Hallo zusammen,
ich habe mich, wie viele andere hier, versucht über das PVP im Spiel zu Informieren. Es wurde immer und Überall von "bestes PvP aller Zeiten" geredet. Leider sehe ich davon nicht sehr viel.
Kritik
Es ist doch recht ermüdend auf eine Wand zu Hämmern, bei der Flagge zu stehen und weiter zu laufen. Die wenigen 1v1 oder 2v1 Momente, die wirklich Spaß machen, werden schnell von 20 anderen Leute zerstört indem sie alle auf einen drauf hauen.
Es fehlt mir einfach eine Art "Arena" oder 10vs10 Modus, bei dem auch der Skill von einzelnen etwas zählt. Ich habe bereits versucht mit einer Veteranen 10 Gruppe in Cyrodil rumzulaufen, leider ist das auch recht öde da 10er Gruppen ebenfalls von 20-30 Mann überrand werden.
Zu meiner Frage
Wird sowas wie Arena und / oder kleinere Schlachtfelder 10vs10, 15vs15 oder 20vs20 nach gepatcht?
Anmerkung
Bitte kein "geflame", weil ich offensichtlich Bezug auf wow nehme. Es ist das einzige MMO das ich gespielt habe und das ist 3 Jahre her.
PS
Ich hätte den Thread gerne woanders gepostet als im Kundenservice, aber Zenimax scheint die anderen Kategorien gesperrt zu haben.
Edited by DerbstInAction on 13. April 2014 18:28