Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Fragt uns, was ihr wollt: Kargstein“!

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Fragt uns, was ihr wollt: Kargstein“.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    60 Wiederbelebungen ... heißt dementsprechend ... 5 vollständige Wipes xD
    Na dann mal sehen ob der Schwierigkeitsgrad auch dazu passt.
    Interessant wäre noch wie oft man die Prüfung angehen kann, jede Woche einmal? oder alle paar Tage?
    Jaaah ich weiß alles!
    Neihein ich weiß nicht alles!
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Veteranenrang 12? wie zum... haben die sich das vorgestellt? wenn das neue nur n elitäres Gehabe wird bin ich weg hier. Damit schaufelt sich TESO sein eigenes Grab indem es Neverwinter etc. nacheifert.

    /edit: ich werde sicherlich nicht! Monate lang bezahlen nur um nix zu haben. Es reicht mir jetzt schon dass es nichmal genug EP gibt um so mit questen auf 50 zu kommen.

    Naja.. schön war die Zeit als TESO noch userfreundlich war. Gott.. das Spiel wird dermaßen untergehen mit der Fahrtrichtung.

    Und mit den 60 Wiederbelebungen will ich auch 60 für mich haben. Falls es nicht zu extrem ist(das gebiet, nicht die 60 Wiederbelebungen).
    Edited by Atreidus on 14. April 2014 22:54
  • Tr1n1ty
    Tr1n1ty
    Soul Shriven
    Atreidus schrieb: »
    Veteranenrang 12? wie zum... haben die sich das vorgestellt? wenn das neue nur n elitäres Gehabe wird bin ich weg hier. Damit schaufelt sich TESO sein eigenes Grab indem es Neverwinter etc. nacheifert.

    /edit: ich werde sicherlich nicht! Monate lang bezahlen nur um nix zu haben. Es reicht mir jetzt schon dass es nichmal genug EP gibt um so mit questen auf 50 zu kommen.

    Naja.. schön war die Zeit als TESO noch userfreundlich war. Gott.. das Spiel wird dermaßen untergehen mit der Fahrtrichtung.

    Und mit den 60 Wiederbelebungen will ich auch 60 für mich haben. Falls es nicht zu extrem ist(das gebiet, nicht die 60 Wiederbelebungen).

    Nur weil DU langsam levelst und anscheinend wohl nicht genug Quest FINDEST ( es gibt sie ) um bis 50 zu kommen ist das DEIN Problem, die Spieler die schon Vet 10 sind brauchen auch guten Content, das macht Zenimax schon richtig so. Und wieso solltest du 60 Wiederbelebungen für dich selbst haben? Selten so ein Schwachsinn gelesen.
  • ZOS_KaiSchober
    Atreidus schrieb: »
    Veteranenrang 12? wie zum... haben die sich das vorgestellt? wenn das neue nur n elitäres Gehabe wird bin ich weg hier. Damit schaufelt sich TESO sein eigenes Grab indem es Neverwinter etc. nacheifert.

    Und mit den 60 Wiederbelebungen will ich auch 60 für mich haben. Falls es nicht zu extrem ist(das gebiet, nicht die 60 Wiederbelebungen).

    Dazu:
    Werden alle neuen Gebiete auf Gruppen zugeschnitten sein? – Von _frazereidlol

    Wir möchten in Zukunft eine Vielzahl unterschiedlichster Aktivitäten und Inhalte einführen. Ihr solltet keinesfalls davon ausgehen, dass jedes neue Gebiet eine Abenteuerzone werden wird.
    Der Inhalt nach Craglorn wird sich an eine andere Gruppe von Spielern richten.


    Was die momentan (!) geplanten 60 Wiederbelebungen angeht, sind sie natürlich nicht für jeden einzelnen Spieler. Das wäre übertrieben viel und keine Herausforderung. Ich glaube, 60 mal hab ich mich im PvE nicht einmal dann wiederbelebt, wenn ich alles seit Release zusammenzähle.

    @Eddiero: Die Trails kannst du sofort wieder beginnen; sie haben keinen Lockout-Timer.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 15. April 2014 03:10
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    Mooooooment hab ich das grade mit der uhrzeit richtig umgerechnet? also egal ob ihr in den USA oder hier rumhängt, ihr tut mir ordentlich leid...
    Wann wird Craglorn denn inetwa kommen? atm lass ich mir nämlich gut zeit mit dem lvln, wär aber blöde wenn ich erst vet rang 1 werde, was ja benötigt wird, wenn da keiner mehr hin geht (ok unwahrscheinlich, aber dennoch)
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
  • CHDOnline
    CHDOnline
    Also ersteinmal muss man sagen, dass die Entwickler gute Arbeit leisten und geleistet haben.

