Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Level 45 und keine Einladung von den Unerschrockenen?

Schmetterfrosch
Schmetterfrosch
✭✭✭✭✭
Hi,

ich habe gerade einen neuen Char auf Level 45 hochgezogen und wollte den Unerschrockenen beitreten.
Der Char ist im AD.

Ich habe weder die Nachricht per Ingame Post erhalten noch finde ich in Grahtwald einen Questgeber zum Beitritt zur Gilde.
Weder als Benachrichtigung noch als Nachricht. Leider kann ich der Gilde nicht beitreten. :-/

Einen Relogin habe ich auch schon probiert. War auch mal in Wegesruh oder Gramfeste. Nix.

Habe ich was verpasst und es hat sich etwas geändert?
Oder dauert die Post gerade länger, weil alle Ihre Weihnachtsgeschenke retouren wollen?

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ne Einladung zu den Dailies kriegst du ja nur, wenn du den Unerschrockenen schon beigetreten bist......glaube ich.......
    Also such mal in jeweiligen Anfangsgebieten die Tavernen ab (Dolchsturz in Glenumbra z. B.).
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nein er meint die Einladung den Unerschrockenen überhaupt beizutreten. Da sollte mit Level 45 Post eintrudeln
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nee, den Beitritt erlangst du, wenn du in der Taverne mit denen sprichst. Die schicken dich anfangs in ein Gruppenverlies zum quasi testen. Wenn du dann zurückkommst, kriegste die Unerschrockenen als Skilllinie.
    Ab Level 45 sind dann die Dailies freigeschaltet und dafür ist die ingame Nachricht als Einladung.
    Aber dafür musst du eben schon Mitglied sein.

    Glaube ich zumindest. Ich hab nur ganz wenige Charaktere hochgezogen.
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Nee, den Beitritt erlangst du, wenn du in der Taverne mit denen sprichst. Die schicken dich anfangs in ein Gruppenverlies zum quasi testen. Wenn du dann zurückkommst, kriegste die Unerschrockenen als Skilllinie.
    Ab Level 45 sind dann die Dailies freigeschaltet und dafür ist die ingame Nachricht als Einladung.
    Aber dafür musst du eben schon Mitglied sein.

    Glaube ich zumindest. Ich hab nur ganz wenige Charaktere hochgezogen.

    genau so...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    danke @Sun7dance , das war's.

    für die Mitleser:
    ich habe mit Turok Rotkrallen in der Taverne in Vulkelwacht gesprochen.

    der hat mir die Einführungs-Quest gegeben.

    ich wusste, dass es diesen Questgeber gibt, aber nicht mehr wo.
    und ich hatte aber erwartet , dass eine Post ankommt, die mich direkt zu diesen führt.
    kam aber nicht.

    dann wurde das wohl geändert.
    oder die Post kommt nur, wenn man mit ihm einen trinkt, bevor man 45 ist. k.a.


    edit:

    nice: nach den Beitritt habe ich die Skilllinie erhalten und war bereits kurz vor Rang 5.
    danke schön zos, dass das die Gildenskills teilweise im Hintergrund schon mitleveln, auch wenn die skilllinie noch nicht aktiv ist.

    Edited by Schmetterfrosch on 30. Dezember 2020 15:16
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    danke @Sun7dance , das war's.

    für die Mitleser:
    ich habe mit Turok Rotkrallen in der Taverne in Vulkelwacht gesprochen.

    der hat mir die Einführungs-Quest gegeben.

    ich wusste, dass es diesen Questgeber gibt, aber nicht mehr wo.
    und ich hatte aber erwartet , dass eine Post ankommt, die mich direkt zu diesen führt.
    kam aber nicht.

    dann wurde das wohl geändert.
    oder die Post kommt nur, wenn man mit ihm einen trinkt, bevor man 45 ist. k.a.


    edit:

    nice: nach den Beitritt habe ich die Skilllinie erhalten und war bereits kurz vor Rang 5.
    danke schön zos, dass das die Gildenskills teilweise im Hintergrund schon mitleveln, auch wenn die skilllinie noch nicht aktiv ist.

    ...leider funktioniert das bei der Kriegergilde nicht, während gesammelte Bücher bei der Magiergilde zählen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    danke @Sun7dance , das war's.

    für die Mitleser:
    ich habe mit Turok Rotkrallen in der Taverne in Vulkelwacht gesprochen.

    der hat mir die Einführungs-Quest gegeben.

    ich wusste, dass es diesen Questgeber gibt, aber nicht mehr wo.
    und ich hatte aber erwartet , dass eine Post ankommt, die mich direkt zu diesen führt.
    kam aber nicht.

    dann wurde das wohl geändert.
    oder die Post kommt nur, wenn man mit ihm einen trinkt, bevor man 45 ist. k.a.


    edit:

    nice: nach den Beitritt habe ich die Skilllinie erhalten und war bereits kurz vor Rang 5.
    danke schön zos, dass das die Gildenskills teilweise im Hintergrund schon mitleveln, auch wenn die skilllinie noch nicht aktiv ist.

    ...leider funktioniert das bei der Kriegergilde nicht, während gesammelte Bücher bei der Magiergilde zählen.

    das stimmt, liegt wohl daran, dass zos die verlies-Errungenschaften oder Bücher registriert aber sich nicht jeden einzelnen getöteten Untoten merkt.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Man braucht eigentlich nicht ins Anfängergebiet.
    Mit den Belohnungen bei Erreichen der Stufe 45 bekommt man auch ein Schreiben "Einladung zu den Uberschrockenen". Das hat man dann im Inventar und wenn man es liest, bekommt man auch die Quest, um die Unerschrockenen in der jeweiligen Hauptstadt auzusuchen.
    Habe ich in den letzten Tagen mit mehreren Chars gemacht.

    Gruß,
    Zephalo
  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    Zephalo schrieb: »
    Man braucht eigentlich nicht ins Anfängergebiet.
    Mit den Belohnungen bei Erreichen der Stufe 45 bekommt man auch ein Schreiben "Einladung zu den Uberschrockenen".

    Ich glaube er meinte, dass er auch diese nicht bekommen hat. Ich hatte das Problem aber auch schon. Ticket geschrieben, nichts ist passiert. Hatte die Einladung auf nem älteren Chara noch im Inventar. Konnte das Teil entgegen meiner Erwartung in die Bank schmeißen, hab die dann einfach genutzt.
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Die Kriegergilde dürfte aber auch im Hintergrund mitleveln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.