Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Erhaltet beim MiniEvent kostenlos einen Begleiter und Respezialisierungen"

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wen das nicht interessiert, kann es ohne Verluste ignorieren. Das Kitz erhaltet ihr dennoch.

    Keine Angst. Da es für umsonst im Kronenshop sein wird , könnte ihr es auch einfach nicht abholen wenn ihr wollt :D
    Edited by The_Saint on 5. März 2021 21:51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Keine Angst. Da es für umsonst im Kronenshop sein wird , könnte ihr es auch einfach nicht abholen wenn ihr wollt :D
    *aufatmet* Thx! :D
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • ZOS_KaiSchober
    Madarc schrieb: »
    Musste man diesen Zeitraum als Mini-Event bezeichnen? Wahrscheinlich nicht. Es klingt halt besser als "Die-14-Tage-der-kostenlosen-Respecs".
    Das ist genau der Punkt der einigen momentan eben lächerlich, oder fast schon zynisch erscheint. Eine notwendige Änderung nun als "Event" anzupreisen, steht ZOS nicht wirklich gut zu Gesicht.
    Deinem Kommentar entnehme ich aber auch, das der "Mini Shiet-storm" zum "MiniEvent" sicher nicht ganz überraschend kommt. Nimm's Deiner Ankündigungs und Eventgebeutelten Community nicht all zu krumm...
    Genau das ist der Punkt: Nicht die Änderungen (forced respec & CP 2.0) selbst sind das Mini-Event, sondern die 14 Tage nach dem Patch in denen ihr weiterhin kostenlos umskillen könnt. Der Patch findet so oder so statt. Das muss er, denn der Bug muss behoben werden und auch ein besseres Championsystem hat lange auf sich warten lassen. Die 14 Tage sind ein Übergang, um die Umstellung zu erleichtern.
    Somit sieht diese Diskussion ein wenig aus wie:
    "Wir wissen, dass U29 viele Änderungen bringt, daher schenken wir euch 14 Tage kostenlose Respecs (anstatt wie früher eine Woche lang für 1 Gold) ... und ein Kitz."
    "Wie könnt ihr es wagen, uns etwas zu schenken?!"
    Es hätte allerdings wirklich besser kommunizert werden können.

    Madarc schrieb: »
    Das Kitz erhaltet ihr dennoch.
    Haha.....das klingt für mich schon fast wie eine Drohung. :D
    Wer weiß? Nein keine Sorge, ihr könnt euch auch dagegen entscheiden, es im Kronen-Shop kostenlos abzuholen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Traurig ist, dass Spieler (und nicht ZOS!) ein Addon erstellen müssen, mit dem man die Fertigkeitspunkte speichern kann.

    Das hätte ZOS machen können und müssen!

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt ist hier aber alles auf Drama gebürstet, oder?

    Da mach ich direkt mit:
    "hey Zeni, ich benötige 2 min. um meinen Char neu zu skillen, wie habt ihr vor mich für diese 2min. gestohlene Lebenszeit zu entschädigen?
    (wer Ironie findet..........)

    Im Ernst Leute, langsam wird das geheule hier ziemlich Peinlich.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    "Wir wissen, dass U29 viele Änderungen bringt, daher schenken wir euch 14 Tage kostenlose Respecs (anstatt wie früher eine Woche lang für 1 Gold) ... und ein Kitz."
    "Wie könnt ihr es wagen, uns etwas zu schenken?!"

    Stimmt schon, DAS haut's natürlich raus....
    :D

    Mir ging's in meinem Kommentar weder um verlorene Lebenszeit (@Rollio) oder die CP Systemunstellung an sich.
    Sondern um die, wie Kai auch schon so schön erkannte, etwas 'unglückliche'Kommunikation.


    Was wird das nächste Mini Event?
    'Hängt Eure Bilder ab, wie haben die Rückseiten verbessert!' Neue Nägel für's Wiederaufhängen gibt's für Ereignisscheine...
    ...oder so...

    Die allgemeinen Events versinken so oder so schon fast in Bedeutungslosigkeeit und sind ähnlich spannend wie ein Behördengang.
    Naja,..just my2 cents.






    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.