KalthafenQuest *Der letzte Ansturm*

Stefan_Meyer1975b16_ESO
Die Quest ist nur schwer durchführbar, die eine Flamme lässt sich nicht anwählen!! ohne die Quest komme ich nicht in die Veteranengebiete!! also bitte fixen und bitte gestern!:-)

mfg
Edited by Stefan_Meyer1975b16_ESO on 17. April 2014 09:41
  • leroyalb16_ESO
    hatte die Q mit der flamme auch gestern...
    du musst auf das runde bücheregal springen und von da aus(fokus auf die flamme) nach links runterspringen..so konnte ich zumindest nach 4-5 versuchen die flamme aktivieren...

TIPP: zieh deine rüstung aus,dann hast du keine rep-kosten durch die sprung-versuche...
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Nach gefühlt 1.478 Sprüngen in den Tod hab ich aufgegeben. Bitte nehmt diese Schikane raus bzw. macht sie so, dass sie schaffbar ist. So macht das einfach keinen Spaß.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • andarielle70b16_ESO
    Das ganze wird so lächerlich. Selbst ein Ingame-Ticket mit Quest-Blocker hilft nix. Ich versuche seit 1.5 Stunden zu dieser dämlichen Flamme zu springen. Kann sich jemand mal dieser Sache annehmen? Bin echt angepieselt!!!!
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Die Quest ist ehrlich gesagt, einfach nur scheuslich!
    3 Flamen lassen sich so aktivieren doch die beim Bücherregal nicht wirklich.
    Bitte irgendwie fixen.
    Bis dahin weiter versuchen und sterben.:D

EDIT: Es ist doch einfach, man muss nach links vom runden Regal springen, dann hingucken und während man in den tot hüpft kann man "E" drücken.
    Aber das ist irgendwie unsinnig, warum soll man in einer Quest sterben?
    Edited by Elrosahir on 21. April 2014 15:25
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    >>>>WORKAROUND<<<<

Leicht links vom Bücherregal hüpfen
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Die Quest ist ehrlich gesagt, einfach nur scheuslich!
    3 Flamen lassen sich so aktivieren doch die beim Bücherregal nicht wirklich.
    Bitte irgendwie fixen.
    Bis dahin weiter versuchen und sterben.:D

EDIT: Es ist doch einfach, man muss nach links vom runden Regal springen, dann hingucken und während man in den tot hüpft kann man "E" drücken.
    Aber das ist irgendwie unsinnig, warum soll man in einer Quest sterben?

das ist ein bug, bei meinem ersten Char konnte man es vom Bücherregal aus

Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • starshine123b16_ESO
    Ich bin vom der oberen Flamme auf das Podest direkt davor und dann Richtung Westen gesprungen. Im Sprung hab ich mich dem zu treffenden Punkt zugewendet und E durchgehämmert - hat beim 2. Versuch geklappt.

Würde aber empfehlen, diese Versuche ohne Rüstung, nur mit Waffe und Schmuck ausgestattet zu unternehmen.

Finde es auch ein wenig Fail, dass man rumbuggen muß, um eine Quest zu erledigen, aber die Beseitigung des Bugs lässt ja bekanntlich auf sich warten... Wollte endlich auch in die Veteranengebiete.
  • Kernspalt
    Kernspalt
    Nach einer 1/2 Stunde rumhüpfen, komme ich mir mittlerweile nur noch ver*** vor...
    Absolut sprachlos...
    Edited by Kernspalt on 22. April 2014 02:14
  • andarielle70b16_ESO
    Ach und übrigens, nachdem ich ein Ticket hierzu gestern eröffnet hatte, schrieb mir dann irgendwann der freundliche Kundendienstmitarbeiter, daß dies doch durch das Patch am 21.4. behoben wurde. Dem ist NICHT so *in den Kalender guck*. Könntet ihr die Kundendienstler bitte besser informieren, was mit den Patches gefixt wurde und was nicht? Vielen Dank!
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Mal von der flamme abgesehen, wie kommt man auf kalthafen?
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Naja der Kundendienst kopiert sowieso nur abschnitte aus den Patch notes die so ungefähr passen. War zumindest bei mir bisher so.
    Die scheinen total unterbesetzt zu sein.
  • ProRampage
    ProRampage
    ✭✭✭
    Hab die Quest 2 Tage am Stück versucht, immer wenn ich in Reichweite der Flammen kam und E gedrückt habe kam nur die Meldung der Gegenstand sei nicht bereit. Hab jetzt aufgegeben und spiele einen neuen Charakter hoch weil ich mit meinem V1 Charakter aufgrund des Bugs bei dieser Quest nicht in die Veteranen Gebiete kann, ein absoluter designfehler den kompletten Veteranencontent von einer quest abhängig zu machen die dann verbugt ist, vor allem da das ganze seit release bekannt ist. Bin wirklich etwas enttäuscht das man da so hängengelassen wird...... Hotfix 4tw
  • skckzeybek
    skckzeybek
    ✭✭
    Eine absolute Frechheit, das spiel hat seit start 5 updates, und in der beta ist das keinem aufgefallen? Man was macht ihr nur für eine *** produziert @leveldesigner. Habt ihr das nicht vorher ausgetestet? Ist das keinem in der alpha, beta nr.99999 aufgefallen?
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

