Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wiederkehrerin hat Fragen zu den Magika Klassen

Caya
Caya
Hallo Zusammen,

ich spiele nach langer Pause wieder Teso.
Habe früher vet geraidet - denke ich werde es jetzt aber gemütlicher angehen lassen. Magika NB ist mein main gewesen.
Macht die momentan noch Sinn? (bei NB gab es ja extreme Höhen und auch Tiefen)

Gibt es eine Magika Klasse die derzeit besonders rockt? Habe alles bis auf Nekro auf max und 810 cp.

Wie ist es überhaupt derzeit um Eso bestellt? Markarth als Gebiet sieht ja toll aus! Bin gerade recht begeistert - dennoch liest man einigen Unmut hier..

Grüßlis
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Also viel weiterhelfen kann ich dir nicht, aber Magicka liefert derzeit mehr DPS als Stamina und wird auch mehr gespielt. MagSorc und MagNecro laufen sehr gut, zum MagPlar kann ich nicht viel sagen weil meiner Heiler ist.
    Zur NB kann die mit Sicherheit @The_Saint weiterhelfen ggf. einfach mal im Stream bei Ihm vorbeischauern https://twitch.tv/saint_crow
    Das mit dem Unmut ist wie immer, von denen, denen es gefällt hört man meist nicht viel und bei denen, denen etwas nicht gefällt gibt es immer einen Teil der in aller Breite seinem Unmut Luft machen muss. Meckern ist halt immer einfacher als Loben. Solange einem Spieler ein Spiel Spaß macht ist der Zweck des Spiels erfüllt. Macht es weniger Spaß muss man die Ursache suchen. Das ist für einige immer und überhaupt ZOS, weil das neue CP System ist Sche***, man keine 5000 Gegenstandsplätze im Haus hat, die Perfomance immer und überall Kac** ist, man sich den Meisterangler nicht im Shop kaufen kann oder weil in einer Jutepflanze nur ein Wurm drin war. Gründe zum Motzen werden immer ausreichend genug gefunden.
    Edited by Death_Courir on 10. Februar 2021 13:45
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Magicka wird (Stand jetzt) auch im nächsten Patch noch eine "gute" Rolle im PVE spielen und eher die Raids drum gebaut als stamina.

    Für DD klassen sehe ich aktuell Sorc und NB vorne. Am meisten gesucht werden gefühlt aber Leute die gerne Mag Nekro spielen^^

    Zum Unmut:
    Den findet man eigentlich immer und überall. Manches zurecht, manches nicht...
    Edited by The_Saint on 10. Februar 2021 14:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Caya schrieb: »
    Hallo Zusammen,

    Wie ist es überhaupt derzeit um Eso bestellt? Markarth als Gebiet sieht ja toll aus! Bin gerade recht begeistert - dennoch liest man einigen Unmut hier..

    Grüßlis

    Man liest den Unmut nur, weil die Nörgler meistens die einzigen sind, die was schreiben ;)

    ESO geht's blendend.
    Edited by Thraben on 10. Februar 2021 18:17
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Magicka Nachtklinge spielt sich zur Zeit super, macht sehr guten Schaden und fühlt sich "rund" an, damit machst du nichts Falsch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.