Hast du es mal im Launcher wieder auf Deutsch gestellt?...
Nur ist Teso trotz das ich es zwei mal deinstalliert und wieder über Steam installiert habe, auf deutsch, immer noch alles in englischer Sprache wenn das Spiel startet. Ich weiß auch nicht wie ich das ändern kann.
Das ist noch mein Problem , wie bekomme ich das Spiel auf deutsch ????
Wenn mir da noch jemand helfen könnte
LG Werner
In meiner unüberlegten Eile hatte ich von CraftStore stumpf einen Koreanischen (KR) Patch gezogen und weil der eine Abhängigkeit hatte auch noch das EsoKR.
Damit war mein Spiel dann auf Koreanisch. Durch EsoKR konnte ich es immerhin auf Englisch umstellen.
Beim Versuch das Spiel über die Launcher Einstellung auf Deutsch zu stellen ging auch nicht. Egal ob ich vom deutschen auf englische oder französische Sprachpaket hin und zurück gewechselt bin, das Spiel blieb auf Englisch.
Da ich es aber wieder auf Deutsch haben wollte habe ich die KR Add-ons deinstalliert.
Spiel bliebt jedoch auf Englisch, auch nachdem ich alle anderen Add-ons deinstalliert habe.
Da die Add-ons nicht geholfen haben, habe ich anschließend das Spiel deinstalliert und neu installiert, das Spiel war aber auch nach deutscher Neuinstallation auf Englisch[/b].
/script SetCVar("language.2", "de")