Soldier224 schrieb: »Klingt unnötig komplizierter.
Falls ich den Timer verpassen sollte, hab ich danach erneut die Chance auf den Drop?
Mal ein Zwischenfazit/Feedback zum Testlauf.
Ich weiß jetzt nicht wie lange es dauern kann, bist man die Kisten im Spiel bekommt. Manche haben sie ja direkt nach Abholung bekommen. Bis jetzt habe ich noch keine Kiste bekommen.
Habe gestern gegen 16.30 Uhr die nötigen 15 min erreicht und danach den Drop auch manuel abgeholt. Konten sind natürlich verknüpft.
Ich werde mal weiter abwarten und berichten.
Noch mal ein Zwischenstand.
Die Kiste vom Teststream habe ich immer noch nicht erhalten. Auch habe ich am Di den ESO Mainstream geschaut und eine weitere Kiste verdient und auch in der App abgeholt. Auch diese Kiste habe ich im Spiel noch nicht bekommen.
Jemand aus meiner Gilde hingegen hat sie bekommen. Wir haben zur gleichen Zeit geschaut.
Also irgendwas scheint da noch nicht so richtig zu funktionieren.
Oder liegt es vll an der App?
Die Kiste vom Teststream habe ich immer noch nicht erhalten. Auch habe ich am Di den ESO Mainstream geschaut und eine weitere Kiste verdient und auch in der App abgeholt. Auch diese Kiste habe ich im Spiel noch nicht bekommen.
Jemand aus meiner Gilde hingegen hat sie bekommen. Wir haben zur gleichen Zeit geschaut.
Die kisten stehen wenn du jetzt schaust auch als abgeholt bei deinem twitch profil?
(Und nur um sicher zu gehen, weil das auch gerne mal übersehen wird: Pacrooti hat nix? Weil die Kiste wird dir ingame nur da angezeigt. Keine Post, keine Benachrichtung oder sonstiges)
Ich habe gesehen, dass es jetzt diesen komischen Frosch gibt. Sollte es nicht ursprünglich die Senche des Scharlachroten Bedauerns und das Junge geben? Der Frosch ist ja deutlich uncooler und eher langweilig. Warum dieser Downgrade? Gut, ich sehe es mir auch ohne Drop an. Aber gefreut haette ich mich. Mit dem Frosch kann ich nix anfangen.
Ich habe gesehen, dass es jetzt diesen komischen Frosch gibt. Sollte es nicht ursprünglich die Senche des Scharlachroten Bedauerns und das Junge geben? Der Frosch ist ja deutlich uncooler und eher langweilig. Warum dieser Downgrade? Gut, ich sehe es mir auch ohne Drop an. Aber gefreut haette ich mich. Mit dem Frosch kann ich nix anfangen.
dinosaurier520 schrieb: »...gestern hätte es bei dir ruhig einen Ostfriesenerz geben können.
Die kisten stehen wenn du jetzt schaust auch als abgeholt bei deinem twitch profil?
(Und nur um sicher zu gehen, weil das auch gerne mal übersehen wird: Pacrooti hat nix? Weil die Kiste wird dir ingame nur da angezeigt. Keine Post, keine Benachrichtung oder sonstiges)
Ja stehen als abgeholt im Profil.
PROBLEM GELÖST!!!
Also, hab mich grad noch mal bei meinem ESO Konto angemeldet und da war die Verknüpfung mit Twitch deaktiviert.
Warum weiß ich nicht. Manuel habe ich da nichts geändert.
Ich habe die Konten nun wieder verbunden und es kamen auch umgebend die zwei Kronenkisten im Spiel an.
Wer aldo auch diese Problem hat einfach mal bri eurem ESO Konto anmelden und nachschauen ob die Verknüpfung noch aktiviert ist! Selbst wenn bei Twitch steht das die Konten verknüpft sind.
Und Achtung! Nicht wundern, bei kam eine Fehlermeldung das die es beim Verknüpfen ein Problem gab. Die Konten sind trotzdem verknüpft.