Veteranenrang 12? wie zum... haben die sich das vorgestellt? wenn das neue nur n elitäres Gehabe wird bin ich weg hier. Damit schaufelt sich TESO sein eigenes Grab indem es Neverwinter etc. nacheifert.
/edit: ich werde sicherlich nicht! Monate lang bezahlen nur um nix zu haben. Es reicht mir jetzt schon dass es nichmal genug EP gibt um so mit questen auf 50 zu kommen.
Naja.. schön war die Zeit als TESO noch userfreundlich war. Gott.. das Spiel wird dermaßen untergehen mit der Fahrtrichtung.
Und mit den 60 Wiederbelebungen will ich auch 60 für mich haben. Falls es nicht zu extrem ist(das gebiet, nicht die 60 Wiederbelebungen).
Veteranenrang 12? wie zum... haben die sich das vorgestellt? wenn das neue nur n elitäres Gehabe wird bin ich weg hier. Damit schaufelt sich TESO sein eigenes Grab indem es Neverwinter etc. nacheifert.
Und mit den 60 Wiederbelebungen will ich auch 60 für mich haben. Falls es nicht zu extrem ist(das gebiet, nicht die 60 Wiederbelebungen).
Der Inhalt nach Craglorn wird sich an eine andere Gruppe von Spielern richten.Werden alle neuen Gebiete auf Gruppen zugeschnitten sein? – Von _frazereidlol
Wir möchten in Zukunft eine Vielzahl unterschiedlichster Aktivitäten und Inhalte einführen. Ihr solltet keinesfalls davon ausgehen, dass jedes neue Gebiet eine Abenteuerzone werden wird.
Also ersteinmal muss man sagen, dass die Entwickler gute Arbeit leisten und geleistet haben.
Jedes Spiel hat Startschwierigkeiten. TESO ist eines der wenigen Spiele, wo es so glinflig abging. Ich erinnere mal an "WoW" oder "SimCity" etc... Ebenso kann man sehen, dass Sie sich nicht nur um Probleme (Bugs etc...) kümmern, sondern auch jetzt schon neue Gebite entwickeln. Also kann ich garnicht verstehen warum @Atreidus sich so aufregt.
Davon mal ab habe ich auch mal eine Frage an die Entwickler. Wird mit dem Inhalt Kargstein sowas wie "Umhänge" eingefügt? Wenn nicht, sind diese geplant oder bereits ausgeschlossen?
Mooooooment hab ich das grade mit der uhrzeit richtig umgerechnet? also egal ob ihr in den USA oder hier rumhängt, ihr tut mir ordentlich leid...
Wann wird Craglorn denn inetwa kommen? atm lass ich mir nämlich gut zeit mit dem lvln, wär aber blöde wenn ich erst vet rang 1 werde, was ja benötigt wird, wenn da keiner mehr hin geht (ok unwahrscheinlich, aber dennoch)
Sind eigendlich weitere Morphs der Skills oder gar Weiter Skillbäume geplannt? Vermisse irgendwie mein Dedroth oder Skelletchampion Und Nekromantie hätte doch was
QuelleWerdet ihr irgendetwas einbauen, um die eigene Gilde besser zu repräsentieren? Wappenröcke, Umhänge, Embleme, usw.? – Von Homedawge
Ja. Wir werden uns Wappenröcke und Umhänge für eine nicht zu weit entfernte Aktualisierung ansehen. Wir denken nicht, dass wir schon bald Umhänge einführen werden. Edna Mode hat uns dazu gebracht, das zu versprechen.
Wir werden auf lange Sicht neue Skills zu existierenden und neuen Bäumen hinzufügen, letzteres z.B. wenn die Diebesgilde oder die Dunkle Bruderschaft an den Start geht.- wird es neue offene-welt bäume geben? jetzt auch auf nach-kargstein bezogen?
- wie sieht es aus mit bestehenden bäumen? zusätzliches zeug für vampir und werwolf? (wäre schon über n paar bugfixes froh)
Housing ist nicht ausgeschlossen, es ist aber auch nicht etwas, was wir auf die Schnelle machen wollen. Wenn es kommt, kommt es richtig.Wie sieht es denn mit "Housing" aus? Ist das bereits für die Zukunft geplant? Ist es schon ausgeschlossen wurden oder wird darüber noch diskutiert?
Das fände ich ehrlich gesagt nicht so toll, dann könnte man ja gleich alle Völker für jede Allianz zulassen. Das ist wohl nicht Sinn der Sache...Wird es bald im Shop eine Möglichkeit geben seinen bestehenden Charakter in eine andere Allianz zu transferieren? Also das der Charakter dann einer anderen Allianz angehört.. Ich wäre so dankbar wenns das bald gibt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Housing ist nicht ausgeschlossen, es ist aber auch nicht etwas, was wir auf die Schnelle machen wollen. Wenn es kommt, kommt es richtig.