Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Hervorragendes Poster von Madarc

PALIMPSESTE
PALIMPSESTE
✭✭✭✭
Edited by PALIMPSESTE on 30. Dezember 2020 03:48
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Haha...Thank You! :p

    But....:
    madcarkwjap.png





    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • PALIMPSESTE
    PALIMPSESTE
    ✭✭✭✭
    Lol sorry
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Maybe you like this one, I'm making some PC wallpapers right now. There are plans to use ESO screenshots from the game. I hope that I can use your steampunk creations for this :)

    neu-5dcjn0.jpg
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • PALIMPSESTE
    PALIMPSESTE
    ✭✭✭✭
    Very nice🤩
    Thank you 😃
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das sieht auch sehr gut aus Mister MadcarMadarc!
    PS5|EU
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Vous êtes géniaux. Tous les deux.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Merci à tous !
    ...und ein gutes Restjahr 2020,..sowie einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

    parlekljke.png


    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭


    ... hm.

    ich oute mich als: ich hab absolut keine ahnung was das sein oder darstellen soll - mensch

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Haha...Thank You! :p

    But....:
    madcarkwjap.png


    B)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... ehm.
    also madcar ist ein kleines auto und madarc ein junger mann mit spitzbart.

    ....???

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »

    ... hm.

    ich oute mich als: ich hab absolut keine ahnung was das sein oder darstellen soll - mensch

    Das ist Jules Verne.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • PALIMPSESTE
    PALIMPSESTE
    ✭✭✭✭
    ttcq6jfmkdrn.png
    Frohes neues Jahr
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... ehm.
    also madcar ist ein kleines auto und madarc ein junger mann mit spitzbart.
    ....???

    Zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen, ein wenig verwirrend das Ganze.
    Ich hatte auf einen Beitrag von Palimpseste mit einer (gibt es als Eso Vorlage) Grusskarte und dem Konterfei von Jules Verne geantwortet. Im Hintergrund ist eine von Palimpseste gestaltete 'mechanische Konstuktion' im 'Steampunkstyle' zu sehen.
    Es gibt keine klare Definition, was Steampunk eingentlich ist, aber Jules Vernes Stil und seine Ideen werden oft und gern diesem Sience Fantasy Genre zugeordnet. Und genau diesen Stil meinte ich in seinen (Palimpsestes) Konstruktionen zu erkennen.
    Palimpseste schien es so gut zu gefallen, das er dieser Karte einen eingenen Thread widmete, wobei er (mittlerweile korrigiert) einen Buchstaben in meinem Skip hier vertauschte. (madArc/madCar)
    Diese Buchstabenvertauschung fand ich lustig, und da ich so gut französisch spreche wie er deutsch, dachte ich, ein Bild sagt mehr als tausend Worte :D

    Jedenfalls entstand bei mir der Wunsch, mir eine Wallpaper Serie mit diesen, von Palimpseste erstellen Konstruktionen anzulegen und denen eben eine Optik im Jules Verne-Stil zu verpassen.
    Und wenn man sich für Steampunk und seine Erscheinungsformen interessiert, sollte man sich das 'live ansehen' von Palimpsetses Konstukten nicht entgehen lassen. :)

    P.S.: Der Spitzbartträger ist nicht mehr wirklich jung ( ;) ) ,dieses Auto ist keine Montage und tatsächlich 'mad' und der Arm mit erhobenen Daumen den Jules Verne zeigt, stammt übrigens von einem blondem, fast Ex-Presidenten. Das einzige "Thumbs up" in beärmeltem Arm mit Manschette, das ich so auf die schnelle finden konnte. Ich hoffe damit konnten alle Fragen zu diesem seltsamen Thread beantwortet werden ;)


    so,..aber jetzt erst mal: Euch allen ein frohes und gutes 2021 !
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.