Paulchen1107 schrieb: »Und es gibt es in diesen Waffen/ Skill-Linien noch einen Fernunterbrecher, der mir entgangen ist?
Paulchen1107 schrieb: »Hey Leuts,
ich danke euch!
Ich bin zwar noch nicht drauf gekommen, was der 'gapcloser' ist, aber es hat gestern in der Mahlstromarena geklappt mit Trennschuß, kritischem Ansturm und diesem Templer-Speer (allerdings Magicka benötigend) den blöden Troll daran zu hindern die Eisplatten zu zertrümmern.
Trotzdem finde ich es mit der Zauberin einfacher in der MSA Werd mal noch ein bisserl üben.
Liebe Grüße
Paulchen
ich danke euch!
Ich bin zwar noch nicht drauf gekommen, was der 'gapcloser' ist, aber es hat gestern in der Mahlstromarena geklappt mit Trennschuß, kritischem Ansturm und diesem Templer-Speer (allerdings Magicka benötigend) den blöden Troll daran zu hindern die Eisplatten zu zertrümmern.
Trotzdem finde ich es mit der Zauberin einfacher in der MSA Werd mal noch ein bisserl üben.
Liebe Grüße
Paulchen
Paulchen1107 schrieb: »Ihr Lieben,
was gibt es denn bei einem Ausdauer Templer für Möglichkeiten aus der Ferne zu unterbrechen. So wie beim Zauberer der Zermalmende Schlag.
Beim Bogen ist es schätzungsweise der Giftschuss. Und dann könnte ich mir noch die verborgene Waffe bei 'zwei Waffen' vorstellen. Oder liege ich da falsch? Was nutzt ihr so als Fernunterbrecher?
Meine Orkin kämpft mit Bogen/ Zwei Waffen oder Bogen/ Zweihänder
Ich spiele sie noch nicht lange, daher freue ich mich über eure Ratschläge.
LG
Paulchen
Schattenfluegel schrieb: »
ich danke euch!
Liebe Grüße
Paulchen
Schmetterfrosch schrieb: »hat er:Paulchen1107 schrieb: »Hey Leuts,
ich danke euch!
Liebe Grüße
Paulchen