Wann war denn "Früher"? Seitdem ich die mache - und das mache ich eigentlich schon seit dem es "sieben Gewerke" gibt (Summerset) - kann ich mich nicht daran erinnern, je mehr als ~4,6K (+ 10% (?) mit eso+) bekommen zu haben.Lausebengel schrieb: »Hallo zusammen. Stellt Euch meine Überraschung vor, als ich heute Handwerksdailys machte. Früher bekam man für alle sieben Gewerke, bei der Abgabe 6400 Gold. Heute sind es nur noch 5000 Gold. Also jetzt mal ernsthaft, wollt Ihr, Zenimax uns Spielern noch mehr Knüppel zwischen die Beine werfen.
Wann war denn "Früher"? Seitdem ich die mache - und das mache ich eigentlich schon seit dem es "sieben Gewerke" gibt (Summerset) - kann ich mich nicht daran erinnern, je mehr als ~4,6K (+ 10% (?) mit eso+) bekommen zu haben.Lausebengel schrieb: »Hallo zusammen. Stellt Euch meine Überraschung vor, als ich heute Handwerksdailys machte. Früher bekam man für alle sieben Gewerke, bei der Abgabe 6400 Gold. Heute sind es nur noch 5000 Gold. Also jetzt mal ernsthaft, wollt Ihr, Zenimax uns Spielern noch mehr Knüppel zwischen die Beine werfen.
Vielleicht habe ich mal was übersehen und es gab ein Event oder so?
Lausebengel schrieb: »Hallo zusammen. Stellt Euch meine Überraschung vor, als ich heute Handwerksdailys machte. Früher bekam man für alle sieben Gewerke, bei der Abgabe 6400 Gold. Heute sind es nur noch 5000 Gold. Also jetzt mal ernsthaft, wollt Ihr, Zenimax uns Spielern noch mehr Knüppel zwischen die Beine werfen.
Gygoracdes schrieb: »Hab schon seit Ewigkeiten keine Handwerkerdailys mehr abgeschlossen.
Weiss nicht wie es jetzt ist aber die Gegenstände waren für gar nichts...
damals vor 2 und mehr Jahren.
Fürs Gold hab ich diese Quests nicht gemacht.
Tannenhirsch schrieb: »"Früher" gab´es 1-2 Gold, max. 3 Gold, pro Mob ... DAS war wenig !
**akte-x-musik
Tannenhirsch schrieb: »"Früher" gab´es 1-2 Gold, max. 3 Gold, pro Mob ... DAS war wenig !
**akte-x-musik
**akte-x-musik
ZOS_KaiSchober schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »"Früher" gab´es 1-2 Gold, max. 3 Gold, pro Mob ... DAS war wenig !
**akte-x-musik
Ohja, das hatte ich schon verdrängt. Da fühlte ich mich bei jedem Looten getrollt.
Lausebengel schrieb: »Sollte ich mich wirklich geirrt haben? Dann tut es mir wirklich leid. Aber das mit den Chromkörnern ist leider Fakt.
**akte-x-musik