Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

PVP - Langzeitmotivation

• Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    hab gestern mit meinem lvl 19 char auch nen V7 zerlegt. Aber NUR weil ich ersthit, critglück hatte und der kollege etwas zu lange brauchte bis er mich entdeckt hatte. Im Normfall ziehen dir die V kollegen die hosen aus.
  • Abitor
    Abitor
    Soul Shriven
    Mehr Skills zur Verfügung zu haben erhöht aber auch gleichzeitig die eigenen Möglichkeiten und nicht zu vergessen ist auch der Vorteil der Ausrüstung.
  • Sneverius
    Sneverius
    ✭✭
    Was ich mir wünschen würde wäre eine Arena 1vs1 oder alle in einer Gruppe - alle gegen -alle, ABER nur innerhalb der eigenen Allianz, das sollte dann mehr Richtung, Sparing gehen und ohne Belohnung ablaufen. Eventuell wie jemand weiter oben schon erwähnt hat, eine art Gladiatoren Arena, wo man nacheinander die verschiedensten Gegner und Boss-Gegner bekämpft,durch die Magier und Kriegergilde geleitet,so könnte man auch erneuert gegen Molag Bal bestehen. Und um diesen Kampf dann zu rechtfertigen,bzw seine Erscheinung, ist eine Magischeprojektion. Das ganze könnte man dann auch eher mit einer Belohnung versehen.
    Dieser hier ist nicht bissig? Nein, dieser ist eher hungrig,ja?
    DerpDungeon Discord

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ja stimmt den die Vs bekommen weder Malus noch Bonus auf die Werte, da zählt nur das Soft und Hardcap.
    @Abitor‌ das stimmt auch man kann auf voll ausgeskillten Ultis und Passiven zugreifen die low lvls net haben. Die Rüssi selbst macht kein unterschied wegen Malus und Bonus, so hatte ich zb mitn dk auserhalb 1,2k Rüssi mit 47 und in Cyro knappe 800....und wie gesagt auser Vs müssen alle mit dem Auskommen
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Khell
    Khell
    Was ich mir ggf. noch vorstellen könnte wären "Anfänger-Schlachtfelder" nach dem DAoC-Schema. Da gab's kleinere Schlachtfelder für verschiedene Levelbereiche (1-9, 10-19, 11-20, etc.), je höher der Levelbereich desto größer wurden diese "Übungs-Schlachtfelder", wenn ich mich recht erinnere. Da konnte man das RvR erstmal üben bevor man ins große RvR-Gebiet ging - oder halt auch nicht, wenn man sich gleich das richtige RvR geben wollte.

Die Schlachtfelder waren zahlenmäßig nicht begrenzt, konnte also durchaus vorkommen, dass man als Gruppe Hibs einer Übermacht Albs entgegenstand. (Ich werd's NIE vergessen wie die Albs mal diesen Turm zerlegt haben, in dem wir uns verschanzt hatten - auf einmal war der Turm weg! Unvergessliche Momente ...) Sowas fänd' ich noch gut, gerade für Leute, die noch nie so'n PvP hatten wie jetzt hier in ESO und das Ganze vielleicht vorher mal üben wollen. Es gab da bei DAoC diverse Schlachtfelder, die waren ausgesprochen beliebt ("Molle" und "Thid", wenn ich mich recht erinnere, Molvik und Thidranki). Hab' mich auch gerne dort rumgedrückt. :)
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Zu überlegen wäre auch, die idee der "unterirdischen" open pvp bereiche wieder auf zu nehmen. Leider is das in DAOC nie so richtig groß geworden.
  • Prospero_ESO
    Prospero_ESO
    ✭✭✭✭
    Kritik
    Es ist doch recht ermüdend auf eine Wand zu Hämmern, bei der Flagge zu stehen und weiter zu laufen. Die wenigen 1v1 oder 2v1 Momente, die wirklich Spaß machen, werden schnell von 20 anderen Leute zerstört indem sie alle auf einen drauf hauen.

