Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu "Änderungen an Twitch Drops für „The Elder Scrolls Online“"

• MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also bei alle 30 min eine Kiste und bei bei 2 1/2 Std. Stream sind 8 Kisten schon mal nicht möglich...
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ach herrje...hättest du dich richtig informiet, wüßtest du das der Originalstream dazu zählte.
    Gut das wir drüber geredet haben...
    Bzca4JPa.png

Frosch und 3 Kisten am 1.Tag + 5 Kisten am 2.Tag, die 6. gab es heute irgendwo
    Edited by dinosaurier520 on 31. Januar 2021 18:16
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja den Originalstream mein ich ja. Aber da kommst du nicht auf 8 Kisten. So ähnlich wie auf deinem Bild sieht es bei mir auch aus. Nur ist das die Gesamtheit aller verdienten Kisten. Auch die der eso Streamer, der Letzen Tage seit der Umstellung....
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Ja den Originalstream mein ich ja. Aber da kommst du nicht auf 8 Kisten. So ähnlich wie auf deinem Bild sieht es bei mir auch aus. Nur ist das die Gesamtheit aller verdienten Kisten. Auch die der eso Streamer, der Letzen Tage seit der Umstellung....

Nein, nur die letzte Kiste ist von irgendwem anders.
    Ich habe nämlich sonst keinen anderen ESO Stream gesehen...und so weit ich mich erinnere waren 8 Kisten + Frosch auch explizit im Chat zu lesen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »

Nein, nur die letzte Kiste ist von irgendwem anders.
    Ich habe nämlich sonst keinen anderen ESO Stream gesehen...und so weit ich mich erinnere waren 8 Kisten + Frosch auch explizit im Chat zu lesen.

Beim Enthüllungs Event am Dienstag waren 1x frosch und max 4 Kisten in der Kampagne.
    Du hast vom global event laut deinem screenshot 3 erhalten. Das sind die mit dem (G).
    Alle weiteren sind durch andere kampagnen zb. die Aftershow Kisten die man durch andere offizielle stream verdienen konnte zb dem stream auf bethesda_de...
    Edited by The_Saint on 1. Februar 2021 06:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe beim Enthüllungsevent, wie man sehen kann, sogar nur 3 Kisten bekommen.
    Von den restlichen 6 Kisten war eine von gestern (ich glaube Lucky Ghost), die 5 anderen waren von eurem gemeinsamen Stream.
    Der "Fehler" liegt wahrscheinlich daran, dass der Fortschrittsbalken der Drop-Anzeige am Ende des Enthüllungsevents auf 53% stehenblieb und ich die "bei euch" (zusätzlich komplettiert) bekommen habe.
    Wie gesagt, ich habe vorher nur eine Kiste von der kleinen Ostfriesin bekommen (welche hier aber nicht aufgeführt ist), weil mich das interessierte.

...und sonst ich hab nur Fengrush oder Last Oasis Streams geguckt.
    Edited by dinosaurier520 on 1. Februar 2021 07:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.