Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fehlermeldung bei Nutzung des Antiquar Spieles

Danatar
Danatar
Ich spiel seid 2 Tagen das Antiquar und bekomme quwhc2y7slbm.png
ab und an eine Fehlermeldung mit einem Absturz der Bedienoberfläche . Beenden des Spieles nur über Task Manager.
Der Fehler ist noch nie aufgetreten, was kann ich dagegen tun ?

Beste Antwort

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nutzt du Votans Keybinder oder hast du die fraglich Taste die du für das Antiquitätensystem brauchst anders belegt?

    Der Fehler wurde bereits in 2 anderen Threads auseinandergenommen

    Edited by Ciannaith on 12. Januar 2021 10:58
  • Danatar
    Danatar
    Votans Keybinder benutze ich lt. Minion nicht , und das Antiquitätensystem starte ich über Taste J und dann wähle ich Antiquität aus . Das läuft 1-2x gut dann ist alles weg nur das Bild ist noch da.
    Kannst Du mir sagen wo der Beitrag ist , ich wusste das nicht das es das schon gibt .
    eivtr6uzvxe0.png
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Setzt mal deine komplette Steuerung auf standard zurück und vergib die Tasten mal neu.

    Mir ist aufgefallen, dass manche Tasten nachträglich hinzukamen im standard. Alte Chars haben zb die Felder leer und neu erstellte nutzen dann F1 F2 und so auf einmal im standard
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Danatar
    Danatar
    Ich habe in der Steuerung mit R den Standard geladen und werde das Spiel neu starten . Ich hatte nur F10 bis F12 benutzt , für die Q taste (damit habe ich ausgewählt was in Q erscheint ).
  • Folterspecht
    Danatar schrieb: »
    Beenden des Spieles nur über Task Manager.
    Der Fehler ist noch nie aufgetreten, was kann ich dagegen tun ?

    Hi,
    ich hatte das gestern auch.
    Nach "Verwerfen" der Meldung war mein komplettes UI weg.

    Dann hab ich "ESC" gedrückt und in der Console /reloadui eingegeben und alles war wieder ok.

    Ist zwar keine Lösung aber immerhin kann man weiterspielen.

    Gruss
    Folterspecht
  • Danatar
    Danatar
    ESC war nicht nutzbar , alles weg .
    Ich habe das mit dem Standard der Tasteneinstellung mal gemacht , hat nicht geholfen .
    Aber es trat ein anderer Fehler auf und in dem Text war keine rede von Antiquariat sondern Keyboard .
    Daraufhin nutze ich bei der Ausgrabung keine Taten A D W R nur alles mit der Maus . Es gab 2 Fehlermeldungen aber die konnte ich wegdrücken und weiter ging es .
    Ob es hilft werde ich sehen , die letzten 4 Stunden waren spielbar . Ursache unbekannt, danke für Eure Hilfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.