Den normalen Modus schaffen bestimmt auch zufällig zusammengewürfelte Gruppen.
Daher würde ich es gut finden wenn die Prüfungen für 12 Spieler auch ins Gruppensuche-Tool aufgenommen werden.
Ich sehe aber eher nach wie vor ein Problem beim Gruppensuche-Tool selbst. Es dauert ja schon oft Stunden bis das Tool mal eine 4 Personen Gruppe zusammen würfelt. Eine Suche für Prüfungen mit 12 Spieler wird das Tool niemals schaffen. Denn bis das soweit ist, habe ich bestimmt schon den einen oder andern Crash und muss mich neu einloggen. Womit die Suche wieder von vorne beginnt.....
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich fände es halt super,wenn jeder mal die Möglichkeit hätte sich den Content der Prüfung anzuschauen und auch mal loot zu bekommen aus den Prüfungen.
Jeder hat so seine Gilden mit denen man durch die Prüfungen geht,trotzdem haben nicht immer alle lust dazu.Ich selbst verbrachte gestern 4 Stunden vorm sanctum und kein Mensch ork oder elf kam vorbei.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Schon aber es ist ja nicht so das der einzige sinn der gilden darin besteht raids zu laufen.
Aber ok ich akzeptiere deine Meinung.Ich finde allerdings wer sich das Spiel kauft und die raids auch laufen möchte,aber zu introvertiert ist um sich ner gilde anzuschließen,auch das recht haben sollte über eine gruppensuche die raids zu laufen und entsprechenden loot zu bekommen.Da gibts nunmal die besten Sachen und nur weil jemand schüchtern ist ihm die beste Ausrüstung zu verwehren find ich nicht gut.
Umgebung
Gruppensuche für 12 Mann Prüfungen ja nein?
Was meint ihr dazu?
Ehrlich gesagt hab ich auch kein bock mehr darüber zu diskutieren,ich habs nur gut gemeint.
Umgebung
Schon aber es ist ja nicht so das der einzige sinn der gilden darin besteht raids zu laufen.
Aber ok ich akzeptiere deine Meinung.Ich finde allerdings wer sich das Spiel kauft und die raids auch laufen möchte,aber zu introvertiert ist um sich ner gilde anzuschließen,auch das recht haben sollte über eine gruppensuche die raids zu laufen und entsprechenden loot zu bekommen.Da gibts nunmal die besten Sachen und nur weil jemand schüchtern ist ihm die beste Ausrüstung zu verwehren find ich nicht gut.
Darum geht's mir.
Wenn einer zu introvertiert ist, um sich in einer Gemeinschaft einzubringen, muss er auch keine Inhalte spielen die eben Gemeinschaften vorbehalten sind.
Der kann seine Introvertiertheit auch beim Questen ausleben, man muss nicht Gruppeninhalte mit aller Gewalt zu Solospielern tragen.
Auf sowas hat man kein Recht, und soll es auch nicht haben.
Der Loot ist mir dabei noch relativ egal, weil diese Solo-Spieler mit Set's die positive Effekte für Gruppen haben, sowieso herzlich wenig anfangen können.
Wo das endet, wissen wir schon aus anderen Spielern.
Da werden dann random Gruppen zusammen gewürfelt und egal wie einfach der Raid ist, er wird nicht geschafft und das Forum mit nerf's voll geheult.
Das liegt in der Natur der Sache, Solospieler sind Solospieler, und für Gruppeninhalte braucht man eben Gruppenspieler.
Solospieler geben nun mal schlechte Gruppenspieler ab, entsprechend laufen diese Random Raids dann ab.
Und an der Stelle, an der es jetzt heißt "wer das Spiel kauft, hat ein Recht alle Inhalte zu spielen, folgt dann "wer das Spiel kauft, hat das Recht alle Inhalte zu schaffen".
Ich denke, diese Abwärtsspirale brauchen wir wirklich nicht. Es kann sich jeder eine schöne, gemütliche Gilde suchen, wer das nicht will, bleibt halt auf der Strecke.
@Fenris_09815
Mal davon abgesehen das der Thread von 2016 und somit völlig überholt ist, ...
Klares NEIN gibts allerdings für Solotrials, womöglich noch mit komplettem Loot (und natürlich auch Achievements... willkommen Godslayer) . Das ist einfach völlig an der Realität vorbei. Die Aussage "Ich habe das Spiel gekauft..." beinhaltet nicht den Anspruch, dass jeglicher Content und jeglicher Inhalt für jeden mundgerecht aufbereitet werden.
Von Solo Trials hat keiner gesprochen und Archievements wie Godslayer sind doch dem Vet Content vorbehalten. Da braucht es keine Gruppensuche für - Normal Modus reicht ja vollkommen.
Und die Aussage "ich habe das Spiel gekauft" ist doch Legitim, jemand der das Spiel spielt möchte nur soviel sehen wie es geht, es geht nicht darum irgend jemandem ein Vet Archievement zu klauen oder mit perfekter Rüstung rum zu laufen.