der Zauberin einfacher in der MSA :/ Werd mal noch ein bisserl üben.

    Liebe Grüße
    Paulchen
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Hey Leuts,

    ich danke euch!
    Ich bin zwar noch nicht drauf gekommen, was der 'gapcloser' ist, aber es hat gestern in der Mahlstromarena geklappt mit Trennschuß, kritischem Ansturm und diesem Templer-Speer (allerdings Magicka benötigend) den blöden Troll daran zu hindern die Eisplatten zu zertrümmern.
    Trotzdem finde ich es mit der Zauberin einfacher in der MSA :/ Werd mal noch ein bisserl üben.

    Liebe Grüße
    Paulchen

    "kritischem Ansturm" ist z.B. ein 'gapcloser' :)
    Du schließt (close) die Lücke (gap) zum Gegner und bist danach direkt an ihm dran.
    Edited by Zabagad on 25. Februar 2021 07:37
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Aaaahhhh, danke!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Hey Leuts,

    ich danke euch!
    Ich bin zwar noch nicht drauf gekommen, was der 'gapcloser' ist, aber es hat gestern in der Mahlstromarena geklappt mit Trennschuß, kritischem Ansturm und diesem Templer-Speer (allerdings Magicka benötigend) den blöden Troll daran zu hindern die Eisplatten zu zertrümmern.
    Trotzdem finde ich es mit der Zauberin einfacher in der MSA :/ Werd mal noch ein bisserl üben.

    Liebe Grüße
    Paulchen

    ich dachte mir schon, dass du in der MSA bist. ;) daher der Hinweis, auch mal an andere Wege zu denken. tatsächlich dachte ich bei gapclosure an kritischen Ansturm.

    auch sets und pots, die dir mehr Speed geben, können dein Problem lösen.

    aber Vorsicht, bleibe immer flexibel. in Stage 7 gibt es einen Boss,
    der will nicht Interruptet werden, sonst geht der enrage. da sollte man andere skills als Unterbrecher parat haben. z.b. Giftschuss durch Silbersplitter ersetzen, falls man den sonst spielt.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Hahaha :) Jetzt wird einiges klarer. Das mit der 7. Arena hatte ich total vergessen. Zum Glück ist es auch normal auch mit Unterbrecher machbar. Aber für vet werde ich mir das definitiv *** unterstreichen und ein eigenes Setup erstellen. Danke!
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Abgesehen davon, das diese gapcloser zu 90% verbuggt sind. Sie hauen zwar Schaden raus, bringen dich aber nicht an den Gegner...zumindest im PvP.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    bei mindestens 250ms Async in Cyrodiil, wäre es eher ein Wunder nur in die Nähe des Gegners zu gelangen, wo du ihn vermutest.
    PC/EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Doch doch, der Gegner steht da noch...aber es sollte schon einmal gefixt werden dieses Problem....so wie der ständige Kampfmodus, der Ausdauerreg-Null-Effekt, die lags, die Asyncronität, die DC's, blauen Bildschirme, es ist dich ewig dieselbe Leier.
    Diese Fernunterbrecher funktionieren auch am besten im PvE.
  • Scardan
    Scardan
    ✭✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Ihr Lieben,

    was gibt es denn bei einem Ausdauer Templer für Möglichkeiten aus der Ferne zu unterbrechen. So wie beim Zauberer der Zermalmende Schlag.
    Beim Bogen ist es schätzungsweise der Giftschuss. Und dann könnte ich mir noch die verborgene Waffe bei 'zwei Waffen' vorstellen. Oder liege ich da falsch? Was nutzt ihr so als Fernunterbrecher?
    Meine Orkin kämpft mit Bogen/ Zwei Waffen oder Bogen/ Zweihänder
    Ich spiele sie noch nicht lange, daher freue ich mich über eure Ratschläge.

    LG
    Paulchen

    Verborgene Klinge für zwei Waffen.
    Zweihänder hat keinen. Zweihänder hat nur "Gap-closer".
    Bogen hat auch keinen.
    Let's be extremely precise in our use of terms.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Die verhüllten Dolche bzw Grundskill Verborgene Klinge, was man quasi aktuell in Highend-Builds als Spammable nutzt, können ebenfalls interrupten. Wird auch explizit im Tooltipp erwähnt und wirkt daher, neben Giftschuss, auch bei Bossen. Die sind ebenfalls Range.

    @Scardan Der Bogen hat sehr wohl einen Interrupt. Les dir mal den anderen Morph von Giftinjektion durch. Giftpfeil interruptet für gewöhnlich.
    Edited by Schattenfluegel on 27. März 2021 07:31
    Love my Stamsorc
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Und in einem anderen Thread wurde bzgl dieser Frage noch der Trennschuss erwähnt obwohl es da nicht explizit im Tooltip steht. Aber ein NPC der zurückgeschleudert wird, führt seine Attacke wohl eher nicht mehr aus
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Und in einem anderen Thread wurde bzgl dieser Frage noch der Trennschuss erwähnt obwohl es da nicht explizit im Tooltip steht. Aber ein NPC der zurückgeschleudert wird, führt seine Attacke wohl eher nicht mehr aus

    Das wird aber bei Bossen nicht funktionieren.
    Love my Stamsorc
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Und in einem anderen Thread wurde bzgl dieser Frage noch der Trennschuss erwähnt obwohl es da nicht explizit im Tooltip steht. Aber ein NPC der zurückgeschleudert wird, führt seine Attacke wohl eher nicht mehr aus

    Das wird aber bei Bossen nicht funktionieren.

    Der TE hat ja nicht erwähnt was oder wen er unterbrechen möchte :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hat er:

    Paulchen1107 schrieb: »
    Hey Leuts,

    ich danke euch!
    Ich bin zwar noch nicht drauf gekommen, was der 'gapcloser' ist, aber es hat gestern in der Mahlstromarena geklappt mit Trennschuß, kritischem Ansturm und diesem Templer-Speer (allerdings Magicka benötigend) den blöden Troll daran zu hindern die Eisplatten zu zertrümmern.
    Trotzdem finde ich es mit der Zauberin einfacher in der MSA :/ Werd mal noch ein bisserl üben.

    Liebe Grüße
    Paulchen

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    hat er:

    Paulchen1107 schrieb: »
    Hey Leuts,

    ich danke euch!
    Ich bin zwar noch nicht drauf gekommen, was der 'gapcloser' ist, aber es hat gestern in der Mahlstromarena geklappt mit Trennschuß, kritischem Ansturm und diesem Templer-Speer (allerdings Magicka benötigend) den blöden Troll daran zu hindern die Eisplatten zu zertrümmern.
    Trotzdem finde ich es mit der Zauberin einfacher in der MSA :/ Werd mal noch ein bisserl üben.

    Liebe Grüße
    Paulchen

    nachdem ich den Trennschuß in die Diskussion geschmissen hatte ;)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    genau
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.