Nee, den Beitritt erlangst du, wenn du in der Taverne mit denen sprichst. Die schicken dich anfangs in ein Gruppenverlies zum quasi testen. Wenn du dann zurückkommst, kriegste die Unerschrockenen als Skilllinie.
Ab Level 45 sind dann die Dailies freigeschaltet und dafür ist die ingame Nachricht als Einladung.
Aber dafür musst du eben schon Mitglied sein.
Glaube ich zumindest. Ich hab nur ganz wenige Charaktere hochgezogen.
Schmetterfrosch schrieb: »danke @Sun7dance , das war's.
für die Mitleser:
ich habe mit Turok Rotkrallen in der Taverne in Vulkelwacht gesprochen.
der hat mir die Einführungs-Quest gegeben.
ich wusste, dass es diesen Questgeber gibt, aber nicht mehr wo.
und ich hatte aber erwartet , dass eine Post ankommt, die mich direkt zu diesen führt.
kam aber nicht.
dann wurde das wohl geändert.
oder die Post kommt nur, wenn man mit ihm einen trinkt, bevor man 45 ist. k.a.
edit:
nice: nach den Beitritt habe ich die Skilllinie erhalten und war bereits kurz vor Rang 5.
danke schön zos, dass das die Gildenskills teilweise im Hintergrund schon mitleveln, auch wenn die skilllinie noch nicht aktiv ist.
dinosaurier520 schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »danke @Sun7dance , das war's.
für die Mitleser:
ich habe mit Turok Rotkrallen in der Taverne in Vulkelwacht gesprochen.
der hat mir die Einführungs-Quest gegeben.
ich wusste, dass es diesen Questgeber gibt, aber nicht mehr wo.
und ich hatte aber erwartet , dass eine Post ankommt, die mich direkt zu diesen führt.
kam aber nicht.
dann wurde das wohl geändert.
oder die Post kommt nur, wenn man mit ihm einen trinkt, bevor man 45 ist. k.a.
edit:
nice: nach den Beitritt habe ich die Skilllinie erhalten und war bereits kurz vor Rang 5.
danke schön zos, dass das die Gildenskills teilweise im Hintergrund schon mitleveln, auch wenn die skilllinie noch nicht aktiv ist.
...leider funktioniert das bei der Kriegergilde nicht, während gesammelte Bücher bei der Magiergilde zählen.
Man braucht eigentlich nicht ins Anfängergebiet.
Mit den Belohnungen bei Erreichen der Stufe 45 bekommt man auch ein Schreiben "Einladung zu den Uberschrockenen".