Hallo zusammen!
In der Schwarzdrachenvilla soll beim Secret Boss nach dem Endboss irgendwas "mysteriöses" doppen können. Stimmt das oder nur ein Gerücht? Was ist das und droppt das nur im HM?
Wir haben vorhin jedenfalls nichts bekommen.
Ich finde es übrigens schon merkwürdig das es für diesen Boss weder mit noch ohne HM eine Errungenschaft gibt.
Ist das so gewollt?
Hallo zusammen!
In der Schwarzdrachenvilla soll beim Secret Boss nach dem Endboss irgendwas "mysteriöses" doppen können. Stimmt das oder nur ein Gerücht? Was ist das und droppt das nur im HM?
Wir haben vorhin jedenfalls nichts bekommen.
Ich finde es übrigens schon merkwürdig das es für diesen Boss weder mit noch ohne HM eine Errungenschaft gibt.
Ist das so gewollt?
Also wie du vll aus meinem Post herauslesen kannst, haben wir den secret Boss im HM gemacht. Also auch alle vorherigen secret Bosse und natürlich die 30 Fragmente vesammelt 😉Lodorrsfluch schrieb: »Es gibt nicht nur einen secret Boss in der Villa, es sind vier.
Wenn du den letzten sehen willst, musst du die anderen davor alle finden und erledigen.
Du bekommst, ähnlich wie im Unholy Grave mehrere Buffs für den Endboss.
Zusätzlich müssen alle Gruppenmitglieder diese Fragmente aufsammeln. Wenn ihr den letzen Secret sehen wollt, braucht jeder 30 Fragmente. Mehr gibt es dort auch nicht zu finden.
Nach dem letzen Boss müsst ihr diese Fragmente in der Bossarena am Altar abgeben. Ihr verliert dann alle Buffs und dann erscheint der letzte Secret Boss dort, wo der Endboss war. Wenn ihr alle Bosse vorher im HM gemacht habt, wird der letze automatisch im HM gemacht werden müssen! (Der Fight ist total krank!)
Fall ihr die Bosse vorher ohne HM gemacht habt, ist der wohl angeblich machbar.
Wir haben letzten Samstag den Dung erkundet und alle Bosse im HM gelegt, alle Fragmente gefarmt und die secret Bosse gesucht und gelegt. Bei dem letzen Boss hast du nur 5 Versuche. Ich war Tank und ich habs vergeigt. Ich hielt keine 20 Sekunden durch.
Nachsatz: Falls einer das hier liest, der den letzen Hidden Boss im HM getankt hat, möge er sich bitte bei mir melden. Ich hätte ein paar Fragen.