    Jedes Spiel hat Startschwierigkeiten. TESO ist eines der wenigen Spiele, wo es so glinflig abging. Ich erinnere mal an "WoW" oder "SimCity" etc... Ebenso kann man sehen, dass Sie sich nicht nur um Probleme (Bugs etc...) kümmern, sondern auch jetzt schon neue Gebite entwickeln. Also kann ich garnicht verstehen warum @Atreidus sich so aufregt.

    Davon mal ab habe ich auch mal eine Frage an die Entwickler. Wird mit dem Inhalt Kargstein sowas wie "Umhänge" eingefügt? Wenn nicht, sind diese geplant oder bereits ausgeschlossen?
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Also ich bin gestern mit der Kalthafen-Questline 49 geworden und hab das letzte halbe Level in Cyrodil um Bruma herum gequestet, dann mit V1 die Story fertig gespielt und jetzt freu ich mich auf alles was es für Veteranen gibt.
    Gestern noch neue Rüstung und Waffen gemacht, jettz bin ich bereit für Action ^^

    ...und ja, Umhänge hätten was :-)


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    CHDOnline schrieb: »
    Also ersteinmal muss man sagen, dass die Entwickler gute Arbeit leisten und geleistet haben.

    Jedes Spiel hat Startschwierigkeiten. TESO ist eines der wenigen Spiele, wo es so glinflig abging. Ich erinnere mal an "WoW" oder "SimCity" etc... Ebenso kann man sehen, dass Sie sich nicht nur um Probleme (Bugs etc...) kümmern, sondern auch jetzt schon neue Gebite entwickeln. Also kann ich garnicht verstehen warum @Atreidus sich so aufregt.

    Davon mal ab habe ich auch mal eine Frage an die Entwickler. Wird mit dem Inhalt Kargstein sowas wie "Umhänge" eingefügt? Wenn nicht, sind diese geplant oder bereits ausgeschlossen?

    Umhänge sind geplant, wurde im AMA auf Reddit mal gesagt ... leider wurde die Idee erstmal verschoben, da andere Sachen derzeit wichtiger sind. Wie z.B. Kargstein oder die Diebesgilde.
    Custos91 schrieb: »
    Mooooooment hab ich das grade mit der uhrzeit richtig umgerechnet? also egal ob ihr in den USA oder hier rumhängt, ihr tut mir ordentlich leid...
    Wann wird Craglorn denn inetwa kommen? atm lass ich mir nämlich gut zeit mit dem lvln, wär aber blöde wenn ich erst vet rang 1 werde, was ja benötigt wird, wenn da keiner mehr hin geht (ok unwahrscheinlich, aber dennoch)

    Das Gebiet Kargstein kannst du direkt mit Vetrang 1 betreten, ist also dir überlassen ob du erst die anderen Fraktionsgebiete durchquestest oder dich direkt in die Prüfung stützt.
    Jaaah ich weiß alles!
    Neihein ich weiß nicht alles!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Sind eigendlich weitere Morphs der Skills oder gar Weiter Skillbäume geplannt? Vermisse irgendwie mein Dedroth oder Skelletchampion :( Und Nekromantie hätte doch was :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Sind eigendlich weitere Morphs der Skills oder gar Weiter Skillbäume geplannt? Vermisse irgendwie mein Dedroth oder Skelletchampion :( Und Nekromantie hätte doch was :)

    Es sind natürlich neue Skillbäume geplant, nur die derzeitigen benötigen noch etwas Zuwendung, besonders wohl die Nachtklingen Skilltrees.
    Heißt bevor was neues kommt, werden erstmal die alten auf Herz und Nieren balanciert :smiley:
    Jaaah ich weiß alles!
    Neihein ich weiß nicht alles!
  • ZOS_KaiSchober
    Umhänge wird es nicht geben, aber Wappenröcke (irgendwann):
    Werdet ihr irgendetwas einbauen, um die eigene Gilde besser zu repräsentieren? Wappenröcke, Umhänge, Embleme, usw.? – Von Homedawge

    Ja. Wir werden uns Wappenröcke und Umhänge für eine nicht zu weit entfernte Aktualisierung ansehen. Wir denken nicht, dass wir schon bald Umhänge einführen werden. Edna Mode hat uns dazu gebracht, das zu versprechen.
    Quelle


