Sind die Spuren die man für frakmente der mystischen Gegenstände finden kann jeweils für eine location festgelegt oder oder können die überall auftreten?
Zb. Frakmentspuren für ring x droppen bei WB x, in verlies x, in Schatzkisten aus Gebiet x...
Wenn ich jetzt einfach nur den einen WB tausend mal um haue droppt da nur die Spur für das zb 1. Frakment oder können da sogar alle Spuren für den Ring droppen?
Meine Frage kam auch nur aus folgendem Grund auf, da ich heute Frakmentteil 4 von 5 ausgegraben habe und im Internet geschaut habe wo ich das 5. Teil bekomme ist mir aufgefallen das bei der Reihenfolge am 1. Platz WB und Bosse aus Gewölbe in Trubmoor steht... Obwohl ich noch gar nicht in Trübmoor war, habe ich Frakmentteil 1 schon.
Meine Frage kam auch nur aus folgendem Grund auf, da ich heute Frakmentteil 4 von 5 ausgegraben habe und im Internet geschaut habe wo ich das 5. Teil bekomme ist mir aufgefallen das bei der Reihenfolge am 1. Platz WB und Bosse aus Gewölbe in Trubmoor steht... Obwohl ich noch gar nicht in Trübmoor war, habe ich Frakmentteil 1 schon.
Was meinst Du mit "1. Platz"? Die erste aufgelistete Spur für Malacath's Band?
Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, aber meines Wissens (und auch lt. UESP und Alcast) gibt es in Trübmoor keine Fragmentspur für Malacath's Band.
Eventuell verwechselst Du das mit einem Teil vom Ring der Wilden Jagd? Für den findest Du in Trübmoor eine Spur bei einem WB und in den dortigen Gewölben.
Also die Benennung 1. Fragmentteil ist nicht zwangsläufig auch auf die Position bezogen, in der Sie Dir angezeigt wird.
Wenn Du z.,B. das Add-On Display Leads installiert hast und dann mal nach Deinem gesuchten mystischen Teil sortierst, dann wird Dir z.B. genau angezeigt, welche Fragmentteile du bereits geunden hast und welche noch fehlen.
Zu jedem einzelnen Teil wirst Du auch den genauen Fundort finden.
Das erleichtert Dir vermutlich den Ort zu finden, welchen Du benötigst um alle Teile zu finden.