Es fehlt mir einfach eine Art "Arena" oder 10vs10 Modus, bei dem auch der Skill von einzelnen etwas zählt. Ich habe bereits versucht mit einer Veteranen 10 Gruppe in Cyrodil rumzulaufen, leider ist das auch recht öde da 10er Gruppen ebenfalls von 20-30 Mann überrand werden.

Kann ich zwar verstehen das dir das fehlt, aber das was du kritisierst ist die Core Mechanik im AvA. Das war bereits vorher bekannt, ebenso war bereits vorher bekannt das Arenen, Battle Grounds oder andere competitive PvP Modi nicht angedacht sind. Zumindest nicht mittelfristig. An der Stelle ist ESO einfach nicht das richtige Spiel für dich, probier mal Wildstar aus, da wirst du vermutlich eher fündig bzgl. BG´s . Da gibt es allerdings kein RvR sondern nur gewöhnliches Open PvP auf einem PvP Server mit allen Risiken und Nebenwirkungen ^^

• marjan_dwkb16_ESO
    Das schöne am open PvP ist doch, das die Karte einfach riesig ist, und man hat alle Möglichkeiten sein Spiel durchzuführen.
    Ob es nun mit dem großen Zerg ist oder in kleineren Gruppen, 5-10 Mann, geht alles. auch 1v1 ist da leicht möglich, man muss nur wissen wo man hingeht.
    Aber wir sind erst am Anfang und alle müssen sich erst anpassen.
    Es wird dann gebiete geben, wo man 1v1 macht (Instanzen zb.)
    kleine elite Einheiten die perfekt zusammen arbeiten, können ganze Zerge zerlegen, Nachschübe abfarmen. Kooridiert sich mit anderen Gruppe und spielt das Spiel, wie es gedacht war, taktisch, da kann man mal seinen Skill und seine Teamfähigkeiten zeigen, dafür benötigt man keine BGs!
    vor allem am Anfang kann doch eine Gruppe die "lowies" sowas von zerlegen, das die nichtmal wissen, was sie getroffen hat.

Ich hoffe das niemals BGs oder sonstiges kommt. Es ist perfekt, so wie es immo ist.

Gruß
  • Se7enz
    Se7enz
    Dass manche Leute etwas dagegen haben, wenn jemand sich was zusätzlich wünscht verstehe ich nicht... Wenn man sagt, dass man es selber nicht braucht ist ja okay. Aber zu sagen gehe doch WoW spielen? Was ist denn daran so schlimm wenn das Spiel NOCH MEHR Inhalt bekommt?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Se7enz schrieb: »
    Dass manche Leute etwas dagegen haben, wenn jemand sich was zusätzlich wünscht verstehe ich nicht... Wenn man sagt, dass man es selber nicht braucht ist ja okay. Aber zu sagen gehe doch WoW spielen? Was ist denn daran so schlimm wenn das Spiel NOCH MEHR Inhalt bekommt?

Schon Richtig, nur kann mehr Inhalt gewaltig nach hinten los gehen. Habe bereits das Beispiel mit Aion gebracht, fing gleich an wie Eso. Großes AvA im Abyss und Burgeneroberungen etc etc. Irgendwann kam die Arena und Arena pkt für PVP Gear. Abyss war Tod, nur noch eine leblose Idylle. Und genau das kann Passieren wenn BG oder Ähnliches kommt, dass das Kernelement von der Gesamten Elderscrolls Reihe zerbröckelt.

BS: Natürlich kamen die Dreds vor der Arena, aber im Grunde auch BG da finges schonmal an, da es eine alternative Farmquelle für die Abysspkt war
    Edited by BuggeX on 15. April 2014 12:56
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Abitor
    Abitor
    Soul Shriven
    Se7enz schrieb: »

Das Problem ist die Klassenbalance. Wenn man eine Arena einführt, dann braucht man auch eine dementsprechende Klassenbalance und da fängt das Übel an.

