Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Antiquitätsspuren für Frakmente

Darkshade
Darkshade
✭✭✭
Sind die Spuren die man für frakmente der mystischen Gegenstände finden kann jeweils für eine location festgelegt oder oder können die überall auftreten?

Zb. Frakmentspuren für ring x droppen bei WB x, in verlies x, in Schatzkisten aus Gebiet x...
Wenn ich jetzt einfach nur den einen WB tausend mal um haue droppt da nur die Spur für das zb 1. Frakment oder können da sogar alle Spuren für den Ring droppen?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Darkshade schrieb: »
    Sind die Spuren die man für frakmente der mystischen Gegenstände finden kann jeweils für eine location festgelegt oder oder können die überall auftreten?

    Zb. Frakmentspuren für ring x droppen bei WB x, in verlies x, in Schatzkisten aus Gebiet x...
    Wenn ich jetzt einfach nur den einen WB tausend mal um haue droppt da nur die Spur für das zb 1. Frakment oder können da sogar alle Spuren für den Ring droppen?

    https://www.metawind.net/the-elder-scrolls-online-deutsch/komplette-antiquitaeten-fundstellen-liste/


    Gibt sogar ein Addon: Display Leads
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Seiten mit den Fundstellen kenne ich genügend, beantwortet nur nicht meine Frage ob das jeweilige Frakmentteil an eine der Stellen gebunden ist oder ob ich an der Fundstelle alle Spuren für den mystischen Gegenstand finden kann...
    Edited by Darkshade on 24. Januar 2021 12:04
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Doch eigentlich beantwortet sie das. Denn die Listen bzw das Addon (wenn sauber geführt) sagt dir ja welches Fragment wo dropt.
    Wenn Fragment 1 beim Weltboss x droppt und Fragment 2 von Schatzkisten in bangkorai dann droppen die dort und nicht einfach auch mal vertauscht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Gerade bei Metawind in der Liste gelesen bei zb für Malacaths Band ist beschrieben: In Kaiserstadt kann eines der teile für Malacaths Band gefunden werden...

    Eines der Teile hört sich für mich sehr nach random an.
    So ist die Beschreibung für alle Frakmentteile aller mystischen Gegenstände, ausser bei dem Wolf da wird zu jeder locations ein spezifisches Teil beschrieben...
    Edited by Darkshade on 24. Januar 2021 12:26
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Meine Frage kam auch nur aus folgendem Grund auf, da ich heute Frakmentteil 4 von 5 ausgegraben habe und im Internet geschaut habe wo ich das 5. Teil bekomme ist mir aufgefallen das bei der Reihenfolge am 1. Platz WB und Bosse aus Gewölbe in Trubmoor steht... Obwohl ich noch gar nicht in Trübmoor war, habe ich Frakmentteil 1 schon.
    Edited by Darkshade on 24. Januar 2021 12:38
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du es genauer wissen willst: https://alcasthq.com/eso-full-antiquities-list-with-locations-of-leads/

    Oder installier dir eben Display Leads
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Darkshade schrieb: »
    Meine Frage kam auch nur aus folgendem Grund auf, da ich heute Frakmentteil 4 von 5 ausgegraben habe und im Internet geschaut habe wo ich das 5. Teil bekomme ist mir aufgefallen das bei der Reihenfolge am 1. Platz WB und Bosse aus Gewölbe in Trubmoor steht... Obwohl ich noch gar nicht in Trübmoor war, habe ich Frakmentteil 1 schon.

    Was meinst Du mit "1. Platz"? Die erste aufgelistete Spur für Malacath's Band?

    Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, aber meines Wissens (und auch lt. UESP und Alcast) gibt es in Trübmoor keine Fragmentspur für Malacath's Band.
    Eventuell verwechselst Du das mit einem Teil vom Ring der Wilden Jagd? Für den findest Du in Trübmoor eine Spur bei einem WB und in den dortigen Gewölben.
    Edited by Myrnhiel on 24. Januar 2021 13:10
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Darkshade schrieb: »
    Meine Frage kam auch nur aus folgendem Grund auf, da ich heute Frakmentteil 4 von 5 ausgegraben habe und im Internet geschaut habe wo ich das 5. Teil bekomme ist mir aufgefallen das bei der Reihenfolge am 1. Platz WB und Bosse aus Gewölbe in Trubmoor steht... Obwohl ich noch gar nicht in Trübmoor war, habe ich Frakmentteil 1 schon.

    Was meinst Du mit "1. Platz"? Die erste aufgelistete Spur für Malacath's Band?

    Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, aber meines Wissens (und auch lt. UESP und Alcast) gibt es in Trübmoor keine Fragmentspur für Malacath's Band.
    Eventuell verwechselst Du das mit einem Teil vom Ring der Wilden Jagd? Für den findest Du in Trübmoor eine Spur bei einem WB und in den dortigen Gewölben.

    Das war nicht aus Malacaths Band bezogen (das Band diente vorhin nur als Beispiel)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bisher sind bei mir alle Fragmente so gedroppt wie beschrieben und nicht vertauscht. Welche Spur hast du denn aus Trübmoor?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Also die Benennung 1. Fragmentteil ist nicht zwangsläufig auch auf die Position bezogen, in der Sie Dir angezeigt wird.

    Wenn Du z.,B. das Add-On Display Leads installiert hast und dann mal nach Deinem gesuchten mystischen Teil sortierst, dann wird Dir z.B. genau angezeigt, welche Fragmentteile du bereits geunden hast und welche noch fehlen.
    Zu jedem einzelnen Teil wirst Du auch den genauen Fundort finden.

    Das erleichtert Dir vermutlich den Ort zu finden, welchen Du benötigst um alle Teile zu finden.
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Uhryel schrieb: »
    Also die Benennung 1. Fragmentteil ist nicht zwangsläufig auch auf die Position bezogen, in der Sie Dir angezeigt wird.

    Wenn Du z.,B. das Add-On Display Leads installiert hast und dann mal nach Deinem gesuchten mystischen Teil sortierst, dann wird Dir z.B. genau angezeigt, welche Fragmentteile du bereits geunden hast und welche noch fehlen.
    Zu jedem einzelnen Teil wirst Du auch den genauen Fundort finden.

    Das erleichtert Dir vermutlich den Ort zu finden, welchen Du benötigst um alle Teile zu finden.

    Ahhh... Ok meine Verwirrung kam wirklich nur durch die Benennung in Guides und die tatsächliche Platzierung des Fragmentteils im Spiel...

    Leider ist es mir nicht möglich mit Addons zu arbeiten, da Konsolenspieler...
    Aber wie ich zu meiner eigenen dusseligkeit festgestellt habe kann ich ja einfach mal auf Namen der genannten Frakmentteile im guide und Namen von schon gefundenen Teilen im Spiel achten sowie vergleichen... xDDD

    Danke für eure Geduld und Einsatz meine Frage zu beantworten :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.