ZOS_KaiSchober schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »"Früher" gab´es 1-2 Gold, max. 3 Gold, pro Mob ... DAS war wenig !
**akte-x-musik
Ohja, das hatte ich schon verdrängt. Da fühlte ich mich bei jedem Looten getrollt.
LordStorm1978 schrieb: »@ZOS_KaiSchober ihr bringt immer mehr tolle Housingrezepte (die finde ich als Housingfreak mit allen Häusern auch mega) und sagt auch das euch das wichtig ist und Ihr möchtet das wir kreativ sind aber man kann die Sachen kaum bauen weil die Stilmateriallien so selten zu bekommen sind, könnt ihr die nicht bei den Hausausstattern mit in den verkauf machen? Können ja gern 500 Gold kosten oder so, aber das man darum mehr rumrennen muss als man baut ist echt schade und traurig.
Einer der Vorteil vom streamen ist ja, dass die videos eine ganze weile verfügbar sind;-)
Und da ich meine Handwerksdailies auch recht oft im Stream mache, kann ich die Mehrheit bestätigen.
Vor dem Patch gabs 4,6k Gold (ESO+) für alle 7 Handwerksdailies zusammen.
Nach dem Patch sind es mit den Gold CP 5,1k.
Einer der Vorteil vom streamen ist ja, dass die videos eine ganze weile verfügbar sind;-)
Und da ich meine Handwerksdailies auch recht oft im Stream mache, kann ich die Mehrheit bestätigen.
Vor dem Patch gabs 4,6k Gold (ESO+) für alle 7 Handwerksdailies zusammen.
Nach dem Patch sind es mit den Gold CP 5,1k.
Wurde an der Ehrfahrung, die man erhält auch was geändert?
Weil alt in der anzeige 5.8 steht und bei der neuen 23...
Auf den Wert habe ich bei mir nie so geachtet
Ob es die vollen 23 erklärt weiß ich nicht, aber ich tippe mal auf den Erfrischt-Bonus...
Aber man mach die hw daily nicht wegen dem Gold sondern wegen der aufwärter
Aber man mach die hw daily nicht wegen dem Gold sondern wegen der aufwärter
Alles handelbare ist eigentlich nichts anders als Gold.
D. h. wie du jetzt deine Zeit nutzt, um Gold zu machen, bleibt dir überlassen.
Ich mach auch schon ewig keine Handwerksdailies mehr. Boah, nach jedem Einloggen immer das gleiche und ich hasse auch die Sachen dafür, die dann quasi permanent im Inventar verbleiben.
Nö, is nich meins!