Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

KalthafenQuest *Der letzte Ansturm*

• Southside
    Southside
    ✭✭
    Jeder hat so seine Prinzipien...

Als ich das treiben da zum ersten mal sah musste ich schon schmunzeln, aber nach anschauen des Videos weiter oben, hab ich auch nicht viele Versuche gebraucht um den einen Generator anzuwerfen.

Alles in allem gibts sicher noch einige Baustellen im Spiel, wobei ich diese eine eher noch lustig finde, denn abschliessen kann man die Quest in jedem Fall, hüpfen hin oder her. Ich finde andere Punkte im Spiel weitaus kritischer, aber wie gesagt, jeder hat so seine eigenen prinzipien!

Aber ganz loszulassen scheint dich das Spiel dann auch nicht :)
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)
  • andarielle70b16_ESO
    Jaaaaa heute kann ich auch drüber lachen. Wie blöd ich erst mal geguckt hab, weil da alles naggisch durch die Gegend gelaufen ist. Dann hab ich gute 1.5 Stunden gebraucht da rumzuhüpfen und war mehr als genervt!!! Letztendlich geschafft und erst mal tief durchgeatmet. Sollte wirklich gefixt werden, aber wie gesagt im Nachhinein kann ich herzlich drüber schmunzeln.
  • MiezTheKatz

Ich hab ungefähr 5 min gebraucht für diese Quest!
    Ich geb zu ich bin auch erst dreimal in den Tod gesprungen,
    aber auch nur weil ich mir vom Internet einen Floh ins Ohr hab setzen lassen und dort 2 Leute wie wild in den Tod hüpften!
    !!!Spoiler Alarm!!!
    Man muss übergarnicht garnicht auf dieses doofe Runde Regal,aber wenn man auf dem Regal steht und in Richtung der Rohre guckt, sieht man linskseitig einen Felsüberhang, also nahe dort wo man respawned, wenn man sich dort hinstellt kann man die Schale aktivieren ohne ein einziges mal zu springen oder sterben!

Also warum macht ihr's nicht einfach so anstatt alle wie die dummen Lemminge da runter zu springen!? :-D

Echt jeder der sich darüber aufregt und seinen Fortschritt behindert sieht ist einfach ums mal in den Worten der Southpark Crew zu sagen ein KACKBOON!

Just my two cents
    Haters gonna hate!
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    Southside schrieb: »
    Jeder hat so seine Prinzipien...
    Alles in allem gibts sicher noch einige Baustellen im Spiel, wobei ich diese eine eher noch lustig finde, denn abschliessen kann man die Quest in jedem Fall, hüpfen hin oder her. Ich finde andere Punkte im Spiel weitaus kritischer, aber wie gesagt, jeder hat so seine eigenen prinzipien!

Aber ganz loszulassen scheint dich das Spiel dann auch nicht :)

doch doch, es liegt ja nicht nur an dieser einen *piep* Quest. Das war nur das berühmte Tröpfchen im Fass. Wie geschrieben, vllt. ist es im Herbst anders.

• Stanislaw
    Stanislaw
    Soul Shriven
    Moin,
    ganz klar ein Level-Design Fehler. Es ist unlogisch in diesem Spiel, das man sterben muss um ein Tor zu öffnen. Ich, ein Jump'n'run Legastheniker, kann, nach gut einer Stunde rumprobieren und ärgern, aufgeben.
    Ich habe kein Lara Croft oder dergleichen gekauft ...

Sollte das 'Problem' nicht bald richtig gepatched, geprüft und bekannt gemacht werden, muss ich wohl das Spiel aufgeben, weil der Endcontend so nicht erreichbar ist.
    Ich warte also die nächsten Patchnotes ab und weigere mich, mich weiter darüber zu ärgern.
    Es ist ja nicht so, wie bei vielen anderen Quests, dass man dann diese einfach links liegen lassen kann, es ist die MAINQUEST(!) und ein 'known bug'.
  • Stanislaw
    Stanislaw
    Soul Shriven
    MiezTheKatz schrieb: »
    !!!Spoiler Alarm!!!
    ...
    Man muss übergarnicht garnicht auf dieses doofe Runde Regal,aber wenn man auf dem Regal steht und in Richtung der Rohre guckt, sieht man linskseitig einen Felsüberhang, also nahe dort wo man respawned, wenn man sich dort hinstellt kann man die Schale aktivieren ohne ein einziges mal zu springen oder sterben!
    ...

bla bla, da ist nichts linksseitig vom Regalpodest und der Respawnpunkt ist ganz woanders. Entweder du meist ein anderes Tor oder du erinnerst dich falsch. Vor dem Regal, unten, ist eine kleine Felsspitze, aber die Entfernung zum Tor ist zu weit.

Die einzige wirkliche Lösung ist, dass man es von dem Regalpodest auch Freischalten kann, ohne in den Tod zu springen und mit Sinn für eine gewollte Storyline.
    Die Mitteilung will ich in den nächsten Patch-Notes lesen sonst ist das Spiel für mich gestorben.
    Edited by Stanislaw on 4. May 2014 23:19
  • Aiko
    Aiko
    ✭✭✭
    Ist eig. schon ziemlich alt der bug.
    Hier der Workaround in Video-form.
    https://www.youtube.com/watch?v=-l3-VAXjRbk
    Edited by Aiko on 5. May 2014 00:30
    Fast is fine, but accurate is final.
  • Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Da das Video nun zum 3. Mal gepostet wurde und der Workaround definitiv funktioniert, würde ich vorschlagen den Thread zu schließen und zu pinnen.

Das dürfte es für alle einfacher machen.
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    Elexil schrieb: »
    Da das Video nun zum 3. Mal gepostet wurde und der Workaround definitiv funktioniert, würde ich vorschlagen den Thread zu schließen und zu pinnen.

Da der Bug schon lange bekannt ist und es sich um ein Hauptquest handelt, würde ich vorschlagen, den Fehler mal endlich zu beheben.
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    @CyricKyrian‌
    Wieso gibt doch nen Workaround, da ist es dann schon ein wenig viel verlangt den Bug zu beseitigen. Hilfe zur Selbsthilfe.
  • Aiko
    Aiko
    ✭✭✭
    Elexil schrieb: »

Oh.. :o Sorry - nicht gesehen ._.
    Fast is fine, but accurate is final.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.