Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Keine Game Card Rückerstattung

glaalex
glaalex
Soul Shriven
Hallo
Habe ein Ticket eröffnet 140424-015244.
Ich will nach der freien Spielzeit nicht weitermachen. Antwort vom Ihnen, da können Sie mir nicht weiterhelfen, ich soll mich an den Shop wo ich die gamecard gekauft habe wenden.
wie soll das gehen ?
Der Code wurde doch schon eingelöst?

Kann doch nicht sein, dass ich das Spiel und eine Gamecard kaufen musste, um die freie Spielzeit zubenutzen.

Bitte um Unterstützung.
Gruß

• Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Doch kann sein, leider.
    Das ist leider die definition von gutem Service von Zenimax. Leider wirst du rechtlich da wohl keine Chancen haben und das Geld ist halt weg. Man könnte höchstens auf auf Kulanz hoffen aber wie gesagt, bei denen wohl leider vergebens.
    Edited by ZOS_CarolusS on 24. April 2014 18:44
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Accountverkauf?....

Viele Leute kaufen/Verkaufen einen Account, ob sowas Legal ist? Keine ahnung.

Bei WoW ist es glaube ich strafbar (Nie Gespielt)
    League of Legends ist Strafbar.

Ich denke sowas muss man nachweisen können.
    Ich würde von sowas wie dem Accountselling einfach mal NEIN sagen.

Lass ihn einfach da, vielleicht passiert ja irgendwas (F2p?) und du möchtest wieder spielen.
    - Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

Hircine in Ehren!
  • glaalex
    glaalex
    Soul Shriven
    Nun ich werde wiederkommen. Aber im Moment ist das Spiel zu verbuggt. Der Client stürzte regelmäßig ab, Quest gehen nicht, und ins pvp Gebiet gibt es sehr oft nur ladebildschirm. Ich will einfach noch ein paar Woche/Monate warten, bis es stabil läuft.
    Wir haben es versucht, der Code ist gebraucht nun, lässt sich bei einem anderen Account nicht eingeben, obwohl, noch keine Spielzeit verbraucht wurde.
    Es geht nicht um die ca 20 Euro, aber mich ärgert das Prinzip dahinter.

Schade einfach
    Edited by glaalex on 24. April 2014 19:26
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Für PvP gebe ich dir einen Tipp.
    Benutze die Wegschreine um ins Gebiet zu kommen, ich hatte so noch nie Probleme.
    - Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

Hircine in Ehren!
  • glaalex
    glaalex
    Soul Shriven
    Danke für den tip
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.