• Eyrio
    Eyrio
    Das was einfach fehlt ... ist wie in DAoC nen Grp Stun... wie der Barde sein AoE Mezz hatte... damit man auch mit ner 10er stammgruppe große 20-30er Grps auseinander nehmen kann... gibt ja zauber um Stuns etc. zu lösen ..
    Damit wäre das Problem gelöst, das man gegen 30er gruppen nichts machen kann.
    Dazu Evtl. noch das der Leitende DMG dealer .. ein Ziel für die Gruppe Markieren kann, auf das alle Assisten können.. um einen Schnellen Down der Gegner zu Garantieren.

Wäre nur mal son Ideen Einwurf :D
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Eyrio schrieb: »
    Das was einfach fehlt ... ist wie in DAoC nen Grp Stun... wie der Barde sein AoE Mezz hatte... damit man auch mit ner 10er stammgruppe große 20-30er Grps auseinander nehmen kann... gibt ja zauber um Stuns etc. zu lösen ..
    Dazu Evtl. noch das der Leitende DMG dealer .. ein Ziel für die Gruppe Markieren kann, auf das alle Assisten können.. um einen Schnellen Down der Gegner zu Garantieren.

Es gibt AE Stuns, da ich aber nur DK Spiele kann ich es nur diesem sagen, Hat einmal die Standarte die alle in der Umgebung binded(synenergie) und Heal veringert, und dann noch ?Todeskrallen? ka wie genau der jetzt heist, aufjeden Fall 3,5sec Snare
    Edited by BuggeX on 15. April 2014 17:47
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Bendus
    Bendus
    Soul Shriven
    Eyrio schrieb: »

Nein bitte kein ae stunn, das war das element was DaoC RvR am ende so nervig werden lies.
    Man stand die meiste zeit nur im mezz/Stunn wenn man seinen purch schon raus hatte und noch cd drauf.
    single mezz stunn ist mehr als ausreichend.
    Edited by Bendus on 15. April 2014 17:46
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Also mir gefällt das PvP hier sehr gut. Ich kann so spielen wie ich es für effektiv halte.
    Gegen Battlegrounds habe ich nichts, kommt darauf an, wie die gesatltet werden.
    Aber verschont mich mit Arenen, bitte. Denn dann kommt die PvP-Fraktion aus den Arenen und beschwert sich über nicht vorhandene Balance, falsches Arene-Design usw.
    Im aktuellen PvP gibt es da ja keine Probleme mit. Alles gleicht sich in Cyrodiil aus. Außer wenn natürlich der Zerg stumpf auf die kleine, aber gut organisierte, Gruppe stürmen, verhaut werden und trotzdem immer weiter angreifen.
    Aber dafür können die Entwickler dann ja nichts. ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • DerbstInAction
    Melufey schrieb: »
    ...dann kommt die PvP-Fraktion aus den Arenen und beschwert sich über nicht vorhandene Balance...

Leute die sich beschweren hast du immer und überall ;) Ich habe in einem Thread gelesen das jemand, der sich selbst als Casual bezeichnet (nach 4 Tage LVL 50), beschwert das MolagBal zu stark sei und nicht zu schaffen...

Wenn die leute sich nicht über Arena beschweren dann über etwas anderes, versprochen ;) zum beispiel das es keine Arena gibt :disagree:

• Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Ja, aber müssen wir dann den Unfug mit Arena anfangen? Dafür ist TESO nie konzipiert worden und die Entwickler hatten sowas wie Arenen schon ausgeschlossen, soweit ich das weiß.
    Ich hoffe, dass sie dabei auch bleiben.
    Und Beschwerden gibt es immer. Ist bei der Masse an Spielern ja auch nicht ungewöhnlich. ;-)
    Sicher wird in Cyrodiil noch Neues dazu kommen, aber nicht so früh. Es müssen erstmal genug Leute VR10 werden und das ganze muss sich etwas auf dem Schlachtfeld einpendeln, dann kann man sehen, was es noch so für passende Möglichkeiten im Spiel gibt.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    MMn kann man Teso nur mit einem Spiel vergleichen was das PvP anbelangt: DAoC.
    Sicher gab es in DAoC BGs, allerdings nur für die kleineren Level, da es als nicht-High-Level-Char damals im Grenzgebiet einfach zu tödlich war. Ich finde, dass wurde bei Teso sehr gut gelöst, insofern sind BGs oder eine Arena nicht erforderlich.

