Doch.. hier im Thread, weiter oben.
Ist halt das Problem, wenn man 4 Jahre alte threads ausgräbt , man liest ggf. nicht alles.
Ich verstehe deine Aussage, aber es sagen ja nicht alle, ich möchte generell nicht in einer Gruppe spielen, aber die Trials sehen.
Natürlich ist die Aussage legitim, das zweifelt ja niemand an. Nur - wie ich bereits sage - leitet sich daraus kein Anspruch auf maßgeschneiderten Zugang zum Content ab. Jeder, der das Spiel hat, hat Zugriff auf sämtlichen damit verbundenen Content und kann nun entscheiden, ob er bereit ist, auf diesen Content hinzuspielen, oder eben nicht. Alle haben die gleichen Voraussetzungen. Die Aussage "ich mag nicht in Gruppen spielen" ist einfach kein Argument. Mit der gleichen Logik könnte man sagen "Ich hab keine Zeit zu leveln, habe aber das Spiel gekauft, also verlange ich einen CP 810 Char".
Was Zugänglichkeit betrifft sagte ich ja schon, dass ich einen Trial-Gruppenfinder in Ordnung fände. Gleichwohl denke ich aber, dass das mehr Probleme nach sich ziehen wird, als es dem Gelegenheitsspieler lieb ist geschweige denn nützt.
Das ist auf Konsole nicht möglich. Da kann man keine Achivements im Chat verlinken. Und selbst wenn jemand einen bestimmten Raid schon auf vet clear hat, heißt das ja nicht gleich das er die Mechaniken verstanden haben muss.Lodorrsfluch schrieb: »Vet Trials nun ja. Es ist wie in 4er Inis: Frust ist ganz sicher nicht der Normalfall. Wenn du ein Trial auf Vet laufen möchtest, musst du un Regelfall mit der Chatanmeldung nachweisen, dass du diesen Trial schon mal auf Vet gemacht hast. Das heißt, du verlinkst das Archivment. Somit ist sicher, dass jeder einzelne in dieser Gruppe schon mal diesen Content abgeschlossen hat und weiß, was von ihm erwartet wird.Die Krone erklärt nur kurz im Chat, wer wie wo was machen muss und der Rest legt dann einfach los. Es gibt Gruppen, da läuft das wirklich problemlos und dann gibt es Gruppen, die sich direkt nach dem ersten Boss wieder auflösen. Bin zuletzt vSS auf diese Weise gelaufen und es gab so gut wie keine Probleme. Im Gegenteil. Wir waren da ganz fix durch. Aber es kann eben auch ganz anders kommen. Das sollte man auf dem Zettel haben, wenn man sich für sowas anmeldet und in Prinzip kann dir das genauso auch in 4er Inis passieren, in denen du mit der Gruppensuche portest. Der Gruppenfinder fragt aber nicht automatisch ab, ob du die Ini und die Mechaniken kennst. Das ist der Unterschied.
Deshalb würde ich mich für einen Raid über Gruppensuche gar nicht erst anmelden.
Ich laufe mit meinem Freund Pleges und davor immer ein Random Vet. Sollte dabei ein DLC Verlies herum kommen, wird das natürlich gemacht. Und natürlich laufen wir das DlC Pledge auch mit Pugs über die Gruppensuche... Ständig... Weiß nicht, was daran ungewöhnlich sein soll.Streng genommen ist es ja das gleiche wie bei den 4er Verliesen, läuft die DLC Dungeons jemand Random auf Vet? Denke nicht 🤣
Streng genommen ist es ja das gleiche wie bei den 4er Verliesen, läuft die DLC Dungeons jemand Random auf Vet? Denke nicht 🤣
Alternative falls keine automatische Suche für normale Raids kommt wäre ja noch eine Art Fenster wo man seine Suche/Gruppe eintragen kann und dann vor der Einladung alles abklären kann was man wissen muss.
