Hallo Leute,
Sorry das ich deswegen schreibe, nur komme ich mit der Verteilung der neuen Champion Punkte nach dem heutigen Patch nicht zurecht. Erst das alle Einstellungen weg sind und man alles neu machen muß, sind jetzt auch noch neue Champion Verteilung da wo ich im Moment gar nicht weiß was nach oben in der Aktivierungsleiste kommt und wie es danach dann weiter geht.
Hat jemand da einen Link für mich wo ich schauen kann. So kann ich nicht mehr weiter spielen.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe,
Liebe Grüße Werner
Soldier224 schrieb: »Hm... also ansich finde ich das CP System gar nicht mal sooo übel. Sind auch ein paar schöne Sachen dabei. Nur mache ich jetzt sogar mehr Schaden als vor dem Patch und die Begleiter... werden dann wohl nur Haustiere für meinen Char. xD
Mein Guar ist jetzt auf Speed.
Wenn man wenigstens vorher gewusst hätte, dass die Fertigkeite punkte zurückgesetzt werden, hätte man sich ein paar Notizen machen können. Selbst wenn ich Tag und Nacht spielen würde, wüsste ich die Namen der freigeschalteten Fertigkeiten nicht auswendig. Man kann ja nicht einfach eine Fertigkeit durch Punkte freischalten und dann wieder zurücknehmen, wenn man drauf kommt, dass es doch nicht die war, die man meinte (v.a. wenn man nur 88 Punkte hat wie mein zweiter Char).
Wenn man wenigstens vorher gewusst hätte, dass die Fertigkeite punkte zurückgesetzt werden, hätte man sich ein paar Notizen machen können. Selbst wenn ich Tag und Nacht spielen würde, wüsste ich die Namen der freigeschalteten Fertigkeiten nicht auswendig. Man kann ja nicht einfach eine Fertigkeit durch Punkte freischalten und dann wieder zurücknehmen, wenn man drauf kommt, dass es doch nicht die war, die man meinte (v.a. wenn man nur 88 Punkte hat wie mein zweiter Char).
Hallo Andarnor,
Hallo Betora,
ich möchte eure Aussage und Meinung jetzt hier nicht als Zitat setzen, da es für euch und so manch anderen mit Sicherheit so ist, das man dieses hätte wissen müssen. Wenn ich das jetzt lese was Ihr schreibt dann muß ich auch sagen, ja hätte man.
Man sollte aber auch bedenken das ich und auch andere, dieses Spiel aber alleine ohne Mitspieler oder Discord spielen. Man könnte jetzt sagen, selber schuld nur ist es mal so und das geht mit Sicherheit auch einigen Anderen so.
Ich wüsste jetzt immer noch nicht woher ich diese Info hätte bekommen müssen und können. Weiterhin , auch wenn ich öfters spiele, habe ich drei Charaktere und weiß doch nicht was für Einstellungen ich bei denen habe.
Man könnte jetzt natürlich sagen. Selber Schuld, hätte man besser aufpassen müssen. Ist auch für manchen hier sehr logisch und das versehe ich und respektiere ich auch. Nur für so einem wie ich es bin, jetzt will ich es nicht auf mein alter schieben, aber der alles alleine im Spiel macht, bekommt diese Infos nicht durch Gespräche oder Hinweise. Es sagt keiner passe auf oder schau mal da hin.
Deswegen hatte ich hier nachgefragt.
Danke an alle die geholfen haben.
Liebe Grüße Werner
Ich schaue eigentlich oft ins Forum, täglich mehrmals bei verschiedenen Kategorien; allerdings fand ich in keiner dieser Kategorien eine Diskussion, wo es um das Zurücksetzen der Fertigkeiten ging.