Hallo allerseits,
ich weiß nicht, ob schon jemand einen Thread hierzu eröffnet hat, gefunden hab ich jedenfalls keinen.
Ich hab ein Problem mit meiner Mag Sorc, wie im Titel geschrieben. Ich beschreib das mal am Beispiel meiner Zwierlichtschwinge (Peinigerin):
Ich hab einen Magicka-Buff laufen, sie flattert hinter mir, wir sind in einem unserer Heine und ihr Basis-Schaden liegt bei 3300. Sehe ich, wenn ich den Cursor auf ihr Bildchen in der Skillbar führe. Wir verlassen das Heim, Buff läuft noch unverändert, aber der Basis-Schaden meiner Schwinge beträgt plötzlich nur noch 3169.
Ich bin darüber echt entsetzt und ziemlich sicher, dass das vor U29 nicht so war. Vorgestern war dieser Effekt so schlimm, dass ich jedesmal weiter Schaden verloren hab, wenn ich in eine andere Region geportet bin. Sobald ich aber in eins meiner Heime oder das Gildenhaus kam, lag der Schaden der Schwinge wieder bei 3300. Beim Porten ging das Spielchen "Schaden verdunstet" dann von vorne los.
Heute Morgen war eine ganze Weile alles i.O. Egal, ob ich in einem meiner Heime war oder irgendwo unterwegs, der Basis-Wert der Schwinge war 3300. Doch leider ging es vor einigen Minuten von vorne los. Ich verlasse mein Haus und zack, ihr Schaden liegt nur noch bei 3169 (s.o). Buff lief natürlich. Ich hab jetzt ausgeloggt. Das macht doch keinen Spaß.
Weiß jemand von Euch, wie das kommt und was bzw. ob ich etwas dagegen machen kann, damit da wieder Stabilität reinkommt?
Danke schon mal.
Edited by Bine2019 on 21. März 2021 09:50