Lodorrsfluch schrieb: »Ich laufe mit meinem Freund Pleges und davor immer ein Random Vet. Sollte dabei ein DLC Verlies herum kommen, wird das natürlich gemacht. Und natürlich laufen wir das DlC Pledge auch mit Pugs über die Gruppensuche... Ständig... Weiß nicht, was daran ungewöhnlich sein soll.Streng genommen ist es ja das gleiche wie bei den 4er Verliesen, läuft die DLC Dungeons jemand Random auf Vet? Denke nicht 🤣
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich fände es halt super,wenn jeder mal die Möglichkeit hätte sich den Content der Prüfung anzuschauen und auch mal loot zu bekommen aus den Prüfungen.
Jeder hat so seine Gilden mit denen man durch die Prüfungen geht,trotzdem haben nicht immer alle lust dazu.Ich selbst verbrachte gestern 4 Stunden vorm sanctum und kein Mensch ork oder elf kam vorbei.
Finde ich nicht gut.
Wer Loot aus Prüfungen will, kann sich eine Gilde suchen, Solospieler brauchen keinen Raidloot.
Eine Existenzberechtigung brauchen die Gilden auch.
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich fände es halt super,wenn jeder mal die Möglichkeit hätte sich den Content der Prüfung anzuschauen und auch mal loot zu bekommen aus den Prüfungen.
Jeder hat so seine Gilden mit denen man durch die Prüfungen geht,trotzdem haben nicht immer alle lust dazu.Ich selbst verbrachte gestern 4 Stunden vorm sanctum und kein Mensch ork oder elf kam vorbei.
Finde ich nicht gut.
Wer Loot aus Prüfungen will, kann sich eine Gilde suchen, Solospieler brauchen keinen Raidloot.
Eine Existenzberechtigung brauchen die Gilden auch.
Doch. https://www.elderscrollsbote.de/set=388
Einer der ideallen Sets für ein Solo build wird wo gedroppt? Richtig! In der Prüfung.
Einer der ideallen Sets für ein Solo build wird wo gedroppt? Richtig! In der Prüfung.
Sag ich auch immer xD
Jedenfalls konnte ich bis jetzt (fast) jeden Gruppeninhalt mit Randoms meistern. Und besonders bei älteren Inhalten finde ich Random Gruppen viel spannender als die eingespielten Runs mit den Gildies, die irgendwie immer das selbe sind. Randoms sind viel abwechslungsreicher und ab und zu kann man auch was lernen.
Die besten Backbarwaffen fürs Gruppenspiel dropen wo? Richtig, in der Soloarena. Und nun?
Die besten Backbarwaffen fürs Gruppenspiel dropen wo? Richtig, in der Soloarena. Und nun?
Ich habe auf "solo Spieler brauchen kein Raid-Loot" geantwortet. Wir brauchen "Raid-Loot". Dein Antwort ist leider nicht zum Thema passend. Stimmst du meiner Aussage zu oder nicht?
Nachdem ich mal nÄA solo bis incl. erstem Boss gespielt habe, könnte ich mir da FG gut vorstellenAlso für welchen Solocontent denkst du denn "False God" zu benötigen?
Ich habe auf "solo Spieler brauchen kein Raid-Loot" geantwortet. Wir brauchen "Raid-Loot". Dein Antwort ist leider nicht zum Thema passend. Stimmst du meiner Aussage zu oder nicht?
Ich habe das 2016 geschrieben, bin mir aber eigentlich sicher, dass das auch heute noch gilt.
Unabhängig davon das damals die Raidsets anders ausgesehen haben als heute, bin ich gerne bereit mich überzeugen zu lassen.
Also für welchen Solocontent denkst du denn "False God" zu benötigen?
Ich habe das 2016 geschrieben, bin mir aber eigentlich sicher, dass das auch heute noch gilt.
Unabhängig davon das damals die Raidsets anders ausgesehen haben als heute, bin ich gerne bereit mich überzeugen zu lassen.
Also für welchen Solocontent denkst du denn "False God" zu benötigen?