    Wir planen ein Inhaltsupdate alle 4 bis 6 Wochen. Kargstein (Craglorn) sollte Anfang Mai erscheinen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • LazerusKI
    LazerusKI
    ✭✭✭
    - wird es neue offene-welt bäume geben? jetzt auch auf nach-kargstein bezogen?
    - wie sieht es aus mit bestehenden bäumen? zusätzliches zeug für vampir und werwolf? (wäre schon über n paar bugfixes froh)
  • CHDOnline
    CHDOnline
    Wie sieht es denn mit "Housing" aus? Ist das bereits für die Zukunft geplant? Ist es schon ausgeschlossen wurden oder wird darüber noch diskutiert?
  • ZOS_KaiSchober
    LazerusKI schrieb: »
    - wird es neue offene-welt bäume geben? jetzt auch auf nach-kargstein bezogen?
    - wie sieht es aus mit bestehenden bäumen? zusätzliches zeug für vampir und werwolf? (wäre schon über n paar bugfixes froh)
    Wir werden auf lange Sicht neue Skills zu existierenden und neuen Bäumen hinzufügen, letzteres z.B. wenn die Diebesgilde oder die Dunkle Bruderschaft an den Start geht.
    CHDOnline schrieb: »
    Wie sieht es denn mit "Housing" aus? Ist das bereits für die Zukunft geplant? Ist es schon ausgeschlossen wurden oder wird darüber noch diskutiert?
    Housing ist nicht ausgeschlossen, es ist aber auch nicht etwas, was wir auf die Schnelle machen wollen. Wenn es kommt, kommt es richtig.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Minorb
    Minorb
    Wird es bald im Shop eine Möglichkeit geben seinen bestehenden Charakter in eine andere Allianz zu transferieren? Also das der Charakter dann einer anderen Allianz angehört.. Ich wäre so dankbar wenns das bald gibt.
  • Vivecc
    Vivecc
    ✭✭✭
    Minorb schrieb: »
    Wird es bald im Shop eine Möglichkeit geben seinen bestehenden Charakter in eine andere Allianz zu transferieren? Also das der Charakter dann einer anderen Allianz angehört.. Ich wäre so dankbar wenns das bald gibt.
    Das fände ich ehrlich gesagt nicht so toll, dann könnte man ja gleich alle Völker für jede Allianz zulassen. Das ist wohl nicht Sinn der Sache...
    pc/eu
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Guten Tag zusammen
    Ich hätte da auch noch eine Frage zu Kargstein, und zwar:
    Wie sieht es mit den Kosten aus? Wird es kostenlos sein oder muss man dafür bezahlen? Würde mich sehr freuen, wenn das jemand wüsste:)

    Freundliche Grüsse
    Arlind Salihi
  • ZOS_KaiSchober
    Kargstein kommt zusammen mit der Version 1.1 als kostenloser neuer Inhalt.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Khaera
    Khaera
    Ich weiß mein Anliegen hat zwar nichts mit Kargstein zu tun aber ich setz es trotzdem hier rein, weil ich keinen neuen Thread aufmachen möchte.
    Es wäre sehr begrüßenswert wenn die Entwicklungsabteilung das Kochen etwas beschleunigen könnte.
    Das ist doch manchmal eine mühsame Sache vor allem wenn man mehrere Gerichte zu kochen hat.
    Edited by Khaera on 6. Mai 2014 00:45
  • Ruskoff
    Ruskoff
    Soul Shriven
    Housing ist nicht ausgeschlossen, es ist aber auch nicht etwas, was wir auf die Schnelle machen wollen. Wenn es kommt, kommt es richtig.

    So wie funktionierende Klassenskills, Bankplätze und der EU Server?
    Wenn ja dann mal gute Nacht.
  • stefanroeth123neb18_ESO
    Ich gebe zu, dass ich mir noch nicht alles zu Craglorn durchgelesen habe, daher konnte ich mir eine Frage noch nicht beantworten: Gibt es in Craglorn dann NUR Trials, oder ist das auch der 4-er Gruppen Quest/Exploration Content der mal angekündigt war? Wenn beides, wie wechselt man vom einen ins andere oder sind das 2 unterschiedliche "Gebiete" innerhalb von Craglorn?
    EDIT: Sorry, habe meine Frage selber beantwortet, indem ich das Craglorn Video angesehen habe. Gibt also beides: 4-er Gruppencontent UND Trials.

    Ein anderes Thema, was ich bisher noch nicht verstanden habe ist: Die Fähigkeit der Bannermänner ( :smile: ) die AoE Heals betrifft. Sind damit nur Bodeneffekte gemeint oder auch z.B. der Templar Morph Breath of Life, der ja auch 3 Spieler trifft. Oder wie sieht es mit Mutagen aus? Trifft auch 2 Spieler?

    Gibt es Pläne, einen eingebauten Skill-Saver zu entwickeln? Ich bentze zwar momentan ein Addon dafür, das saugt aber so drastisch an der Performance, dass ich teilweise 2 sekunden Ladezeit für mein Skillfenster habe.
    Edited by stefanroeth123neb18_ESO on 8. Mai 2014 11:04
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.