In Cyrodiil kann man eigentlich jede Form des PvP finden, man muss nur mal danach suchen.
    Man liebt PvP in kleineren Gruppen? Kein Problem, man legt sich mit seinen Kameraden an einem "Hauptverkehrsweg" des Gegners auf die Lauer und fängt eintreffende Verstärkungen ab, wenn beispielsweise der Massenzerg gerade eine Burg angreift.
    Oder man flankiert den Gegner, fällt ihm in den Rücken. Auch sowas ist ohne weiteres möglich. Alles Dinge, die es in anderen MMOs, vorzugsweise solchen mit BGs, nicht gibt und nicht geben wird.

Und dann kommt ja noch hinzu, dass Teso mit "Massenschlachten" beworben wurde und wird. Wie soll eine Massenschlacht in einem BG umgesetzt werden???

Es ist gut wie es ist, gibt vielleicht das ein oder andere, was optimiert werden könnte.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Das einzige was evtl möglich wäre, wäre eine art Arena wie in Oblivion, wöchentlich eine blutige schlacht um den Titel, 1v1 4v4 etc. Die Titelverteiger, müssen kommende Woche im finale gg das Herausforderer Team bestehen oder den Titel abgeben.
    Als Belohnung gibt es nur Ruhm und Ehre, also ein Titel der angezeigt wird :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • matze01b16_ESO
    BuggeX schrieb: »
    Schon Richtig, nur kann mehr Inhalt gewaltig nach hinten los gehen. Habe bereits das Beispiel mit Aion gebracht, fing gleich an wie Eso. Großes AvA im Abyss und Burgeneroberungen etc etc. Irgendwann kam die Arena und Arena pkt für PVP Gear. Abyss war Tod, nur noch eine leblose Idylle. Und genau das kann Passieren wenn BG oder Ähnliches kommt, dass das Kernelement von der Gesamten Elderscrolls Reihe zerbröckelt.

würde mir zu denken geben, wenn die mehrheit plötzlich das macht, was sie will.
    ich denke auch, dass es pvp bald abseits des ava geben wird (und muss). für taktikfreaks bzw. brainafksoldaten, die auf befehlt ihre aoes zünden ist es alles wunderbar.
    in kleineren geplänkeln steht dann aber wieder die leistung des/der einzelnen im vordergrund ;)

das nerfgeschreie kommt auch mit dem ava...teils ist es ja jetzt schon zu beobachten.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

würde mir zu denken geben, wenn die mehrheit plötzlich das macht, was sie will.
    ich denke auch, dass es pvp bald abseits des ava geben wird (und muss). für taktikfreaks bzw. brainafksoldaten, die auf befehlt ihre aoes zünden ist es alles wunderbar.
    in kleineren geplänkeln steht dann aber wieder die leistung des/der einzelnen im vordergrund ;)

das nerfgeschreie kommt auch mit dem ava...teils ist es ja jetzt schon zu beobachten.

Ich verstehe irgendwie dein Comment nicht, "und muss"? Müssen tun sie sicher nicht für eine Gruppe an Spielern, die devs haben auch schon gesagt dass sie keine Arena etc geplant haben und dies auch nicht vor haben. Warum sollte man ein Gruppe befriedigen während die anderen unbefriedigt wird? Man sollte sich immer den gegebenen anpassen und nicht versuchen gg den Strom zu schwimmen.Und lass jetzt Comments wie, aber du musst dann ja nicht. Ich hoffe sehr das Zenimax nicht auch versucht Zweigleisig zu fahren.