Es tut uns leid zu hören, dass die Quest bei euch auch nach unserem letzten Patch nicht ordentlich funktioniert. Wir können euch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Probleme aus der Welt zu schaffen.

Falls ihr das nicht ohnehin schon gemacht habt, schickt uns bitte auch im Spiel einen Bug-Report, indem ihr /bug benutzt; dadurch erhalten unsere Entwickler zusätzliche Daten, die es leichter machen, den Fehler zu beheben.

Tatsächlich wurde mit dem Patch 1.0.5 am 21. April ein Problem behoben, das bei dieser Quest auftreten konnte. Leider war das aber offensichtlich nicht der einzige Bug, mit dem Molag Bal Kalthafen noch höllischer gemacht hat. Bitte entschuldigt die Verwirrung des Supportkollegen.

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Also ich habe mich einfach auf das Regal gestellt und Hosen verteilt. Die ganzen nackten die sich in den Tod stürzen weil sie keine Hosen haben, schrecklich so was.
    Ansonsten hilft da einfach nur springen springen springen und mal youtube zu rate ziehen. Man muss wohl in einem 57grad Winkel zu dem linken Bücherstapel neben dem Regal von der Mitte der rechten Spitze abspringen. Naja auf youtube kann man ganz gut sehen was ich meine.
    Aber man sollte sich beeilen, es gehen Gerüchte um das mit jedem Patch der Winkel verändert wird, damit es uns nicht zu leicht gemacht wird.
  • andarielle70b16_ESO
    Drog, you made my day!!!! :-D
  • Nonar
    Nonar
    Also ich bin einfach gerade in Richtung Flamme gesprungen und hat beim ersten Mal geklappt, nur leider kriegt man sie erst ins Target wenn man schon weit unter ihr ist, also leicht nach oben gucken hilft.
    Und dann nur noch den Use-Button spammen, das blitzt fuer den Bruchteil einer Sekunde auf.
  • skckzeybek
    skckzeybek
    ✭✭
    ich verstehe nicht warum ihr das als auftreten eines bugs bewertet... es ist ganz klar eine fehlerhafte konstruktion des leveldesigns. Baut ne Brücke / steg hinzu, verflucht verdammt noch eins. ich habe keine Lust die Tastatur von meinem laptop wegen tasten drücken kaputt zu machen, denn eine Rechnung kann ich wohl euch schlecht zuschicken, oder? Also wenn das nicht bis zum Ablauf meine 30 free days gelöst ist, spiele(zahle) ich einfach nicht weiter.
  • Old_Issan
    Old_Issan
    Den "Bug" hatte ich vor 2 Tagen ebenfalls. Kam mir zwar doof vor dies per /bug zu melden, da dies sicher schon einige der anderen 20 nackten Hüpfer gemacht hatten aber was solls.
    Jetzt kann wenigstens nicht gesagt werden, man wüsste von nichts. ;)

Prinzipiell aber schade das es an der Stelle Probleme gibt. Der Raum, oder der Abschnitt der Quest an sich hat für mich leider eh keinen Mehrwert. Man läuft halt durch und aktiviert alles mit E was irgendwie mit nem Pfeil markiert wird, damit die nächste Tür aufgeht.

