Danke euch beiden
@Sun7dance
[...]
Habe auch mal irgendwo gelesen, dass es dann später für einen Casual wie mich wohl am besten sei ein Set zu nehmen, mit dem man zwei Mundussteine gleichzeitig aktiv haben kann und dann den Dieb und den Schatten zu nutzen. Dann wäre quasi ab diesem Zeitpunkt Ciannaith`s Antwort auch passend
Wünsche euch einen schönen Abend ihr zwei.
Hey Freunde,
ich habe es gestern endlich geschafft meinen ersten Charakter auf Stufe 50 zu bringen bzw. bin jetzt bei Cp30 und freue mich auf weitere Abenteuer.
Vor kurzem bin ich umgestiegen von 2x Einhand und auf der Backbar Bogen, auf Zweihänder und Backbar Bogen.
Macht in meinem jetzigen Zustand einfach mehr Spaß und gefühlt auch mehr Schaden (mag stark subjektiv sein, man liest ja überall, dass 2x 1Hand wesentlich stärker sei).
Nun jedoch meine Frage, welcher Mundus passt denn hier am besten?
Ich habe kaum gear, das meiste ist noch nichtmal mit Cp, also auch noch lange kein Critcap o.ä erreicht.
Kann mir hier jemand Erfahrendes einen Tipp geben ?
Vielen Dank im Voraus
Lg
Jin
@Scardan
Kommt da noch eine Erklärung?
PvE = kritische Trefferchance is meta für DD, Durchdringung kommt als Debuff von jemandem anderen.
Kritische Trefferchance ist wichtiger als kritischer Schaden, weil kritischer Schaden macht nur dann am meisten Sinn wenn man hohe kritische Trefferchance hat.
Wenn solo - dann Durchdringung ist imho wichtiger, weil dein Schaden durch die Resistenz der Bossen verringert wird.
PvP= Durchdringung weil jeder oder fast jeder mit schwerere Rüstung rumläuft.