Die Wartung ist abgeschlossen, der öffentliche Testserver ist wieder verfügbar und umfasst Patch 7.0.0 und das Kapitel „Blackwood“. Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden : https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/570427/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 19 April:
• Xbox One: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 21. April, 12:00 - 16:00 MESZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 21. April, 12:00 - 16:00 MESZ

Wiederkehrerin hat Fragen zu den Magika Klassen

Caya
Caya
Hallo Zusammen,

ich spiele nach langer Pause wieder Teso.
Habe früher vet geraidet - denke ich werde es jetzt aber gemütlicher angehen lassen. Magika NB ist mein main gewesen.
Macht die momentan noch Sinn? (bei NB gab es ja extreme Höhen und auch Tiefen)

Gibt es eine Magika Klasse die derzeit besonders rockt? Habe alles bis auf Nekro auf max und 810 cp.

Wie ist es überhaupt derzeit um Eso bestellt? Markarth als Gebiet sieht ja toll aus! Bin gerade recht begeistert - dennoch liest man einigen Unmut hier..

Grüßlis
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Magicka wird (Stand jetzt) auch im nächsten Patch noch eine "gute" Rolle im PVE spielen und eher die Raids drum gebaut als stamina.

Für DD klassen sehe ich aktuell Sorc und NB vorne. Am meisten gesucht werden gefühlt aber Leute die gerne Mag Nekro spielen^^

Zum Unmut:
    Den findet man eigentlich immer und überall. Manches zurecht, manches nicht...
    Edited by The_Saint on 10. Februar 2021 14:25
    Samuel Crow - Magicka Nachtklinge - PC-EU-DC -
    Saint_Crow Twitch / Youtube

Noractis / Arkays Segen

Buff NB
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Caya schrieb: »
    Hallo Zusammen,

Wie ist es überhaupt derzeit um Eso bestellt? Markarth als Gebiet sieht ja toll aus! Bin gerade recht begeistert - dennoch liest man einigen Unmut hier..

Grüßlis

Man liest den Unmut nur, weil die Nörgler meistens die einzigen sind, die was schreiben ;)

ESO geht's blendend.
    Edited by Thraben on 10. Februar 2021 18:17
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Magicka Nachtklinge spielt sich zur Zeit super, macht sehr guten Schaden und fühlt sich "rund" an, damit machst du nichts Falsch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.