Für mich stimmt die Auflistung also nicht.
Die Aussage ist nicht ganz richtig.Für ein Zufallsverlies Veteran/Hardmode bekommt man 1 bzw. 5 Transmutationssteine (Vorschlag 15/25 HM)
Für ein Zufallsverließ bekommt man 10 Transmuttis, egal ob normal oder vet oder Hardmode.
Für ein Gelöbnis sieht das wie folgt aus
1 Transmuti für normal,
3 Transmuti für vet und
5 Transmuti für vet mit Hardmode.
Ich glaub, es wird hier nicht kapiert, was ich meine... So schwer isses doch nicht. -.-
Ich habe bisher immer nur einen Kristall (selten mal 2) in der Geode gehabt, egal, ob ich nun Vet HM oder nur normal gelaufen bin, bei den Gelöbnisquests.
Wie kommst du auf diese Zahlen?
[...]
Wie kommst du auf diese Zahlen? Wenn ich in einen Dungeon gehe für Gelöbnisse, habe ich in der ersten Geode, die ich für den Dungeon an sich per Post bekomme, 10 Kristalle. Aber in ALLEN darauf folgenden, auch in den Belohnungen für die Gelöbnisse, immer nur jeweils einen einzigen. Hier und da mit ganz viel Glück vielleicht mal zwei.
Dritte Mutmaßung:
Sie hat seit Markath keine Gelöbnisse mehr gemacht, denn ihre Zahlen stimmen ja in etwa mit denen von vor Markath überein.[...]
Wie kommst du auf diese Zahlen? Wenn ich in einen Dungeon gehe für Gelöbnisse, habe ich in der ersten Geode, die ich für den Dungeon an sich per Post bekomme, 10 Kristalle. Aber in ALLEN darauf folgenden, auch in den Belohnungen für die Gelöbnisse, immer nur jeweils einen einzigen. Hier und da mit ganz viel Glück vielleicht mal zwei.
Sorry, ich will echt nicht stänkern, aber hier verwechselst du eindeutig Zufallsverlies mit Gelöbnis.
StrongPassion schrieb: »
Mal davon ab sehe ich das eher als Luxus, mehrmals auf dem Account die selbe Rüstung für mehrere Chars zu haben. Immerhin kann man eine Rüstung auf alle Charaktere transferieren. Und Rüstung für verschiedene Rollen... auch mit einem Char kann man verschiedene Rollen spielen und dafür verschiedene Rüstung brauchen. Deine Rechnung geht eher nicht auf.
StrongPassion schrieb: »weil sie sich viel Zeit genommen haben mehrere Chars hochzuspielen und ...
Dann bin ich in mein Inventar gegangen, um die Geoden zu öffnen. Verstehst du was ich meine? Heraus kamen jeweils 1 (ein) Transmutationskristall. Auch, wenn es die Belohnung für Vet HM (Veteran Hardmode) war.
Soweit verstanden?
Dann bin ich in mein Inventar gegangen, um die Geoden zu öffnen. Verstehst du was ich meine? Heraus kamen jeweils 1 (ein) Transmutationskristall. Auch, wenn es die Belohnung für Vet HM (Veteran Hardmode) war.
Soweit verstanden?
Welche Farbe hatten diese Geoden die nur 1 Kristall gegeben haben?
Du bekommst Geoden, indem du die Daylies der Unerschrockenen (4er Dungeons/Inis) machst. Desweiteren kann man die eine oder andere Geode bei einem 12er Raid im Loot haben (selten). Leider ist es völlig Wumpe ob du die 4er Inis auf Normal oder Vet machst, ich hatte nie mehr als 1 Kristall in der Geode.
Blau. Jedenfalls war es bei mir so. Und ich habe auch immer nur 1 Kristall für normal und Vet bekommen. Wenn ich dann mal das eine oder andere Gelöbnis im HM gemacht habe bekam ich eine Lila Geode mit 2-4 Kristallen. 5 oder mehr Kristalle aus nur einer einzigen Geode hatte ich nur wenn ich für kurze Zeit mal in Cyro war um Scherben zu sammeln. Habe aber auch seit Greymoor keine Gelöbnisse gemacht. Von meiner Sicht aus liegt @Anraee da also richtig.
Ich glaub, es wird hier nicht kapiert, was ich meine... So schwer isses doch nicht. -.-
Ich habe bisher immer nur einen Kristall (selten mal 2) in der Geode gehabt, egal, ob ich nun Vet HM oder nur normal gelaufen bin, bei den Gelöbnisquests.
Wäre für mich ein Thema für ZOS, weshalb Du nur so wenig Transmutis erhältst.
Wäre für mich ein Thema für ZOS, weshalb Du nur so wenig Transmutis erhältst.
Das ist kein Zos Thema. Die sind seid Markath keine Gelöbnisse mehr auf Vet Hm gelaufen. Woher diese Attitüde kommt, dass alle falsch liegen, weil man noch gedanklich im alten Patchstand hängt, keine Ahnung.
Ich hab so langsam das Gefühl, im Forum tummeln sich mehr und mehr Leute, die nicht mehr so viel spielen.^^
hab ich auch grad bewundert XDMahabahabtha schrieb: »Damit steht der/die Friedensnobelpreisträger/in 2021 fest...
Mahabahabtha schrieb: »Damit steht der/die Friedensnobelpreisträger/in 2021 fest...