Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Handwerksdailys nicht mehr praktikabel.

• Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    "Früher" gab´es 1-2 Gold, max. 3 Gold, pro Mob ... DAS war wenig ! :#
    **akte-x-musik

Ohja, das hatte ich schon verdrängt. Da fühlte ich mich bei jedem Looten getrollt. :D

Und wie getrollt fühlt man sich, wenn man "vergoldete Finger" ausskillt und von Raidmobs trotzdem nur 2 Gold bekommt?
    :D
  • CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    .... 5k Gold pro Char war es vorher und ist es jetzt auch noch ;)
    ODERINT DVM METVANT
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    LordStorm1978 schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober ihr bringt immer mehr tolle Housingrezepte (die finde ich als Housingfreak mit allen Häusern auch mega) und sagt auch das euch das wichtig ist und Ihr möchtet das wir kreativ sind aber man kann die Sachen kaum bauen weil die Stilmateriallien so selten zu bekommen sind, könnt ihr die nicht bei den Hausausstattern mit in den verkauf machen? Können ja gern 500 Gold kosten oder so, aber das man darum mehr rumrennen muss als man baut ist echt schade und traurig.

Mich würde eher interessieren, wo man die vielen Housing Rezepte überhaupt findet. Und auch eine Auflistung der Housing Rezepte, die man NEU! ins Spiel implementiert wäre auch super :)

Ja, man könnte jetzt auch sagen, die findest du alle bei Roli oder seiner Assistentin, aber das kann doch nicht alles sein oder etwa doch? :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Na wie immer, alles Looten was nicht niet- und nagelfest ist und Leuten die Taschen aufschneiden
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Aber man hat doch keine Zeit B)

ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Prioritäten!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Einer der Vorteil vom streamen ist ja, dass die videos eine ganze weile verfügbar sind;-)
    Und da ich meine Handwerksdailies auch recht oft im Stream mache, kann ich die Mehrheit bestätigen.

Vor dem Patch gabs 4,6k Gold (ESO+) für alle 7 Handwerksdailies zusammen.
    Nach dem Patch sind es mit den Gold CP 5,1k.

8jgYFHB.jpg

Wurde an der Ehrfahrung, die man erhält auch was geändert?
    Weil alt in der anzeige 5.8 steht und bei der neuen 23...

Auf den Wert habe ich bei mir nie so geachtet ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ob es die vollen 23 erklärt weiß ich nicht, aber ich tippe mal auf den Erfrischt-Bonus...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ob es die vollen 23 erklärt weiß ich nicht, aber ich tippe mal auf den Erfrischt-Bonus...

+ Schriftrolle des Lernens
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    an der erfischnungbonus hatte ich ganicht gedacht... weil selbst mit einer 150% scchriftrolle wäre man so nicht auf den wert gekommen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Einer der Vorteil vom streamen ist ja, dass die videos eine ganze weile verfügbar sind;-)
    Und da ich meine Handwerksdailies auch recht oft im Stream mache, kann ich die Mehrheit bestätigen.

Vor dem Patch gabs 4,6k Gold (ESO+) für alle 7 Handwerksdailies zusammen.
    Nach dem Patch sind es mit den Gold CP 5,1k.

8jgYFHB.jpg

Wurde an der Ehrfahrung, die man erhält auch was geändert?
    Weil alt in der anzeige 5.8 steht und bei der neuen 23...

Auf den Wert habe ich bei mir nie so geachtet ;)

Ja erfrischungsbonus war aktiv
    Zabagad schrieb: »

Ja der erklärt die vollen 23k. Schriftrolle wäre noch mehr gewesen.

Erfrischung ist ja x4 bis 400k
    Edited by The_Saint on 12. März 2021 10:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Aber man mach die hw daily nicht wegen dem Gold sondern wegen der aufwärter
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

Alles handelbare ist eigentlich nichts anders als Gold.
    D. h. wie du jetzt deine Zeit nutzt, um Gold zu machen, bleibt dir überlassen.

Ich mach auch schon ewig keine Handwerksdailies mehr. Boah, nach jedem Einloggen immer das gleiche und ich hasse auch die Sachen dafür, die dann quasi permanent im Inventar verbleiben.

Nö, is nich meins!

PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    randy1990 schrieb: »

Alles handelbare ist eigentlich nichts anders als Gold.
    D. h. wie du jetzt deine Zeit nutzt, um Gold zu machen, bleibt dir überlassen.

Ich mach auch schon ewig keine Handwerksdailies mehr. Boah, nach jedem Einloggen immer das gleiche und ich hasse auch die Sachen dafür, die dann quasi permanent im Inventar verbleiben.

Nö, is nich meins!

Seitdem Zos aber das UI angepasst hatte, dauert es vielleicht 3 Minuten. Leichter und schneller kann man kaum 5k Gold verdienen.
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Also ich erinnere mich definitiv daran, dass ich vorher bei den Handwerksdailies pro eingereichte Daily 664 Gold bekommen habe. Mal 7 gerechnet ergibt das bei mir 4.648 Gold. Wenn ich jetzt aber 6400 Gold durch 7 teile kriege ich 914 und paar zerquetschte. An so einen Wert für die Daily im Einzelnen erinnere ich mich halt überhaupt nicht, von daher... vielleicht wars ja wirklich ein Gedanklicher Zahlendreher? :grimace:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.