Kleinere Geplänkel kannst dir im ava auch machen, Schneid die Versorgungslinien ab...selbst schuld wenn den großen Zerg nachrennst
    Edited by BuggeX on 23. April 2014 16:24
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • matze01b16_ESO
    Ich verstehe irgendwie dein Comment nicht, "und muss"?

das ist (wie auch im gleichen satz gesagt!)nur meine persönliche meinung mit dem "muss", da ich erwarte...und bereits bestätigt werde...dass weitere pvp optionen gefragt sein werden.
    Warum sollte man ein Gruppe befriedigen während die anderen unbefriedigt wird?

du sagst es! :D
    Man sollte sich immer den gegebenen anpassen und nicht versuchen gg den Strom zu schwimmen.

das is blödsinn
    Und lass jetzt Comments wie, aber du musst dann ja nicht. Ich hoffe sehr das Zenimax nicht auch versucht Zweigleisig zu fahren.

warum sollte ich es lassen? weil dir nichts dagegen einfällt? :)
    Edited by matze01b16_ESO on 23. April 2014 17:26
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe irgendwie dein Comment nicht, "und muss"?

das ist (wie auch im gleichen satz gesagt!)nur meine persönliche meinung mit dem "muss", da ich erwarte...und bereits bestätigt werde...dass weitere pvp optionen gefragt sein werden.
    Warum sollte man ein Gruppe befriedigen während die anderen unbefriedigt wird?

du sagst es! :D
    Man sollte sich immer den gegebenen anpassen und nicht versuchen gg den Strom zu schwimmen.

das is blödsinn

Never touch a running system

Und lass jetzt Comments wie, aber du musst dann ja nicht. Ich hoffe sehr das Zenimax nicht auch versucht Zweigleisig zu fahren.

warum sollte ich es lassen? weil dir nichts dagegen einfällt? :)

Doch und zwar, es wird Arena eingeführt ohne nix, es wird der flame kommen bringt ja nix, zenimax überlegt, ok lass uns pkt, gear oder sonst was als "belohnung" einbaun. und schon wird man regelrecht gezwungen - da dann ein zerg durchs ava rennen mit bs -20% pvp dmg und +20% pvp dmg.

Aber das ist ja nicht alles, dann gibs die unbalance, nehmen wir an DK ist op aufgrund seiner Buffs und reflektor schilde etc. Dann wird andere klasse op wegen sagen wir mal, stealth, wird generft usw usw usw. auf das haben sicher 75% kein Bock - Siehe mein anderes Kommentar - Never touch a running system

edit: noch dazu wurde in den geschichten die man in morrowind / oblivion / skyrim immer von glocreichn schlachten - blutbäder - massaker geredet und gesungen, nicht von heldenhaften gladiatoren .....
    Edited by BuggeX on 23. April 2014 18:15
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ingemar.fibyb16_ESO

BS: Natürlich kamen die Dreds vor der Arena, aber im Grunde auch BG da finges schonmal an, da es eine alternative Farmquelle für die Abysspkt war
    Der Abyss war schon lange vor der Arena mehr oder weniger tot. Nicht wegen der Dred. Die war nicht so schlecht.
    Sondern wegen dem Nachteil als Nahkämpfer im Flug-PvP. Und somit wurde der Abyss immer leerer ausser im Kern. Da ging immer was ab.

• Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    bytestream schrieb: »
    1v1 PvP wird es in ESO nicht geben, genauso wenig wie Battlegrounds, dazu gibt es schon Statements. ESO hat AvA, das wars.

Diese Aussage ist nicht richtig. Im Gegenteil, im letzten AMA bei Reddit wurde nach BGs und Arena gefragt und die Antwort war: Wenn der Wunsch danach in der Community groß genug ist, dann machen wir es.

• Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    Dilarn schrieb: »
    Zu überlegen wäre auch, die idee der "unterirdischen" open pvp bereiche wieder auf zu nehmen. Leider is das in DAOC nie so richtig groß geworden.

Dies wurde bereits angedeutet und wird (so meine Vermutung) im zweiten großen Content Patch kommen. Darkness Falls Mitte von Cyrodiil.
  • matze01b16_ESO
    Never touch a running system

das ist wieder so ein blödsinn. es wird sich immer etwas ändern. ob es nun fixes/neue features sind....es ist immer nur die frage wie groß solche änderungen ausfallen.

