TS Overlay Programme

H3iLong
H3iLong
Soul Shriven
Hallo!

Ich würde gerne ein Overlay Programm wie Overwolf oder Projekt:Krytonite benutzen um zu sehen mit wem ich im TS gerade spreche.

Sind diese Programme von TESO erlaubt oder riskiere ich bei deren benutzung einen Ban?

Mit freundlichen Grüssen

Kokuryu
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Ich wüsste nicht, warum es verboten sein sollte. Zumindest kenne ich kein MMO in dem es verboten war.
    Du greifst damit ja nicht ins Spiel ein, veränderst nichts daran, oder hast sonst irgend einen Vorteil davon.
    Das ist ja nur in deinem Rechner, wo das System einen Overlay hervorhebt und zeigt, wer im TS da gerade spricht. Also mir fällt kein Grund dagegen ein.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • H3iLong
    H3iLong
    Soul Shriven
    Ich frage deswegen wei einige spiele den im Hintergrund laufenden Overlay als Bot/Cheat erkennen könnten und dich somit bannen. Zumindest wird auf den Webseiten der Betreiber/Entwickler dieser Programme darauf hingewiesen das man den jeweiligen Support des Games vorher fragen soll.
    Edited by H3iLong on 24. April 2014 08:19
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Da ist natürlich etwas dran. Wundern würde es mich zwar, aber auf Nummer sicher zu gehen ist bestimmt nicht falsch.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • J0hnDo3
    J0hnDo3
    betrifft normalerweise nur shooter und ähnliches weil dort entsprechende overlays auch wall-, esp hack oder andere sachen ... sein können ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.