Davor und danach hat die Mainquests echt einige sehr schöne Momente, bzw. Einfälle.
  • Amarant
    Amarant
    Nach ungefähr 10 Stunden meines lebens hatte mich ein freundlicher Spieler auf ein Video zum Workaround hingewiesen. Wenn ihr noch Probleme habt, gebt bei youtube oder google "eso coldharbor bug" ein dann seht ihr wie man springen muss.
  • CD70
    CD70
    Amarant schrieb: »
    Nach ungefähr 10 Stunden meines lebens hatte mich ein freundlicher Spieler auf ein Video zum Workaround hingewiesen. Wenn ihr noch Probleme habt, gebt bei youtube oder google "eso coldharbor bug" ein dann seht ihr wie man springen muss.
    Ich finde darüber leider kein einziges Video ?
  • kadmon
    kadmon
    https://www.youtube.com/watch?v=-l3-VAXjRbk

Hat bei mir mit dem Video nach 10 Minuten geklappt.
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    meine lösung war:
    stell mich unten links neben den turm auf den alle springen, hüpfe nach oben, spame c, und war durch.
    das feuer ist auch gleich daneben, man hat so kein zeitproblem mit der flamme
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Cathubodua
    Cathubodua
    Soul Shriven
    also ich hbs nach 3 versuchen "ohne anleitung" geschafft.. so schwer ists nicht...
  • ingemar.fibyb16_ESO
    kadmon schrieb: »
    https://www.youtube.com/watch?v=-l3-VAXjRbk

Hat bei mir mit dem Video nach 10 Minuten geklappt.
    Gleich beim ersten Versuch geklappt.
    Endlich kann es weiter gehen.

• CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    01.05.2014... unverändert buggy....
    wer die Schreie der in den Tod Hüpfenden lustig findet, mag bestimmt auch diese Quest.
    Wer ersetzt die Rep-Kosten?
    unglaublich die Nächste......

edit: die geschenkten 5 Tage könnt ihr euch.... und die ersten und letzten gekauften 30 Tage auch.... wenn ich wollte, würde ich blöd Mario spielen... bisschen rumhüpfen....
    Edited by CyricKyrian on 1. May 2014 21:22
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Der Trick ist nich gerade drauf zu springen sondern leicht links sollte der bug noch net behoben sein..
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    ist mir egal...
    habe gerade 100 Euro in ein anderes Game investiert. Ich hätte Sie auch hier lassen können. Aber man muss die stetigen Bemühungen, mich dazu zu bringen hier auf gar keinen Fall mehr Geld zu investieren, auch mal honorieren. Vielleicht ist das Spiel hier im Herbst ja weiter.....
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    CyricKyrian schrieb: »
    ist mir egal...
    habe gerade 100 Euro in ein anderes Game investiert. Ich hätte Sie auch hier lassen können. Aber man muss die stetigen Bemühungen, mich dazu zu bringen hier auf gar keinen Fall mehr Geld zu investieren, auch mal honorieren. Vielleicht ist das Spiel hier im Herbst ja weiter.....

Schonmal daran gedacht das es an dir liegt. Jeder andere vor dir oben hat es geschafft nur du nicht! Und wer 100€ für ein neues spiel ausgibt ist selber schuld. Ich lache mich auf jeden fall grad kaputt. Ich hoffe beim neues spiel muss man nicht hüpfen!

• CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    TomLowi schrieb: »
    Schonmal daran gedacht das es an dir liegt.

ganz kurz, aber ich programmiere den Sche... hier ja nicht. ALSO NEIN

jeder hat es also geschafft? Muss man sich mal 10 Minuten hinstellen und gucken, wie oft die Nackten Verzweifelten da angerannt kommen. Klar schafft man es irgendwann.... wer das will. Ich halt nicht.....

edit: ist kein Neues Spiel... und hüpfen muss man da sicher nicht. Und schon gar nicht wegen irgendeinem Bug, der einfach nicht repariert wird.
    Edited by CyricKyrian on 1. May 2014 22:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.