Ein Kitz?....Ist ja gratis könnte man(n) sagen. Aber soll ein gestandener Ritter mit nem kitz rumlaufen? Lächerlich!
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es das Kitz schonmal geschenkt, nur in lila.
Protector1981 schrieb: »Naja, als ob das jetzt so teuer ist
Protector1981 schrieb: »Naja, als ob das jetzt so teuer ist
"Daher könnt ihr zwei Wochen lang eure Charaktere beliebig zurücksetzen und neu spezialisieren, so oft ihr dies möchtet, indem ihr einen entsprechenden Schrein für Neuzuweisungen aufsucht bzw. die Championpunkteverteilung über das System neu überdenkt – ganz einfach! "
Ja,..ganz einfach...
Vielen lieben Dank auch dafür.
Die Forenregeln verbieten mir zu schreiben was ich von solch locker fröhlich und lustig daher kommenden Ankündigungen halte. Uns so etwas dann auch noch als "Event" schön zu malen...tja..da fällt einem vor lauter Freude kaum noch was zu ein.
Man fühlt sich einfach nur ver.......
Ich bekomme einfach nur Bauchschmerzen bei sowas. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es im Kopf derjenigen aussehen wird, die aus vielen möglichen RL-Gründen z.B. in diesen 2 Wochen überhaupt nicht die Zeit haben, das durch Zeni verursachte 'Problem' mittels eines 'Events' auszuprobieren und zu korrigieren.
Anstatt zur neuen Punkteverteilung einfach passende Ingame-Schriebe, die eine Ablaufzeit antriggern (z.B. 10 Scheine á 24h Ingame-Zeit), als Gutschein zu verteilen, die man bei Bedarf (wenn man eben Zeit hat!) benutzt, wird man in ein Event zu vorgegebener Zeit getrieben, als 'Event' angepriesen und einem dafür ein Kitz untergejubelt. Ich fass es nicht ....
und wieviele scheine willst du verteilen, [..]
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Musste man diesen Zeitraum als Mini-Event bezeichnen? Wahrscheinlich nicht. Es klingt halt besser als "Die-14-Tage-der-kostenlosen-Repecs".
ich lese hier übrigens immer wieder, das der Fehler nur bei ein paar Spielern aufgetaucht ist... und deshalb müssen nun alle ihre Fertigkeitspunkte neu verteilen... irgendwie finde ich das da das Verhältnis mal wieder nicht stimmt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dass ein paar Spieler zu viele Skillpunkte haben, ist nur ein Sympton. Wenn der Fehler nicht behoben wird, können weiterhin Probleme beim Umskillen oder Morphen von Fertigkeiten auftreten und dann alle betreffen. Es ist nötiger Schritt, der nicht leichtfertig getan wird.
Das haben (so hoffe ich) die meisten wohl verstanden. Zumal eine kommende notwendige Überarbeitung eines weiterführenden CP Systems schon länger angekündigt und geplant war.ZOS_KaiSchober schrieb: »Der erzwungene Respec für alle findet statt, um einen Fehler bei der Verteilung von Skillpunkten zu beheben. Dass ein paar Spieler zu viele Skillpunkte haben, ist nur ein Sympton. Wenn der Fehler nicht behoben wird, können weiterhin Probleme beim Umskillen oder Morphen von Fertigkeiten auftreten und dann alle betreffen. Es ist nötiger Schritt, der nicht leichtfertig getan wird.
Das ist genau der Punkt der einigen momentan eben lächerlich, oder fast schon zynisch erscheint. Eine notwendige Änderung nun als "Event" anzupreisen, steht ZOS nicht wirklich gut zu Gesicht.ZOS_KaiSchober schrieb: »Musste man diesen Zeitraum als Mini-Event bezeichnen? Wahrscheinlich nicht. Es klingt halt besser als "Die-14-Tage-der-kostenlosen-Respecs".
Haha.....das klingt für mich schon fast wie eine Drohung.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Kitz erhaltet ihr dennoch.