Doch und zwar, es wird Arena eingeführt ohne nix, es wird der flame kommen bringt ja nix, zenimax überlegt, ok lass uns pkt, gear oder sonst was als "belohnung" einbaun. und schon wird man regelrecht gezwungen - da dann ein zerg durchs ava rennen mit bs -20% pvp dmg und +20% pvp dmg.

das op/nerf gesabber hat man so oder so. auch jetzt schon.

Diese Aussage ist nicht richtig. Im Gegenteil, im letzten AMA bei Reddit wurde nach BGs und Arena gefragt und die Antwort war: Wenn der Wunsch danach in der Community groß genug ist, dann machen wir es.
    da war jemand schneller
  • Ruskoff
    Ruskoff
    Soul Shriven
    Also dem OP kann ich so nicht zustimmen, es gibt jede Menge an Möglichkeiten für 1v1 oder 1vX, man muss sich nur gut zwischen den einzelnen Zergformationen platzieren.
    Zu Arenen kann ich nur sagen, Nein Danke! Aber da sie sowieso früher oder später kommen werden (genauso wie das F2P Modell), dann bitte ohne jegliche Belohnung. 0 Punkte, 0 Ausrüstung in PvP Arenen = keiner geht hin = Open World RvRvR bleibt attraktiv. Und die Handvoll Personen die sich in ihrem supderduperskill messen weil das ja das einzige ist was für sie zählt, können ja den ganzen Tag in der Arena abhängen.

Das einzige was mich persönlich derzeit am PvP System stört sind 2 Dinge:
    a) Im Sinne der absichtlichen Irreführung des Kunden steht der "Mega"Server in Amerika statt in Europa
    b) Keeps werden viel zu schnell eingenommen

Es müsste viel länger dauern eine Burg einzunehmen, um langzeitkämpfe zu garantieren. Die Schrifftrollen interessieren jetzt schon niemand weil 2h später die Map eh wieder anders aussieht was den Besitz an Burgen angeht.

Und wer ist schuld daran? Guild Wars mit ihrem schwachsinnigen Resourcenmodell. Warum sollte man nicht in der Heimat Materialien kaufen können um Wände und Tore nicht nur zu reparieren, sondern auch zu verstärken? Nein da laufen eine Handvoll Bauern mit 2 Stück Holz von A nach B und nach Zeit X haben sie dann genug für Upgrades gesammelt ...
    Edited by Ruskoff on 24. April 2014 07:15
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Yshaar schrieb: »
    bytestream schrieb: »
    1v1 PvP wird es in ESO nicht geben, genauso wenig wie Battlegrounds, dazu gibt es schon Statements. ESO hat AvA, das wars.

Naja
    unterm Strich wird sich Zenimax gedanken machen müssen welche der zahlenden Gruppen mehr gewicht hat, Schwanzmesser oder die Zergen. Fakt ist, wird das eine eingeführt hören ein Teil der anderen auf, wird es nicht eingeführt, springt ein Teil der anderen ab
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    Es gibt ein paar Probleme was "Arena" und "X v X" angeht:

1. Passt es wirklich nicht so gut zu TESO, einfach von der Stimmung und dem Hintergrund her. Wer sowas ertwaret sollte wechseln auf eins der X anderen MMOS auf dem Markt die sowas bieten.
    2. Man müsste sehr viel Arbeit in Balance stecken, WOW hat damal sehr viel Arbeit und Geld in das balancing der Klassen gesteckt. Im moment wäre sowas vom balancing undenkbar! Die Frage ist ob die Spielerclientel von TESO will das das Entwicklerteam dafür seine Zeit nutzt...ich bezweifle das.

So oder so fände ich aber auch eine zusätzliche Alternative/Ergänzung zum jetzigen PvP ganz nett. Vielleicht auf einer kleineren Map ? :D:D:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.