Du bekommst Geoden, indem du die Daylies der Unerschrockenen (4er Dungeons/Inis) machst. Desweiteren kann man die eine oder andere Geode bei einem 12er Raid im Loot haben (selten). Leider ist es völlig Wumpe ob du die 4er Inis auf Normal oder Vet machst, ich hatte nie mehr als 1 Kristall in der Geode.
Vuylstekeara schrieb: »10 Kristalle fürs tägliche Zufallsverlies, auch auf normal, pro Char. Und wenn du meintest, das Durchgerenne war vor dem Panini-Album schlimm, dann schnür schon mal die Laufschuhe, bevor du jetzt da rein gehst.
Atticus_O_Sullivan schrieb: »Vuylstekeara schrieb: »10 Kristalle fürs tägliche Zufallsverlies, auch auf normal, pro Char. Und wenn du meintest, das Durchgerenne war vor dem Panini-Album schlimm, dann schnür schon mal die Laufschuhe, bevor du jetzt da rein gehst.
Auch blöd, weil wieder Gruppe... ich hab keinen Bock auf Beleidigungen in den Zufallsgruppen, weil ich noch nicht auf CP 810 bin und noch nicht so stark, wie andere...
Ich habe noch nie Beleidigungen in einem zufälligen auf normal erlebt......noch nie! Da würden die Beleidigungen eh länger als der Lauf an sich dauern.
Bleibt die Frage, wie du auf sowas kommst. Einfach vom Hörensagen blind übernommen?
Atticus_O_Sullivan schrieb: »Vuylstekeara schrieb: »10 Kristalle fürs tägliche Zufallsverlies, auch auf normal, pro Char. Und wenn du meintest, das Durchgerenne war vor dem Panini-Album schlimm, dann schnür schon mal die Laufschuhe, bevor du jetzt da rein gehst.
Auch blöd, weil wieder Gruppe... ich hab keinen Bock auf Beleidigungen in den Zufallsgruppen, weil ich noch nicht auf CP 810 bin und noch nicht so stark, wie andere...
Die Aussage ist nicht ganz richtig.Für ein Zufallsverlies Veteran/Hardmode bekommt man 1 bzw. 5 Transmutationssteine (Vorschlag 15/25 HM)
Ungerecht finde ich es den Spielern gegenüber, die aus zeitlichen oder persönlichen Gründen nur 1 Char haben.
Ich fände es gerechter wenn die Anzahl der möglichen Zufallsverließe Account gebunden wäre. Ähnlich wie die CP's.
StrongPassion schrieb: »
...Für die allererste Belohnung am Tag ('Reward of the worthy') ist sogar eine Geode (mit 4-25 Kristallen) garantiertDrachentöter schrieb: »Was die Transmutationskristalle betrifft:
Meine Quelle dafür ist Cyrodiil.
Ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen, da Kriegsgebiet. Dem entsprechend sollte man sich auch etwas vorbereiten.
Aber durch dortige Aktivitäten sammelt man sogenannte Allianzpunkte (AP) und je 20.000 (?) dieser AP erhält man eine Belohnung zugeschickt. Zumindest bei mir enthält jede 2. oder 3. durchschnittlich 4 Transmutationskristalle.
Und am Ende einer Kampagne erhält man für die Teilnahme noch einmal mindestens 50 Kristalle.
StrongPassion schrieb: »
Man kann nur dringend davon abraten, mit Random Gruppen zu laufen. Mindestens einer ist immer dabei, der ohne Rücksicht auf seine Mitspieler, durch die Instanz sprintet. Wenn man noch die Einstiegsquest hat, braucht man oft 2-3 Durchläufe, um diese zu erledigen, selbst wenn man den Dialog überspringt. Eine Gildengruppe ist da in den meisten Fällen die bessere Option.
.Für die allererste Belohnung am Tag ('Reward of the worthy') ist sogar eine Geode (mit 4-25 Kristallen) garantiert
Die Aussage ist nicht ganz richtig.Für ein Zufallsverlies Veteran/Hardmode bekommt man 1 bzw. 5 Transmutationssteine (Vorschlag 15/25 HM)
Für ein Zufallsverließ bekommt man 10 Transmuttis, egal ob normal oder vet oder Hardmode.
Für ein Gelöbnis sieht das wie folgt aus
1 Transmuti für normal,
3 Transmuti für vet und
5 Transmuti für vet mit Hardmode.
Alles einmal pro Tag und Charakter. Rechnerisch käme man da auf 270 (18 Chars * 15 ) Transmutis täglich.
Für jedes weitere Zufallsverließ gibt es dann nur noch 1 Transmutti.
5 Transmutis können zusätzlich in Raids droppen, (ich glaube einmal pro Woche?)
und
5 Transmuttis können in der Mahlstromarena ebenfalls einmal täglich erspielt werden. (Bei der neuen vermutlich auch?)
Wie es sich aktuell im PVP (Cyrodil/Schlachtfelder) verhält, kann ich nicht sagen.
Merkwürdig finde ich, dass es keinen Unterschied zwischen Zufallsverließen normal und vet gibt, bzw. dass es mehr Transmuttis für ein normales Verließ gibt im Vergleich zu einem vet Gelöbnis.
Ich hege den Verdacht, dass hier der Gruppenfinder gepuscht werden soll.
Ungerecht finde ich es den Spielern gegenüber, die aus zeitlichen oder persönlichen Gründen nur 1 Char haben.
Ich fände es gerechter wenn die Anzahl der möglichen Zufallsverließe Account gebunden wäre. Ähnlich wie die CP's.
Es wäre sogar vielleicht sinnvoll sie miteinander zu koppeln, denn ein Anfänger < CP 160 sollte die Transmuttis bereits sammeln können, doch der Bedarf seine Rüstung zu optimieren, startet erst ab CP160.
Bis Stufe 50 1 Zufallsverließ, und pro 100 angefangener CP käme ein weiteres dazu bis zu einem CAP von X.
Die Belohnungen sollten nach Stufe und Schwierigkeit bemessen und nicht pauschalisiert werden.